Jump to content

Der Mann ist "gekommen" - ist der Mann befriedigt??


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausgepowert, sodass man erstmal nur daliegt und ausschnaufen muss? Ich würde das schon als Befriedigung bezeichnen.


Geschrieben

Guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach eine rauchen müssen.


Hab ich heute in nem Profil gefunden


Geschrieben

In einem interessanten Frauenprofil ....

Rate mal Sexy


Geschrieben

Ein sehr langes, aber ebenso interessant wie langes Profil.

nur damit wir jetzt nicht ganz OfTopic kommen

Die wirkliche Befriedigung spielt sich im Kopf ab.

Manchmal reicht auch langes lesen für ein aufregendes Erlebniss.


Geschrieben


Da ich eine der squirtenden Frauen bin, merkt mein Mann gaaaanz sicher, wenn ich komme.



Es soll Frauen geben die ohne Orgasmus squirten!
Was sagt uns das? Dass es wohl so viele Möglichkeiten gibt wie Menschen auf dieser Welt.
Jeder ist eben anders.

Und ich glaube nicht daran, dass viele Männer so gute Schauspieler sind, wie es die Frauen sind und wohl auch nicht so viel Aufwand betreiben wie manche Frau, einen Orgasmus vorzutäuschen.
Am Anfang dachte ich immer, dass mir der Mann was vormachte, wenn er sagte, dass der Sex auch ohne "Schuss" erfüllend war, aber ich kann es ja nicht widerlegen, da ich nicht weiss was Mann dabei empfindet. Ich kann es ihm in dem Moment nur glauben.


Geschrieben



Und ich glaube nicht daran, dass viele Männer so gute Schauspieler sind, wie es die Frauen sind und wohl auch nicht so viel Aufwand betreiben wie manche Frau, einen Orgasmus vorzutäuschen.


;-)

Da gäbe es noch mehrere andere Möglichkeiten:

- Männer sind nüchterner?
- Männer sind ehrlicher?
- Dem Mann ist nicht so wichtig, was die Partnerin über ihren Orgi denkt?
- Wenn Männer zu sehr orgiastisch rumstöhnen, dann "kommen" sie zu früh?

Letzteres könnte mir z.B. passieren. Das Stöhnen ist eine Art von Loslassen und befördert die "finale" Weise des Loslassens, die Ejakulation.



Am Anfang dachte ich immer, dass mir der Mann was vormachte, wenn er sagte, dass der Sex auch ohne "Schuss" erfüllend war, aber ich kann es ja nicht widerlegen, da ich nicht weiss was Mann dabei empfindet. Ich kann es ihm in dem Moment nur glauben.



Ich denke, Du kannst es ihm glauben. Trifft jedenfalls auf mich auch zu. Geiler ausgiebiger Sex, bei dem meine Partnerin gekommen ist. Sie bietet mir an, es mir noch mal zu besorgen, bis ich komme, auf welche Art auch immer. Ich lehne ab, weil es dann einen weniger geilen Abschluss hätte (nicht zusammen die Geilheit zu spüren, sondern nur alleine).


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es aber auch der Grund, dass Frau einen Orgasmus vortäuscht, weil sie meint, wenn er ihr keinen Orgasmus beschert hat, dass der Mann am Boden zerstört ist und Frau andersherum eben besser damit klar kommt.
Nicht umsonst wird doch die Frage..."Und, war ich/es gut"? meist vom Mann gestellt!
Wobei ich ja glaube, dass dieser Satz genau so eine Mähr ist wie..."Harry hol schon mal den Wagen!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sinnlich40

Interessante These, die ich eigentlich so unterschreiben könnte! Meine Karriere als Oscarverdächtige Orgasmusvortäuscherin ist ja nicht darauf begründet, dass der Sex "schlecht" war, sondern einfach auf der Tatsache, dass ich nun mal nur durch Klitorisstimulation zum Orgasmus komme, trotz Erklärung meinerseits, glauben mir Männer das nicht und sind enttäuscht, wenn ich auch tatsächlich keinen beim GV habe, bzw. haben ihren Orgasmus eben durch die Orgasmusstimulation meinerseits!

Dann tu ich ihnen doch den Gefallen, schließlich bin ich ja trotzdem zufrieden!

Ehrlich gesagt, kenne ich keinen einzigen Mann (ok, soo viele kenne ich nicht!), der nicht durch den Orgasmus befriedigt ist (Lächeln auf den Lippen, Kuschelphase...), oder, der auf Seinen verzichten würde, um es mir besonders schön zu machen!
Aber ich finde es spannend, dass es eben auch beim Mann Unterschiede gibt!


Geschrieben (bearbeitet)

... oder, der auf Seinen verzichten würde, um es mir besonders schön zu machen!
Aber ich finde es spannend, dass es eben auch beim Mann Unterschiede gibt!


Ich habe in den letzten Jahren gemerkt , daß es da riesige Unterschiede gibt !
Und ich geniesse einen Mann noch mehr , wenn ich spüre , daß sein eigener Orgasmus nicht im Vordergrund steht , wenn er eben auch mal auf seinen verzichten kann , um es mir "besonders schön" zu machen .

"Wer Macht sensibel einsetzt, kann die Seele ficken!"


Selten so einen treffenden Satz gelesen ! Find ich richtig klasse !

Leider verstehen sehr viele unter Sex und Erotik nur Ficken, Lecken und Blasen, und dass kann auf Dauer schon sehr langweilig und einschläfernd sein...


Sowas kann mal geil sein , im passenden Moment .
Aber das Gebiet Erotik und Sex ist , auch für mich , wesentlich breiter gefächert und nur das oben beschriebene ... auf Dauer einfach nur langweilig und fade .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Ist Erguss = Orgasmus?
Ist Orgasmus = Befriedigung / Zufriedenheit?

Wenn "er" steht, ist der Mann geil, oder?
Vielleicht - aber kann er nicht auch gleichzeitig ziemlich lustlos sein?



Erguss = Orgasmus ... JA

Orgasmus= Befriedigung .... Nicht unbedingt

Befriedigung ist ja ein seelischer Zustand, wenn man glücklich und entspannt ist, ist man befriedigt.


Wenn ich nen harten hab' könnte ich ihn auch in eine muschi stecken - vorrausgesetzt diese muschi gehört zu einer frau die ich gern habe

also im endeffkt bin ich geil wenn ich nen harten hab' das heißt aber nicht das ich dann alles und jeden pimpern würde


Geschrieben

@ sinnlich40

Meine Karriere als Oscarverdächtige Orgasmusvortäuscherin ist ja nicht darauf begründet, dass der Sex "schlecht" war, sondern einfach auf der Tatsache, dass ich nun mal nur durch Klitorisstimulation zum Orgasmus komme, trotz Erklärung meinerseits, glauben mir Männer das nicht und sind enttäuscht, wenn ich auch tatsächlich keinen beim GV habe, bzw. haben ihren Orgasmus eben durch die Orgasmusstimulation meinerseits!



Ich versuche mir das vorzustellen und ein bisschen deutlicher auszudrücken.
Also durch Verkehr kriegst Du keinen Orgi, täuscht ihn aber vor, damit er einen hat?
Und Du kriegst ihn nur durch Klitorisstimulation? Wie kriegst Du den Partner denn dazu, wenn du ihn anscheindend mehr durch Simulation steuerst als durch Sprechen?



Ehrlich gesagt, kenne ich keinen einzigen Mann (ok, soo viele kenne ich nicht!), der nicht durch den Orgasmus befriedigt ist (Lächeln auf den Lippen, Kuschelphase...), oder, der auf Seinen verzichten würde, um es mir besonders schön zu machen!



Hier sind wir wieder beim Thema Befriediung. Ich fand es einmal seeehr befriedigend, als ich eine Frau 20 Minuten an Muschi und Klit geleckt habe, bis sie gekommen ist.
Und nicht mehr...
Durch Ihre schönen Reaktionen war auch ich die ganze Zeit spitz wie Lumpi.
Und manchmal ist wirklich der Weg schöner als das Ziel, als das An"kommen".


Geschrieben

Wie kriegst Du den Partner denn dazu, wenn du ihn anscheindend mehr durch Simulation steuerst als durch Sprechen?



Lach...wie kommst du darauf, dass ich nicht spreche????

Ich sehe meine Sexualität nicht als Problem, spreche es vorher direkt an, was soll ich machen, wenn es Männer gibt, die glauben "mit mir aber doch garantiert!"...ich bekomme also meinen Orgi und, wenn denn wirklich gewünscht, einen "Zweiten"; nicht schwierig, da ich ja trotzdem erregt bin und GV mir Spaß macht!

Beide sind zufrieden, schade eben, dass Mann(einige, nein, ich verallgemeinere NICHT!) unbedingt einen Orgasmus meinerseits beim GV braucht, um sich "männlich" zu fühlen...

Aber wie schon erwähnt, kenne ich ja nun keine 50 Männer intim, ich bin einfach noch nie Einem begegnet, der offen sagt, dass er auf seinen Orgasmus verzichtet und trotzdem befriedigt ist! Man lernt nie aus! Finde ich interessant!


Geschrieben

Niemand muß jedesmal einen Orgasmus haben.

Es interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich, ob Frau mir nun einen Vorspielt oder ehrlich einen hat.
Das muß Frau mit sich selber ausmachen.

Sicherlich ist meine männliche Eitelkeit schon mal angenehm durch Vortäuschung berührt worden, wobei es mir eigentlich lieber ist, die Frau ist ehrlich.

Manchmal ist einfach auch der Weg das Ziel.


Geschrieben

Meine Frau und ich können sehr befriedigenden Sex haben, wenn sie nicht gekommen ist.
Wir können sehr befriedigenden Sex haben, wenn ich nicht gekommen bin.
Wir können sehr befriedigenden Sex haben, selbst wenn wir beide nicht gekommen sind.
Meine Frau würde mir keinen Orgasmus vorspielen, weil sie genau weiß, dass sie es nicht nötig hat.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich es merken würde, wenn sie mir einen Orgasmus vorspielte.
Ich hatte auch schon höchst unbefriedigenden Sex obwohl ich abgespritzt habe.

Ob Sex befriedigend ist oder unbefriedigend ist, entscheiden nicht Muskelkontraktionen unterhalb der Gürtellinie, sondern nur der Kopf und die Zuneigung zum Partner.


Geschrieben

Man Kann Erguss und Ograsmus trennen...mit ein bißchen Übung, aber das will ich hier jetzt nicht erklären!
Mann ist nicht automatisch befriedigt nur weil man gekommen ist...mir ging es schon häufig so das ich danach nicht befriedigt war...wenn man zum Beispiel nicht die Leistung gebracht hat die man wollte oder wenn sie total schlecht war...da gibts tausend Gründe warum Mann danach nicht befriedigt ist! Aber im allgemeinen bin ich danach sehr glücklich und zufrieden!


Geschrieben

Ich hab hier noch was zum Thema gefunden. Im "Stern" vom 20. April 2007:

"Vor allem herrscht hierzulande eine große Kluft zwischen den Geschlechtern: Während nur jede dritte deutsche Frau immer oder fast immer einen Orgasmus beim Sex hat, sind es bei den Männern satte 80 Prozent. Trotzdem sind die Frauen etwas zufriedener (40 Prozent) mit ihrem Sexleben als die Männer (36 Prozent). Das könnte an den unterschiedlichen Wünschen liegen: Jeder fünfte deutsche Mann hätte gerne Analverkehr, doch nur vier Prozent der Frauen können sich für diese Sex-Praktik begeistern. Beim Fellatio gehen die Vorlieben ähnlich weit auseinander. Jeder zehnte Mann wünscht sich, oral verwöhnt zu werden, aber nur drei Prozent
der Frauen würden dies gerne tun."


×
×
  • Neu erstellen...