Jump to content
sencho

Cowboystiefel-Was haltet ihr davon

Empfohlener Beitrag

sencho
Geschrieben

Hallo erstmal...

bin noch recht neu hier und eher durch zufall auf das forum gestoßen. aber ich muss sagen, es gefällt mir!
ich steh schon seit einigen jahren auf stiefel, finde es wahnsinnig toll wenn frauen stiefel tragen! was aber für mich das größte ist sind cowboystiefel!!!
also wenn ich eine frau in cowboystiefeln seh, komm ich mit meinen augen kaum noch los davon! warum ausgerechnet cowboystiefel? keine ahnung, aber die haben für mich was ganz besonderes! die form, das muster? ich weiß es nicht, es ist einfach der hammer!!!
auf s.m usw. steh ich nicht so! aber was ich megageil finde ist daß ich als Mann beim Sex auch Cowboystiefel trage-natürlich soll die Frau auch welche tragen! so richtig spitze Boots mit Flammuster an der Spitze, Adler am Schaft und schrägem Absatz! ich besitze 5 Paar in verschiedenen Farbkombinationen. Davon sind 3 Paar reine F..kstiefel. Es gibt nichts geileres als mit ner Frau auszugehen, und beide tragen Cowboystiefel die so herrliches Geräusch beim Auftreten machen! Dann geht man nach Hause und wechselt zu den "Bettstiefeln", und dann....
leider tun sich viele Frauen schwer damit und meinen das sei nicht normal.....
Wie seht ihr das! gibt's noch Leute (m oder w) die darauf stehen, oder denen es gefällt?
welche Erfahrungen habt ihr?Gibt's Frauen denen so etwas gefallen würde????

Danke und lG


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt - und ich trage Cowboystiefel, allerdings meist outdoor, unter Jeans, wenns Wetter keine Pumps zu läßt oder am Stall.. *gg*
Wahlweise in der Disco...


bearbeitet von Sandi0815
koelnfloete
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Frage. Bei mir ist's so:

Es kommt auf die Beine an, auf den Gang, das Wippen der Hüfte und des Pos, auf das Lächeln und manches mehr. Dann ertrage ich sogar Cowboystiefel.

Und wenn mir dann auch noch die Stiefel gefallen, prima!

Hoffe ich konnte mit meiner Antwort von Nutzen sein, fürchte aber: nein.


Niveau von unten betrachtet wird oft als Arroganz angesehen ;-)



Also mir kann das nicht passieren, ich geh immer auf Augenhöhe - also in die Hocke.
War das jetzt eine arrogante Äußerung?


bearbeitet von koelnfloete
sleeping_beasty
Geschrieben

leider tun sich viele Frauen schwer damit und meinen das sei nicht normal.....


Na logisch ist das nicht normal, normal ist Missionarsstellung mit Muttern unter der Bettdecke!
Aber auf Stiefel stehen viele Maenner, sonst wuerden overknee-Stiefel nicht bei gewerblichen Damen zur Standardausruestung gehoeren.

Spitze bunte Cowboystiefel finde ich selbst eher lustig, aber ein starker Mann in abgewetzten schweren Stiefeln sieht fuer mich auch sexy aus. Nur ins Bett moechte ich den so nicht mitnehmen, der Geruch von Pferdescheisse ist fuer mich eher kein Aphrodisiakum.
Cowboystiefel extra fuer's Bett klingt ein bisschen nach Fetisch, aber das macht ja nix. Ich hatte mal 'nen Mann, der stand drauf, wenn ich extra "dafuer" meine Arbeitsstiefel und Werkzeugguertel wieder angezogen habe. Aber nach ein paarmal spielen hat sich die Begeisterung gelegt, schliesslich steckte der Werkzeugguertel voller spitzer Werkzeuge.

Viel Glueck beim Finden Deines Cowgirls!


Geschrieben

Cowboystiefel? Am besten noch in Jeans? Ich seh hier nirgends Pferde...


Geschrieben

öööhmm , na dann oute ich mich mal , ok , im bett nicht aber ansonsten sind genau diese stiefel das einzige was mir an die füße kommt .

und ............ so ca. alle 7 jahre bin ich damit sogar in .
ok , den rest der zeit nicht aber ich mag nun mal keine anderen schuhe .


Geschrieben

früher als 13 jähriger wollt ich solche dinger mal unbedingt haben,aber meine mutter hat mich dann doch noch davon abbringen können.....heutzutage danke ich ihr.

ich mag die dinger nicht mehr.

aber geschmäcker sind ja verschieden.


Geschrieben

Ich gestehe,
buffalos da steh ich drin ! Reiten hab ich mit so 5 gelernt, und dabei auch das man keine angst vor großen tieren haben darf,respekt vor ihnen aber überlebenswichtig ist !
Und zwar unabhängig dafon ob man sie reitet,mit ihnen umgeht oder sie auf deinem teller serviert sind !!!

Aber geil macht mich der Stiefel an der frau nicht eher umgekehrt die frau im stiefel, wenn sie diesen als dekoratives deteil einsetz auch gut !


Geschrieben

Vor 15 Jahren hat mir so etwas auch mal gefallen. Heute finde ich diese Teile grässlich und wenn ich mir vorstelle, ein nackter Mann in Cowboystiefeln steht vor mir und wollte so mit mir vögeln, ich glaube, ich müsste total zum Lachen anfangen. Für mich wäre das absolut nichts.


Geschrieben

@häxchen74
Da kann ich dich verstehen, kein mann der sex haben will zieht die stifel aus um die hose los zu werden und dann die stiefel wieder an !

Aber der kerl der bis er die stiefel raus hat immer noch steht ist zumindest kein fallummännchen ?


onkelhelmut
Geschrieben

Cowboy-Stiefel - wers mag, bitte schön.

Ich hab nur Gummistiefel und die ziehe ich nur bei der Gartenarbeit an, wenn es mal furchtbar nass ist.

Eine Frau mit Stiefeln im Bett, hatte ich schon, ich lege aber keinen Wert darauf.


libertina
Geschrieben

Also ich find 'n Kerl (nicht jeder) sieht einfach toll und sexy in Cowboystiefeln aus! Vor allem wenn's so'n Bikertyp, der noch dazu etwas kräftig gebaut ist!
Beim poppen solche Stiefel zu tragen ist für mich ganz ok, ich trag ja auch beim GV gerne Fickschuhe/Stiefel in denen ich mich besonders sexy und wohl fühle. Da du ja über 3 Paar verschiedene Bettstiefel(die Du nicht auf der Straße trägst!!??) verfügst, hätte ich kein Problem damit dich zu mir ins Bett damit zu lassen (aber bitte ohne Sporen). Problem ist nur daß n'paar richtig schöne Westernstiefel ganz schön teuer sind. Ein Mann der gern hätte daß ich solche Treter im Bett anziehe, sollte mir dann fairerweise auch ein Paar kaufen.

Wünsch dir noch alles Gute
und Howdy Cowboy


MrBridger
Geschrieben

nix...12345678910Zeichen


Geschrieben

... wechselt zu den "Bettstiefeln" ...



Was bitte sind "Bettstiefel" ???

Hab die letzten Tage in verschiedenen Schuhverkaufshäusern nachgefragt, aber die machen nur


Geschrieben

es gibt nichts besseres als gute sanchos!
aber bitte nicht geflammt in diversen farben.
braun oder schwarz lasse ich mir ja noch gafallen...aber bunt? nein danke!
mach auf mich einen affigen eindruck und finde es persönlich zu kitschig.
meine stiefel trage ich jedoch ausschließlich um in der öffentlichkeit voran zu kommen...niemals im bett. da darf es doch etwas figurbetonter sein bei den frauen....aber keine socken!


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

also ohne Stiefel gehe ich selbst im Sommer kaum vor die Tür. Am liebsten mag ich overknee Stiefel. Für den Weg zur Arbeit trage ich natürlich auch sehr gern Cowboystiefel.
Dann aber auch unter der Jeans.

Sehr gern mag ich auch Indianerstiefel da diese oft viel höher als Cowboystiefel sind.
Ich habe vor kurzem solche Indianerstiefel als overknees gefunden und Sex ganz ohne Stiefel gibt es für mich schon seit Jahren nicht mehr.

LG Petra


sencho
Geschrieben

es gibt nichts besseres als gute sanchos!
aber bitte nicht geflammt in diversen farben.
braun oder schwarz lasse ich mir ja noch gafallen...aber bunt? nein danke!


Genau, Sancho oder Sendra-Die haben die geilsten Modelle. Natürlich diskret in schwarz oder braun! Und natürlich geflammt ! Am geilsten sind meine geflammten Sendras ganz schwarz, mit weißen Ziernähten am Schaft.

@libertina: Natürlich würd ich die Stiefel auch bezahlen!!


mithras001
Geschrieben

aber was ich megageil finde ist daß ich als Mann beim Sex auch Cowboystiefel trage-natürlich soll die Frau auch welche tragen! so richtig spitze Boots mit Flammuster an der Spitze, Adler am Schaft und schrägem Absatz! ich besitze 5 Paar in verschiedenen Farbkombinationen. Davon sind 3 Paar reine F..kstiefel. Es gibt nichts geileres als mit ner Frau auszugehen, und beide tragen Cowboystiefel die so herrliches Geräusch beim Auftreten machen! Dann geht man nach Hause und wechselt zu den "Bettstiefeln", und dann....
leider tun sich viele Frauen schwer damit und meinen das sei nicht normal.....
Wie seht ihr das! gibt's noch Leute (m oder w) die darauf stehen, oder denen es gefällt?
welche Erfahrungen habt ihr?Gibt's Frauen denen so etwas gefallen würde????



Aber den Hut legst Du dabei ab, oder??
Jetzt Spaß beiseite! Zugegeben es hat was, ne Frau in solchen Stiefeln kann schon toll aussehen. Die Dinger als Kerl beim poppen tragen....!! Vielleicht n'bißchen unbequem.
Aber als anormal würd ich es nicht bezeichnen!Pervers schon gar nicht!


goldenhills
Geschrieben

Auch ich besitze Cowboystiefel.
Sogar originale Buffalo Stiefel, die es heute wohl gar nimmer gibt.
Ich hab meine vor 26 Jahren bekommen und habe sie jetzt wieder aufarbeiten lassen, weil ich Stiefel unter Jeans einfach gutaussehend finde.

Im Bett würde ich sie allerdings nicht tragen, da ich schon Socken im Bett eher abtörnend wie anregend finde.

Dass Du das toll findest , kann ich durchaus tolerieren, denn jede/r sollte tragen was ihr/ihm Spass macht;-)

Grüssle golden


blulagoon
Geschrieben

Für Frauen scheinen alle möglichen Stiefel gerade total angesagt zu sein. Ich finde es zwar durchaus amüsant, wenn manch braves Töchterchen mit hohen Lackleder-Boots auftritt und sich dabei vermutlich total verwegen vorkommt, aber es macht mich überhaupt nicht an.


clas_sic
Geschrieben

nix und nu???


sencho
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich besitze Cowboystiefel.
Sogar originale Buffalo Stiefel, die es heute wohl gar nimmer gibt.


Im Bett würde ich sie allerdings nicht tragen, da ich schon Socken im Bett eher abtörnend wie anregend finde.

Dass Du das toll findest , kann ich durchaus tolerieren, denn jede/r sollte tragen was ihr/ihm Spass macht;-)


Grüssle golden



Buffalo-Boots gibt's noch. Die haben noch immer so tolle Modelle wie früher. Die tollsten Stiefel sind aber noch immer die von Sendra.
Zu deiner anderen Bemerkung: Im Normalfall würde man die Socken unter den Stiefeln nicht sehen! ;-)

Grüsse Sencho


bearbeitet von sencho
Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Cowboystiefel...einfach geil...





bearbeitet von Miss_Elli
sencho
Geschrieben (bearbeitet)

Cowboystiefel...einfach geil...





Auch bei einem Mann? Auch beim Sex?


bearbeitet von sencho
SexyAusMarzipan
Geschrieben

na ja wenn der cowboy schweißfüße hat darf er sie anbehalten, aber sonst reicht mir denke ich der cowboy.

aber mal im ernst, die dinger beim sex würden mich stören! ich bleib ja nu nich still liegen, und hätt schon angst dem cowboy die dinger an den kopf zu hauen...


×