Jump to content

Damenwäsche bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich persönlich macht es nicht an... Selbst  in einer Session bevorzuge ich beim Mann schöne Lack oder Leder Dessous für Männer  oder ganz nackt. . Aber keine Damen Dessous...

Jeder hat allerdings einen anderen Geschmack und das ist auch gut so... Jeder so wie er mag und sich wohl fühlt sag ich immer :-)  

Geschrieben

Meine Damen und Herren,

seit doch nicht so Fantasienlos, vor allem nicht die Dominanten Damen.
Hab ihr euren Mann bei Verfehlungen jemals in einem Rosa Rüschenkleid auf High-Heels
die Wäsche der Dame in einer öffentlichen Wäscherei waschen lassen??

Oder geht mit dem Mann mal in ein öffentliches Cafe, die Dame bestellt sich einen Kaffe, der
man wird wiederspruchslos das gleiche bestellen statt Bier.

Wenn ein Mann ein Kleid trägt ist die Dame die den Schlüssel für das Kleid hat die einzige Frau
auf der Welt, er wird niemals anderen hinterher sehen Er wird niemals widersprechen egal was
die Dame sagt.

WEnn die Dame die Zigaretten zückt hat der mann im Kleid bereits das Feuer in der Hand um es
Fürsorglich zu reichen..

Und sollte er doch mal irgendwo Verfehlen, wird ihm die Öffentliche Wäscherei in  errinerung 
gerufen.....

Mir ist sowas schon passiert, und ja ich wurde nur gehorsamer höriger und willenloser..

Nur mal so als Spielart

Geschrieben

Mit Bart und unrasierten Beinen passt es aus meiner Sicht eher nicht..., aber jedem das seine :)

Geschrieben

Lina, es könnte sein das du an deinem Körper mehr Haare hast als ich. Spass beiseite, es ist natürlich selbstverständlich, daß die Beine haarfrei sind und nicht nur die !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lina_HH:

Mit Bart und unrasierten Beinen passt es aus meiner Sicht eher nicht..., aber jedem das seine :)

Also eine Sache ist bestimmt nicht Streitig, wer auch immer Rock oder Kleid trägt sollte auch dementsprechend gepflegt sein..... Im Kleid mit Haaren oder Bart geht eben nicht das ist  auch meine Meinung.

Aber es ist auch Tatsache das sich Männer heutzutage allein schon ihrer Frauen wegen mehr um die Körperhygiene kümmern als von vielen Angenommen.  

Geschrieben

Ich finde es einfach geil und ich geniesse dieses Gefühl von eng anliegender Damenwäsche und das "Knistern" der Nylons. Sicher gibt es viele unter euch die das nicht mögen. Ich kann euch aber berichten, dass ich viele Leute kennen gelernt habe die eben genau das suchen. Unvorstellbar, es gibt sogar Frauen und Paare die auf solche "Mädchen" voll abfahren von den Männen mal abgesehen, Vor denen kann ich mich manchmal kaum retten. 

Seiten wie POPPEN.de sind ja genau dafür geschaffen das jeder das findet was er mag. Die einen mögen NS und KV, was ich nicht mag, andere schieben sich Gurken und Bananen rein.... Jeder hat auf seine Art eben Spass und deshalb sollte auch jeder das tun was er für richtig hält.

Die Welt ist bunt und das sollte so bleiben!

Geschrieben

Einige Herren haben recht irritiert geguckt, als ich im Kleid durch den Irrgarten bin.

Dabei ist der Fummel einfach nur praktisch. Ich bin so gut wie nackt und liege nicht mit der blanken Haut irgendwo drauf.

Auf Fetisch-Partys trage ich auch schon mal einen Rock, wie es in der Gothic Szene akzeptiert ist. Da fühle ich mich wahnsinnig wohl drin. Den zähle ich aber nicht zur Damenwäsche, um mal einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wobei.....

mal mit BH rumlaufen wäre auch eine Phantasie!

flash»»~~~>

Geschrieben

Also. Ich finde, viele  DWT sehen schon ungewöhnlich aus. Aber, Frauenkleidung zu tragen hat auch mal seinen Reiz.

Mann sieht dann plötzlich manche Dinge anders.

Letztens trug ich mal einen Rock und lief damit auch auf der Strasse herum.

Die Blicke waren mir sicher und ich muss sagen, so ein Rock ist gar nicht so schlecht. Luftiger darunter als in einer Hose und auch sonst recht praktisch.

Kann man jedem Mann nur einmal empfehlen, es zu tun!

Geschrieben

Männer in Damenwäsche ist für mich auch nicht reizvoll! Wenn das jemand mag, bitte.... 

So einer käme nicht in mein Bett ! :jumping:

Geschrieben

 Ich finde es total geil, im Alltag und auch beim Sex Damenstrumpfhosen zu tragen.   Sehr schön finde ich es auch, wenn ein anderer Mann Damenwäsche trägt. Es gibt mir persönlich den totalen Kik

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 16.7.2017 at 14:23, schrieb DWT-Chanti:

soll heißen ich trage keine Perücke und schminke mich auch nicht,das sieht bei Männern echt scheiße aus,

Naja wenn hier jeder schreiben kann, was hier so alles scheiße ist, na dann darf ich auch mal. Das wären zum Beispiel Männer, die Damenunterwäsche als Hilfe zum mechanischen Orgasmus anziehen und hier ein auf Transvestit machen. Nur weil diese Seite nicht zwischen DWT und TV unterscheidet. Und ich würde gerne mal hier aufräumen und schauen wer kein Transvestit ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich als Frau weiß, was schöne und gute Wäsche aus einem Körper machen kann, kann ich nachvollziehen, dass auch Männer sowas tragen wollen.... zumindest gelegentlich für den (intimen) Whow! Effekt.....

Problematisch würde es (wohlgemerkt für mich!) werden, wenn ich ständig meine Wäsche suchen müsste, oder wenn der Mann nichts anderes mehr anziehen möchte.

Ich weiß gar nicht:  momentan habe ich das Gefühl, dass immer mehr Männer an Damenwäsche interesse haben.. aber ist das umgekehrt genau so????? Ich kenne keine Frauen, die gerne einen Feinripp Unterbuxe mit Eingriff tragen wollen.... allerdings habe ich keine Intimerfahrungen mit Frauen....

 

Geschrieben

Man sollte erst einmal die Funktion der Damenwäsche beim Sex klären. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um "Reizwäsche" handelt. Stellt sich die Frage, wen sie reizen soll. Ich persönlich habe noch keine Frau kennengelernt, die Damenwäsche an ihrem Liebhaber als reizvoll empfunden hätte. Und die meisten Beiträge der Frauen hier bestätigen das.

Bleibt also der Reiz für den Mann selbst. Also der Fetisch als solcher. Das Thema sehe ich persönlich etwas kritisch. Provokativ könnte man sagen: Wer einen guten Fetisch hat, braucht keinen Sexpartner. Damit wären wir bei der Bedeutung des Fetisch an sich. Ist er ein Katalysator? Kann der DWT besser Sex mit einer Frau haben, wenn er eingekleidet ist? Oder überhaupt? Dann wird es schwierig, weil die meisten Frauen das ablehnen.

Bei TVs hat die Damenwäsche nach meiner Erfahrung einen völlig anderen Hintergrund. Hier geht es darum, so gut wie irgend möglich als Frau dazustehen. Und ich gehe auch davon aus, dass sie dann Sex mit einem Mann hat und der sie als Frau begehrt (mit dem gewissen Extra). Die Damenwäsche ist in dem Fall kein Fetisch, sondern tatsächlich Reizwäsche für den Herrn. Also ich finde es sehr erregend, wenn meine Lady beim Sex High-Heels und halterlose Strümpfe trägt, dazu noch einen Hauch von Negligee.

Geschrieben
Am 15.8.2017 at 09:32, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich weiß gar nicht:  momentan habe ich das Gefühl, dass immer mehr Männer an Damenwäsche interesse haben.. aber ist das umgekehrt genau so????? Ich kenne keine Frauen, die gerne einen Feinripp Unterbuxe mit Eingriff tragen wollen.... allerdings habe ich keine Intimerfahrungen mit Frauen....

 

Nun  ja, Schinkenbeutel aus Baumwolle (wohlgemerkt: für Damen), die bis an den Bauchnabel reichen oder Zauberkreuz-BHs finde ich auch nicht so prickelnd. Es muss schon was Phantasievolles sein

Geschrieben

Ich denke es gibt keine Frauen die das geil finden, dürfte wenn überhaupt nicht im messbaren Bereich liegen

Kann ich auch verstehen, sieht meist doch sehr "affig" aus.

Das es für den Träger aber duchaus eine sexuelle Erregung mit sich bringt muss ich bestätigen und vielleicht auch für einen männlichen Spielpartner oder Dom aber das war es dann schon.

 

Ich finde zwar nichts wirklich speziell an Unterwäsche, stehe aber trotzdem auf DW allgemein (an mir) also Kleid, HighHeels usw. natürlich ohne Körperhaare und gründlichst rasiert. Sicher würde ich mir dazu auch Frauen wünschen die damit was anfangen können aber die wird es nicht wirklich geben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo meine damen und herren es ist doch nur wäsche

leben doch nicht mehr im mittelalter, wo der man auch rock getragen hat

ich finde es gut

natürlich sollte man dann sich auch rasieren sonst wirkt es unerotisch

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Damenwäsche trage ich nicht. Schon mal Strumphosen oder Strapse, dann aner eigentlich ohne Wäsche drunter.

Am 19.7.2016 at 10:17, schrieb I_vanhoe:

Jetzt haben wir soviel davon gehört, dass es lächerlich ist oder dass es vielen Frauen nicht gefällt. Komisch nur dass hier in vielen Profilen von Paaren und Frauen TVs gesucht werden. Die äussern sich hier nicht auf die Frage. Dabei fänd ich schon interessant, warum die das mögen und was sie insbesondere daran mögen. Ist es das komplette Styling eines TV in Richtung Dragqueen oder gibt es auch andere Vorlieben.

Es melden sich so wenig, weil sie befürchten deswegen komisch angesehen zu werden. Sie befürchten dann ebenso ausgegrenzt und stigmatisiert zu werden.

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant das sich immer mehr DWT hier finden lassen, gerade im Bereich 40+ 

Im Gegensatz lustig die Kommentare mancher Damen .. nach Gleichberechtigung schreien .. auf die Straßen gehen und kämpfen. 

Aber dann nen dominanten Kerl im Bett fordern der sie "ran nimmt" 

Sorry liebe "Damen" .. lebt ihr doch erst mal "Gleichberechtigung" ... Wenn ihr die Starke Frau sein wollt, Karriere, Job, Erfolgreich, euer Leben orientieren wie Männer seit 1000 Jahren.. macht mal nen StepBack .. dann nehmt auch die Männer so an das wir unsere devoten gelüste leben können und dürfen. 

ich will will .. Job, Kariere  und und und ... ja schön wäre es wenn ER dann Zuhause sich auch um den Haushalt kümmert ... Oh.. aber die Kehrseite wollt ihr dann nicht .. den dev Mann der sich auch dementsprechend kleidet und verhält .. zu Weihnachten nen StrapOn schenkt ... 

Ich hab das Gefühl .. die Frauenbewegung weis gar nicht was sie will.. außer was wollen. .. 

Ich rasiere mir die Beine, lackiere mir die Fußnägel, trage gerne Nylons, Stiefel ect... und dann stehen da genau die Damen die einerseits GLEICHBERECHTIGUNG schreien und bezeichnen mich als Schwuchtel ... witzig ... ich bin weder homo, noch bi.... 

Diese verlogene Doppelmoral .. suche den Weichspüler, der sich um alles kümmert, Haus, Wohnung, Geld, verwöhnt und jeden Wunsch von den Augen abliest, kochen kann, putzen, wischen, waschen alles regelt und nebenbei mit nem Schlagbohrer umgehen kann und mich im Bett packt wie ein Dom. 

Wir haben nichts dagegen wenn Ihr Frauen die Hosen anzieht und euch beruflich orientiert, gas gebt, lebt, den Ton angebt ... aber dann lernt Ihr mal das euer Hausmännchen auch seine Bedürfnisse hat und leben möchte. Ihr seht zu gern nur die eine Seite der Münze. 

Ich kann waschen, kochen, backen, wischen und meine Wohnung ist sicher sauberer als viele andere .. ich mach das auch gerne .. nur die Frau die dazu steht das ich in Rock und OverKnees besser aussehe als Sie.. hab ich noch ned getroffen ... stattdessen gehst du 10 Stunden arbeiten, kommst heim und machst dann noch Wäsche .. oder putzt am Sonntag die Bude .. und wenn dann Abends in Halterlosen und String im Bett liegst wirst belächelt ... 

Wir Männer haben längst umgedacht und erlauben uns diese Seite ... gerade diejenigen die aus dem Alter triebgesteuerter Fortpflanzung raus sind fragen sich eher .. na wo sind denn nun die Emanzen. die starken Frauen .. 

Ihr lacht über DWT und devote Männer ... dieses "Lächeln" kann ich inzwischen nur erwidern .... ihr habt euch soooo lange beschwert das Männer euch belächeln .. liebe Frauen .. ihr seid keinen Cent besser 

 

 

 

 

Geschrieben

Geht gar nicht ein absoluter abtörner was bitte soll daran Geil sein und wen bitte will Mann in Fraunkleidern reizen ?? Bei den Frauen kann ich mir so eine Situation nicht vorstellen und bei Männern schon gar nicht.

Geschrieben

Wenn man ein femininer Mann ist, warum nicht?

Es muss stimmig aussehen und demjenigen stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde einen "Kerl", der Damenunterwäsche anzieht, einfach nur witzig.

Als Joke zum Rosenmontag etc. gehts durch, aber ich will keine "Maurer-Ritze" im String sehen.

Was anderes ist es, wenn "Mann" feminin aussieht, da gehört aber Einiges dazu.

Ich selber "trage" keine Damenunterwäsche, sondern ziehe sie an.

Genauso wie einen Rock oder Kleid, Kosmetik etc.

Ich achte auf mein Äußeres, sehe immer gepflegt aus und habe insofern kein Problem.

Aber jeder soll machen, was er will.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finds gut und wenn ich den Mann scharf finde, finde ich es auch scharf. 

Geschrieben
Am 12.8.2017 at 06:30, schrieb lorraineCD:

Seiten wie POPPEN.de sind ja genau dafür geschaffen das jeder das findet was er mag. Die einen mögen NS und KV, was ich nicht mag, andere schieben sich Gurken und Bananen rein.... Jeder hat auf seine Art eben Spass und deshalb sollte auch jeder das tun was er für richtig hält.

Leider jedoch scheint es hier wohl so zu sein, dass die Toleranz für NS un KV hier höher ist wie die Akzeptanz, dass es auch Männer gibt die traditionell weiblichen Accessoires an sich etwas abgewinnen können. Ich finde es z.B Beispiel auch lächerlich und abturnend wenn es einen Frau geil findet, sich von 50 Typen besamen zu lassen, aber ich muss das nicht jedem mitteilen. Ich akzeptiere es einfach, dass es Menschen gibt die auf sowas abfahren aber muss sie jetzt nicht bei jeder Gelegenheit runtermachen.

Wenn ich jetzt ab- und zu (nicht immer und überall) mal Nylons und Heels trage, dann ist das so etwas wie einen kleine Flucht vorm perfekten "männlich sein", immer nur hart und männlich sein zu müssen kann auf Dauer auch ziemlich nervig und anstrengend sein. Nylons auf meinen rasierten Beinen geben mir einfach ein schönes und sinnliches Körpergefühl, wenn der hauchzarte Stoff meinen Körper streichelt. Sowas kann mir kein "männliches" Kleidungsstück vermitteln. Es ist sozusagen eine "verbotene" Genussreise, die ich mir ab- und zu gönne. Der Reiz des "Verbotenen" übt mit Sicherheit auch einen ganz besonderen Reiz aus - eine gewisse Art "Dekadenz" zu zelebrieren - ein freudiges Spiel ... mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Verstehe das auch nicht. Nachdem wir heute mittag aus der Sauna wieder zuhause waren, bin ich auch in Nylons mit Strapsen gestiegen, string ouvert, BH 95c mit Silkoneinlagen, Herrenhemd, Lederjeans und Overknee-Heels mit 12cm Absatz. Jacke dazu und dann waren wir noch ein wenig shoppen. Das outfit trage ich jetzt knapp 7 Stunden und gleich gehen wir noch was essen. Da ziehe ich mich nicht extra um, weil ich mich so sehr wohl fühle.

 

×
×
  • Neu erstellen...