Jump to content

"kommt" Ihr laut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, verbeiße mir nix und erlebe seit 1973 Orgasmen extrem geil und ermattend wenn ich laut grunze

Geschrieben

Ich bin laut und steh dazu :-) :-) :-)

Geschrieben

ich bin auch laut, lass mich gerne gehen.

Geschrieben

Ich bin auch laut wenn ich komme und finde es geil wenn man es auch bei einer Frsu hört...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht wer Kinder hat..kann das  vielleicht  nach voll ziehen..

Es ging immer im Schlafzimmer leise zu ....nicht das der Nachwuchs was hörte am Ende des Flurs oder wach wird..

Das hat sich wirklich so in den Jahrzehnten festgesetzt!

Jetzt wo ich Single bin...behaupte ich immer noch steif und fest ich bin leise beim Sex..aber das ist nicht so.

Ich höre öfters mal...Amy ..du hast gestöhnt unglaublich..

oder bevor du gekommen bist ..hast du laut gewimmert...

Irgendwie bin ich dann wohl so weg getreten...;)das ich das gar nicht mit bekomme!!

Ich finde es gut...denn irgendwie gehört es dazu..

und für den Partner ja auch eine Freude wenn das was er tut....mit Geräuschen belohnt wird!!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mausibär-7309
Geschrieben

Meine Eltern waren...... , wir worden ich die Kirche geschickt, eines Tages war mir schlecht, waren die laut,einmal die Woche bei 5 Kinder, Hilfe ich brauche mehr

Geschrieben

Ich bin mein eigener Herr und brauche nicht auf Nachbarn Rücksicht nehmen. Kinder habe ich auch keine, aber da würde ich eh auch keine Rücksicht nehmen. Bin selbst auch so offen erzogen worden (irgendwie so Hippiemässig).

 

Und....es kommt halt darauf an, "wie man kommt" ;)

Geschrieben

Geräusche gehören unbedingt dazu....genau wie Gerüche, Spürrn und der Geschmack.....ich will mit ALLEN Sinnen geniessen.

Geschrieben

Also ich würde mich selbst auch definitiv als den lauteren Typ bezeichnen wenn es die Räumlichkeiten hergeben *g*

Als Partnerin ist mir ebenfalls der lautere Typ lieber, aber wenn sie es nun mal nicht ist, was solls, es gibt Schlimmeres.

Allerdings muss sie auch nicht das ganze Haus zusammen schreien, zu viel ist auch nicht gut.

Ich nehme SIE wie SIE kommt *lol*

Geschrieben

Ich höre immer die Nachbarin über mir, wenn sie kommt. Nee, nee, mich muss niemand hören. Ich komme lieber leise, das Vergnügen gönne ich nur meinem Partner und mir :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich höre immer die Nachbarin über mir, wenn sie kommt. Nee, nee, mich muss niemand hören. Ich komme lieber leise, das Vergnügen gönne ich nur meinem Partner und mir :D

Lässt es dich kalt wenn du zuhören kannst wie deine Nachbarin gerade kommt?

Ich glaube mich könnte es durchaus erregen......wenigstens eine Zeit lang. ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LiebHERR70:

Lässt es dich kalt wenn du zuhören kannst wie deine Nachbarin gerade kommt?

Ich glaube mich könnte es durchaus erregen......wenigstens eine Zeit lang. ;-)

Ich finds irgendwie lustig. Sie stöhnt nicht richtig, sondern "piepst" irgendwie ganz hoch und laut. Also nichts, was mich jetzt irgendwie heiß macht. Zumal ich ja auch nicht auf Frauen stehe. Wenn ich IHN hören würde, wäre das vielleicht was anderes.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finds irgendwie lustig. Sie stöhnt nicht richtig, sondern "piepst" irgendwie ganz hoch und laut. Also nichts, was mich jetzt irgendwie heiß macht. Zumal ich ja auch nicht auf Frauen stehe. Wenn ich IHN hören würde, wäre das vielleicht was anderes.....

Jetzt wird alles klar....kein "richtiges" Gestöhne sondern eher Vogelgezwitscher oder sollte ich besser Vögelngezwitscher sagen? ;-)

Da fehlt wohl dir richtige Frau um ihn zum Grunzen zu bringen, kein Interessse?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebHERR70:

Jetzt wird alles klar....kein "richtiges" Gestöhne sondern eher Vogelgezwitscher oder sollte ich besser Vögelngezwitscher sagen? ;-)

Da fehlt wohl dir richtige Frau um ihn zum Grunzen zu bringen, kein Interessse?

Nee, überhaupt nicht mein Typ und viel zu jung.

Aber das mit dem "Vögelngezwitscher" passt...lach....

Geschrieben

Laut und dreckig muß der Sex sein.....fg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mausibär:

Meine Eltern waren...... , wir worden ich die Kirche geschickt, eines Tages war mir schlecht, waren die laut,einmal die Woche bei 5 Kinder, Hilfe ich brauche mehr

Hä? 👀

Geschrieben

Nun guter Sex ist wenn die Nachbarn danach auch eine Zigarette rauchen....ich bin sehr gerne laut wenn ich mich fallen lasse....

Geschrieben (bearbeitet)

Und Menschen, die dir "zu laut" stöhnen, einfach in den Mund verwöhnensmilie_gr_136.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schriftgröße geändert
Schwarzwaldbaer
Geschrieben

Laut und nass, was gibt es schöneres

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich kann nicht leise kommen. .....

...... kann man leise besser genießen ?

Geschrieben

Im Gegenteil. ....muss ich leise sein....ist mein Orgasmus nicht so stark ......da ich mich total darauf konzentrieren muss....nicht laut zu sein. ....

Geschrieben

Auf jeden Fall wenn keine Kinder in der Nähe sind

×
×
  • Neu erstellen...