Jump to content
Biomechanick

Message oder Chat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich noch relativ neu hier bin stell ich jetz einfach mal die frage ob die Nachrichten die man hier verschickt überhaupt ankommen?

oder ob alles nur über den chat passiert?


Mollybitch
Geschrieben

Klar kommen die Nachrichten an...ob sie gelesen werden, ist dann allerdings leider wieder ein anderes Thema*gg

LG, Molly


Geschrieben

na toll...

ist also der chat doch die bessere möglichkeit leute kenn zu lernen`?


Mollybitch
Geschrieben

Würde ich schon sagen...oder Stammtische

LG, Molly


Geschrieben

hm,weiss nich..also ich persönlich geh z.b. nie in den chat.hab ich einmal gemacht vor zwei jahren und war gar nich mein ding.
in ner pn erfährt man dochgleich wesentlich mehr über den anderen und ich kann mich voll und ganz einem widmen..nich so ein buntes durcheinander wie im chat..

naja,lächel..meine meinung halt..


Geschrieben

@TE

Im Forum mitposten, Chatten ist meiner meinung nach so ne Sache,
Bei PN's ist die Chance zu gering das sie gelesen wird.

Wenn du im Forum oder chat bist, sage ich dir auch noch, fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Rede erstmal ganz normal mit. So lernt man die Leute kennen.


Geschrieben

Guck Dir doch den Chat an, Frauen sind auch da mangelware. Dazu oft feste Gruppen, die über gott und die Welt reden, aber sicherlich nicht über Treffen mit sexuellen Absichten

Pns sind in meinen augen immer noch die beste Wahl, wenn man sich Mühe gibt.

Auch das forum selber kann dir helfen Kontakte zu knüpfen, nicht über den suchbereich, sondern darüber, das Frau Deine Meinung teilt oder Einstellung mag.

Grundsätzlich ist es mit 19 hier aber doch eher schwer hier was passendes zu finden.

Deinem profil nach bist doch schon eher in Richtung SM/Fetisch orientiert, daher wäre vielleicht ein darauf ausgelegte Seite vielleicht vielvesprechender


Geschrieben

Ich glaub das nennt man Cyber Gothic.
Aber Bio lass den Kopp net hängen. Auch hier gibts jüngere Mädels die deinen Geschmack erfüllen. Man muss halt geduld mitbringen.


Geschrieben

Dazu oft feste Gruppen, die über gott und die Welt reden, aber sicherlich nicht über Treffen mit sexuellen Absichten



Hast du ne Ahnung
Fast jeder 10. Beitrag beinhaltet einen Text bezüglich eines Teffens
So unter dem Motto " Hi, bin gut gebaut und mobil , welche Sie oder Paar hat heute noch Lust auf ein geiles Treffen "
Oder " wer wohnt in meiner Nähe und will heute noch Sex "
Da läuft mit Sicherheit etwas
Gruß Gaby


×