Jump to content

Nehmen Frauen Kontakt zu Männern auf?

Kontaktieren Frauen aktiv Männer bei Poppen.de?  

31 Stimmen

  1. 1. Kontaktieren Frauen aktiv Männer bei Poppen.de?

    • Ich schaue mir öfter sein Profil an und verwewige mich in der Aufrufhistorie
    • Ich trage mich in sein Gästebuch ein
    • Ich schreibe Ihm eine Mail
    • Ich bekunde mein Interesse im Forum
    • Ich nutze den Chatbereich um Kontakt zu Ihm aufzunehmen (Text)
    • Ich nutze den Chatbereich um Kontakt zu Ihm aufzunehmen (Video)
    • Ich mache nie der ersten Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren inwieweit die Ladies hier ab und an den ersten Schritt gehen und die Männer aktiv kontaktieren. Es sind ja die unterschiedlichsten Kontaktmöglichkeiten vorhanden und im Zeitalter der Gleichberechtigung ist das ja grundsätzlich unproblematisch

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Nachtrag:
Den ersten Eintrag habe ich mal gemacht um zu prüfen das die Umfrage anonym ist (letzter Punkt)


bearbeitet von Intellecktoday
Geschrieben

Wenn ich Interesse an einem Mann habe, wäre ich doch sehr blöd nicht als erste die Kontaktaufnahme zu wagen.

Nachert wäre mir die geile Schnegge noch durch die Lappen gegangen.


jeano2
Geschrieben

..Nachert wäre mir die geile Schnegge noch durch die Lappen gegangen.

wenn dir ne Schnegge wegläuft, haste ein ganz anders Problem

Zum Thema: Ja nehmen sie. Wer sollte das besser beantworten können als die Männer?

Aber wo fängt der Kontakt an? Ist der Kontakt schon erfolgt, wenn Mann aus Versehen ihr Profil angeklickt hat und sie somit erst von seiner Existenz erfährt oder fängts erst bei deinen Wahlmöglichkeiten an?


Geschrieben

wenn dir ne Schnegge wegläuft, haste ein ganz anders Problem



i hob ja nix von weglaufen geschrieben, sondern von durch die Lappen gehen. Weglaufen kons ja nur, wenn man scho Kontakt hatte....

Zum Thema: Ich habe immer den ersten Schritt getan bei Männern die mich interessiert haben.


Geschrieben

Ja, nehme ich und erst letztens hatte ich einen netten Kontakt, als ich einem Mann ein Kompliment per PN schrieb.
Ich habe damit kein Problem und würde es immer wieder tun!


jeano2
Geschrieben

i hob ja nix von weglaufen geschrieben, sondern von durch die Lappen gehen...

ist doch das gleiche. guckst du Wikipedia


Geschrieben

Durch die Lappen gehen hat in Lappland aber möglicherweise was mit SpießRUTENlauf zu tun.

Zweideutigkeiten sind eindeutig erwünscht


jeano2
Geschrieben

..Zweideutigkeiten sind eindeutig erwünscht

aber fehl am platze


Geschrieben

aber fehl am platze


Exakt - bei der Umfrage bitte eindeutig sein

Nedde Grüße
Der Intel


Telefongeliebte
Geschrieben

Ehrlich gesagt schreibe ich äußerst selten einen Mann an. Wenn, dann eigentlich nur, wenn mir sein Profil außerordentlich gut gefällt. Dann schreibe ich ihm aber auch nur einen kurzen Gästebucheintrag oder eine PN mit einem unverfänglichen Kompliment. Mitunter ergibt es sich auch anhand des Forums hier, dass ich jemanden kontaktiere, weil ich entweder eine Frage habe oder ihm Hilfe anbiete.

Aber Anschreiben im Sinne von: Hey, du bist mein Typ - ich würde dich gerne kennenlernen!, tätige ich äußerst selten. Zum einen werde ich selbst oft genug angeschrieben, (habe derzeit auch gar keinen Bedarf) und zum andern fange ich mir auch nicht gerne einen Korb ein. Ich weiß ja, dass ich als dicke Frau nicht jedermanns Typ bin und daher bin ich diesbezüglich sehr vorsichtig. Doof, ich weiß, denn alle Männer riskieren ja genau so eine Abfuhr, aber ich mag es einfach nicht.


Geschrieben

also..eine abfuhr nehm ich keinem krumm..weil es ja immer 50 zu 50 steht,ob man gefällt oder nich..ebenso wies 50 zu 50 steht,das der mann einem gefällt.

doch,ich schreibe schon an,wenn mir ein profil begegnet,das mich umhaut.weils so
lieb und natürlich und sympathisch geschrieben is..oder aber..wenn das foto mich umhaut,lächel..

denn wenn ein mann mich interessiert..wieso sollt ich auf die absolute unwahrscheinlichkeit hoffen,das gerade dieser mann in der nächsten zeit auch über mein profil stolpert?
das wäre mir zu unsicher..

und ich vergebe mir ja nix dabei,lächel..wenns klappt,klappts,wenn nich, nich...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es immer "hintenrum" gemacht . Nie habe ich einen Mann direkt über PN angeschrieben ... ich habe vielleicht eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen (meist jedoch nicht aus Interesse am Mann, sondern nur so), habe im Chat oder Forum geflirtet oder auf p.de-Stammis Kontakte geknüpft ... so war es nie erforderlich, dass ich jemanden direkt anschreibe, da das "schnöde" Wort eh sehr wenig auf mich wirkt ... besser gefällt mir die direkte Kommunikation 1:1 ... entweder persönlich oder im Chat.


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Ich schaue selten einfach nur Profile durch, eigentlich fallen mir für mich interessante Menschen nur hier im Forum auf und die schreibe ich dann schon ab und zu mal an. Für mich interessant, damit meine ich entweder als Gesprächspartner oder eben mit der Hoffung auf ein Date.

Ansonsten antworte ich eigentlich nur auf nette und interessante PN´s die ich bekomme ....


Maigloeckchen65
Geschrieben

Ja, äußerst gern. Das ist mir sogar lieber als angeschrieben zu werden, es sei denn, es ist ne wirklich gute PN.

Mit dem Korb der kommen kann, kann ich sehr gut leben.


Geschrieben

Ein Thread den man sich hätte sparen können....


Geschrieben

Ein Thread den man sich hätte sparen können....


Genau wie den Post.


Geschrieben

Hi,
nee , haben wir bisher noch nie gemacht , warum auch ?
Paare bekommen ja teilweise schon unmengen von Zuschriften jeden Tag , möchte nicht wissen was so manche Frau jeden Tag an Angeboten erhält
Zumindest so viele das Frau selber keine Männer anschreiben muss
Gruß Gaby


Delphin18
Geschrieben

Ja, tun sie. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

In letzter Zeit kommt der Erstkontakt bei mir fast ausschließlich durch die Frau zustande, entweder per PN oder durch einen Gästebucheintrag.


hannah65
Geschrieben

Bist Du sicher ?


Delphin18
Geschrieben

Wie gesagt: FAST ausschließlich.


Geschrieben

Generell stell ich kein erstkontakt her weder bei männern noch bei paaren .. bin auch selbst net so der profilgucker .. aber in der spieleecke gibts diverse spiele wo man ja gucken sollte .. gefällt mir da ein profil eines herren lass ich es diesen auch wissen .. also so quasi ne spieleriche kontaktaufnahme wie halt im realen leben auch lach


wirbeiden6069
Geschrieben

ganz ehrlich ????
mag sich vielleicht blöd anhören.....bisher aber war kein bedarf da zum selber anschreiben .....bisher haben immer die gereicht von denen wir angeschrieben worden sind .....
@angieUNDmirco...ja...die spieleecke ist wirklich nett immer


Geschrieben

Was die oberen beiden Vorposter sagen kan ich nur bestätigen. Über die Spielecke habe ich sowas wie kleine Freundschaften geschlossen und hatte sogar ein Date mit einer Frau, die *trommelwirbel ud tusch*, mich angeschrieben hat.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ganz klar: ja!
Oft wenn jemand im Forum interessant schreibt und das Profil dann auch ansprechend ist. Dann ist es leicht, eine PN zu schreiben, weil man sich ja durch's Forum sozusagen "kennt".

Selten auch mal, wenn jemand auf der Startseite steht und das Foto wunderschoen ist (ich oberflaechliches Weib) und ich auf's Profil klicke und das ist dann auch noch toll geschrieben. - Davon hat sich fuer mich aber nur ein einziger Kontakt weiter entwickelt, schliesslich macht das nur Sinn, wenn ich ohnehin in den naechsten Wochen nach D fliege. Sonst bekomme ich beim Erstkontakt oft un-amuesiert die Frage, was ich denn eigentlich will?!
Was wohl bedeutet, dass Maenner, deren (attraktive) Fotos auf der Startseite sind, offenbar von vielen Frauen angeschrieben werden!


Geschrieben

Ich freue mich echt sehr über Eure Mitwirkung. Spannendes Ergebnis bislang finde ich, oder habt ihr das so erwartet? Die Umfrage läuft bis Freitag - meine ich zumindest angegeben zu haben.


×