Jump to content

Cowboystiefel-Was haltet ihr davon


Sencho270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es mag, soll sie halt tragen. Auf mich wirken sie eher lächerlich, so möchte-gern Cowboys und -girls in den Wildnissen Deutschlands. Kommt besonders gut in der Großstadt.

Würde mir ein Mann entgegentreten mit der Absicht, seine Stiefel auch im Bett zu tragen, bekäme ich ein Lachkrampf...


Geschrieben (bearbeitet)


aber mal im ernst, die dinger beim sex würden mich stören! ich bleib ja nu nich still liegen, und hätt schon angst dem cowboy die dinger an den kopf zu hauen...



Und wie wärs dann mit Hig-heels, Pumps Overknees etc. Ich behalte meine Lackstiefel öfters an, und hab bis jetzt noch nie jemanden damit verletzt!


bearbeitet von libertina
Geschrieben

Wer es mag, soll sie halt tragen. Auf mich wirken sie eher lächerlich, so möchte-gern Cowboys und -girls in den Wildnissen Deutschlands. Kommt besonders gut in der Großstadt.


Davon abgesehen ist man in solchen Tretern nie so richtig out! Ich trag solche Boots jetzt seit ca. 20 Jahren und lag damit immer im Trend!


Geschrieben (bearbeitet)

Davon abgesehen ist man in solchen Tretern nie so richtig out! Ich trag solche Boots jetzt seit ca. 20 Jahren und lag damit immer im Trend!

Ganz wie Du meinst, Sencho. Mir gehts bei meinem Stil weniger darum, was die Frauenzeitschriften meinen, sei in, sondern was mir gefällt und ästhetisch angenehm, um nicht zu sagen, toll aussieht... würde ich vom ästhetisch zumutbaren ausgehen, verschieben sich natürlich die Grenzen um einiges.


bearbeitet von FrolleinSucht
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

sondern was mir gefällt und ästhetisch angenehm, um nicht zu sagen, toll aussieht... würde ich vom ästhetisch zumutbaren ausgehen, verschieben sich natürlich die Grenzen um einiges.



Ich mein ja jetzt auch nicht ganz ausgefallene Stiefel! Man muß je jetzt nicht knallgelbe Boots mit roten Flammen tragen! Ganz normale schwarze Cowboystiefel eben...
Das wäre jedenfalls ästhetisch zumutbar!


bearbeitet von sencho
Geschrieben

wäre jedenfalls ästhetisch zumutbar!


Wie immer im Leben ist alles relativ...
Wenn Du Dich darin wohl fühlst, dann trag sie... aber verlang bitte nicht von mir, dass ich es toll finde.


Geschrieben

aber verlang bitte nicht von mir, dass ich es toll finde.



Tu ich ja auch nicht! Sorry wenn es so rüberkam!


Geschrieben

Es hängt ja auch vom Typ Mann ab der die Stiefel trägt! Also ein etwas kräftig gebauter Kerl sieht in meinen Augen einfach göttlich drin aus. Einem Suppenkasperl würde es gar nicht stehen! Es müssen auch nicht unbedingt Cowboystiefel sein, Bikerboots oder New Rocks sehen auch scharf aus!


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bei Männern mag ich Cowboystiefel nicht. Bei Frauen hingegen finde ich sie super toll und mega sexy. Z.B. zum Jeansrock oder zur Jeansshorts sehen Cowboystiefel bei einer Frau unheimlich sexy aus.


Geschrieben

bugatti - stiefel sind einfach köstlich


Geschrieben

Comboy-Stiefel können gut aussehen...kommt drauf an, wer sie trägt.
Aber im Bett muss ich das nicht haben...da gibt es für mich besseres.
Aber egal...ist ja auch nur ein Fetisch und wer es mag..nur zu


Geschrieben

na ja so ein J.R Ewing in cowboystiefeln hatte was
ich ziehe sie zum Westernreiten an oder zum dem klassischen outfit.das muss von der optik her alles passen.
so einen läkka cowboy in der tenne zwischen kraftfutter ,heu und stroh


Geschrieben

bei uns hiessen die dinger früher "schnellfickerstiefel", und jetzt weiss ich auch warum

ich hatte früher auch mal welche, aber nur einfache aus wildleder.. mir gefallen solche stiefel eigtl immer noch, vorzugsweise wenn frauen sie unter den jeans tragen.. aber selber tragen würde ich keine mehr.. erst recht nicht im bett, denn das wäre mir zu klobig.. wenn meine partnerin welche tragen wollte hätte ich nichts dagegen, allerdinx machen mich strümpfe oder stulpen viel mehr an


Geschrieben

Ich finde das mit den Cowboystiefeln überhaupt nicht abartig oder pervers!!!Klingt schon fast originell und sympathisch! Ausgefallen und aussergewöhnlich ist es schon.Ich persönlich hätte absolut kein problem damit, wenn mein freund sich wünschen würde dass ich Cowboystiefel beim Sex für ihn trage.
Mich würde es nicht stören, wenn mein freund auch seine stiefel ab und zu trägt. Wenn er drauf steht, bitte gerne Ich ziehe auch manchmal Strapse, Lackpumps, Overknees etc an und fühle mich dadurch natürlich sexier. Wenn das bei dir wegen der Schuhe auch der Fall ist, ist doch schön. Also ich fände das nicht schlimm bei meinem Freund.


Geschrieben

Ich finde Stiefel sexy....ausser im Bett, da ists einfach nur lächerlich!

Ich stells mir grad vor....Hülfe, schaltet mein Koppkino aus!


Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich ist es kein fetisch aber es klingt zumindest auf Anhibe witzig und Interessant!:d Ich halts für eine Grossartige Idee, wenn sie welche anhat, oder ich welche , so Im rahmen von "Spass beim Sex"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


so einen läkka cowboy in der tenne zwischen kraftfutter ,heu und stroh


das machst du einmal und nie wieder
zumindest wenn ne vernünftige decke zum unterlegen fehlt
Und die ziggi danach wird da auch zum problem


Geschrieben

Ich find Cowboystiefel auch total geil.Frauen shen einfach nur sexy drin aus, und ich als Mann trag sie auch gerne. Bloß ist es nun mal so daß man als Kerl gerne als schwul damit abgestempelt wird.:-(


Geschrieben

klar immer wieder gerne besonderes wenn ich mit meiner harley cruise,passt sehr gut und es fühlt sich verdammt gut an


Geschrieben

Bloß ist es nun mal so daß man als Kerl gerne als schwul damit abgestempelt wird.:-(



Wie bitte!!! Natürlich stehen die Treter nicht jedem. Es gibt Typen die würden vielleicht 'n bißchen ..übertrieben damit rüberkommen,oder es könnte nach Möchtegernebiker aussehen! Ein richtiger Kerle sieht einfach nur göttlich in solchen Boots aus.Aber schwul?!!? Niemals!!Höchstens Stiefel in Rosa oder Lila, mit Absätzen.


Geschrieben

Stiefel beim Sex sin doch ganz O.K Wenns Westernstiefel sind ist auch gut. Und wenn Du sie als Mann beim Sex tragen willst, ist's in unseren Augen auch noch im grünen Bereich. Ich (W) trage zwar meistens Overknees, aber gegen richtig scharfe Sendras hätt ich nichts einzuwenden! Und zu einem Mann passen die auch.
Unser Er trägt im Swingerclub meistens so ne Art Biker/Westernstiefel, mit Lederriemen dran. Richtig männlich eben.Und bis jetzt war noch keine frau davon abgetörnt.

LG


Geschrieben

oh Cowboystiefel hatte ich auch mal inne 80iger

Ich finde die ja immer noch mega out. Was ich mir neulich gegönnt habe, weil wirklich jeder wieder mit rumrennt sind Chucks


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin regelmäßig in Dallas, Houston oder Austin: dort passen die Dinger hin - oder vielleicht in die hinterste deutsche Provinz (da kenne ich mich nicht so aus). In München oder Hamburg outet man sich sich damit allerdings zum absoluten Proll, wobei es natürlich auch in diesen Städten Stadtteile gibt, wo ohnehin alles egal ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...