Jump to content

Natürliche Arroganz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intellektuell fordert doch gewiß :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb A-SEK:

Übrigens zerschlagen sich die meisten Kontakte wenn man nicht permanent am Ball bleibt und sein gegenüber erneut fordert! Zumindest sollte man das bei mir so handeln, sonst verliere ich schnell das Interesse.

Vielleicht verliert das "Gegenüber" auch sehr schnell das Interesse an dir......und "handelt" deswegen nicht..... einfach mal drüber nachdenken....

Ich habe hier einige Kontakte, die "freiwillige oder unfreiwillige Kontaktpausen"  gut verkraften, ohne das akuter "Handlungsbedarf" besteht...

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass das Kontakte auf Augenhöhe sind... und nicht NUR Sex, die Grundlage dieser Kontakte sind...was mir persönlich viel lieber ist....:)

und.....jaaaaa ich weiß wo ich hier angemeldet bin und ich weiß, wie diese Seite heißt:sweat_smile:

bearbeitet von Marie-Anne
flensburgermann46
Geschrieben

Heulbojen ----------finde ich ja super ja die jammernde Männer jammer jammer jammer genau richtig machst du das weiter so. :-) :-) :-) Lasst die Weicheier

Geschrieben
Am 18. Juli 2016 at 14:30, schrieb A-SEK:

Hallo Popper,

da hier ja permanent gejammert wird, wie schlecht es doch hier läuft und wie wenig Interesse die Damenwelt doch besitzt, jetzt der Umkehrschluss.

Muss man wirklich alles kommentieren? Auf jede Mail mit wenigstens "Nein Danke, kein Interesse" antworten? Sich mit dem Begehr des Gegenübers auseinandersetzen?

Das bleibt doch schlussendlich jedem selber überlassen und niemand ist hier einem anderen zu etwas verpflichtet. 

Ich antworte auch nicht auf jede Mail und gerade die etwas "derberen" Mails überlese ich und klicke diese weg! 

Ich finde das diese natürliche Arroganz einfach dazu gehört und das durch das Gewinsel der üblichen Heulbojen die Plattform erst an Spannung gewinnt.

Ich liebe es mal nichts zurückzugeben und ebenfalls akzeptiere ich das meine Mails in der Tonne landen.

Diesbezüglich wurde ja die Tonne und das Igno geschaffen.

Mund abwischen und weiter ist die Devise. Poppen ist ja kein Gratis Puff!

In diesem Sinne 

A-SEK ich finde Arroganz zum kotzen. Arroganz ist nicht natürlich. Im Gegenteil: sie ist m. E. Widerwärtig und überheblich. Bleib wie du bist, wenngleich jeder über sein Fahrwasser nachdenken sollte. Ach ja, ich antworte auf jede Mail und bin bestrebt auch im realem Leben jeden Mensch als Mensch zu begegnen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht verliert das "Gegenüber" auch sehr schnell das Interesse an dir......und "handelt" deswegen nicht..... einfach mal drüber nachdenken....

Ich habe hier einige Kontakte, die "freiwillige oder unfreiwillige Kontaktpausen"  gut verkraften, ohne das akuter "Handlungsbedarf" besteht...

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass das Kontakte auf Augenhöhe sind... und nicht NUR Sex, die Grundlage dieser Kontakte sind...was mir persönlich viel lieber ist....:)

und.....jaaaaa ich weiß wo ich hier angemeldet bin und ich weiß, wie diese Seite heißt:sweat_smile:

Nachtigall ich höre dich! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man seinen persönlichen Unmut via PN äußern anstatt auf diesem Wege. Aber gut, nicht jeder Mensch besitzt das nötige Konzept dafür! 🐍

Ein gelungener Wiedereinstieg zur Thematik. Gibt es auch User unter uns die "aufgezwungene" Mails trotz Desinteresse irgendwie versuchen "schleifen" zu lassen?

Anstatt ein Nein Danke gibt es ja noch den Versuch mal nicht unhöflich zu wirken und man antwortet eher mal, obwohl das gegenüber überhaupt nicht sein Fall ist!? Denke mal das dies vielleicht eher ein Männer Phänomen ist,oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb A-SEK:

Anstatt ein Nein Danke gibt es ja noch den Versuch mal nicht unhöflich zu wirken und man antwortet eher mal, obwohl das gegenüber überhaupt nicht sein Fall ist!? Denke mal das dies vielleicht eher ein Männer Phänomen ist,oder?

Ich antworte auch mal,  wenn ich mir mit dem mich Anschreibenden so gar nichts vorstellen kann.  Sexuell gesehen.  

Deswegen muss mich aber trotz allem etwas an seinem Profil oder seiner EKM ansprechen.  

 

Dennoch antworte ich ihm,  weil ich es will und nicht,  weil es höflich wäre.  

Da liegt für mich nämlich ein Unterschied: Tue ich etwas,  weil es von mir erwartet wird und ich sonst nicht aushalte,  nicht den Erwartungen zu entsprechen oder mache ich es,  weil ich mich ohne inneren Zwang dafür entscheide und mir letztlich egal ist,  was mein Gegenüber erwartet und für Ansprüche hegt. 

Geschrieben

was heisst denn hier arrogant sein? bin ich arrogant weil ich nicht jede mail antworte? ist man arrogant weil man seine eigene wünsche äussert? weil man nicht direkt auf jemand anspringt? 

ich finde von einigen hier arrogant das geglaubt wird wenn man angeschrieben wird man am besten schon direkt bereit liegt und die beine auf macht

das wort arrogant kann jeder für sich selbst interpretieren wie er will 

Geschrieben (bearbeitet)

@A-SEK

Ich rate dringend zu einem Besuch beim Hörgeräteakustiker.Was auch immer du für Vögel zwitschern, oder  trabsen hörst.

 

Ich bin nicht darunter.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Am 18.7.2016 at 14:30, schrieb A-SEK:

Das bleibt doch schlussendlich jedem selber überlassen und niemand ist hier einem anderen zu etwas verpflichtet. 

Die chronischen und notorischen Tastenwichser und Tastentrolle mal ganz bewusst ausgeschlossen, verhält es sich bei dem Thema hier doch nicht anders wie bei allem Anderen im realen Leben auch - man kann eine Sache immer von zwei Seiten betrachten. Und wenn man die chronischen Tastenwichser, die ich ausdrücklich von den Personen, die sich viel im Forum beteiligen,  schon mal gedanklich abziehe - wieviel Mails bleiben dann wirklich zum Beantworten übrig?

Natürlich kann das Jeder halten wie er will, aber mir sind die dann schon eine Antwort wert.

 

Am 18.7.2016 at 21:41, schrieb Bengel92318:

Nun - Deswegen hast du ja hier auch rund 20.000 !!!! Beiträge...

Ein völlig sinnloser Kommentar, der allenfalls erahnen lässt, wie viel Alkohol der Verfasser schon genossen haben muss, wenn er Zahlen doppelt sieht. Das mit dem Sex geht Dich nichts an. Übrigens - mit der betreffenden Dame habe ich durch Zufall seit kurzer Zeit einen netten Nachrichten-Kontakt ganz allgemeiner Natur. Da ist bis jetzt noch nichts bestätigt worden, von dem Du vermutlich nur phantasierst. Und es soll tatsächlich Menschen geben, die auch in diesem Forum nicht nur eine ganz bestimmte Sache suchen. Sondern auch für andere Dinge offen sind.

×
×
  • Neu erstellen...