Jump to content
robBZ

Damenwäsche bei Männern

Empfohlener Beitrag

robBZ
Geschrieben

Hey. Was haltet ihr von Männern die beim Sex gern in sexy Damenunterwäsche hüpfen. Also ich muss gestehen ich hatte es dabei noch nie an, habe es mir aber schon oft beim tragen selber gemacht oder andere vor der cam aufgegeilt.

Wie denkt ihr denn darüber? Interessiert euch das? Mögt ihr das oder sagt ihr das geht garnicht?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂

xxl-solo
Geschrieben

Geht gar nicht!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Damen Wäsche bei Männer?? 😂😂😂😄

SevenSinsXL
Geschrieben

Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, aber mein Fall wäre es überhaupt nicht. Ich stell es mir gerade vor- vorm Sex stehen beide vorm Schrank und streiten sich um die Dessous....und im Bett (oderwoauchimmer) reibt sich Nylon an Seide (oderwasauchimmer).... Nee, Abtörner ohne Ende.

  • Gefällt mir 2
wolfordfatal15
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb robBZ:

Hey. Was haltet ihr von Männern die beim Sex gern in sexy Damenunterwäsche hüpfen. Also ich muss gestehen ich hatte es dabei noch nie an, habe es mir aber schon oft beim tragen selber gemacht oder andere vor der cam aufgegeilt.

Wie denkt ihr denn darüber? Interessiert euch das? Mögt ihr das oder sagt ihr das geht garnicht?

Ich mag zum Beispiel Sex mit Gleichgesinnten dwt tv ist echt schön ,und suche auch immer wieder begeistert e strumpfhosen Träger  innen 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich persönlich steh auf maskuline, dominante Männer ... 

typ in pinken Spitzenstring würde mich mehr als abturnen ... ich glaub das passt dann eher in die Bi-Szene 

 

 

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb robBZ:

Hey. Was haltet ihr von Männern die beim Sex gern in sexy Damenunterwäsche hüpfen. Also ich muss gestehen ich hatte es dabei noch nie an, habe es mir aber schon oft beim tragen selber gemacht oder andere vor der cam aufgegeilt.

Wie denkt ihr denn darüber? Interessiert euch das? Mögt ihr das oder sagt ihr das geht garnicht?

Du meinst dann wohl eher die Damenwelt mit deiner Frage?

Meine persönliche Erfahrung, meine eigene Frau und vermutlich noch einige Damen mehr finden es eher unerotisch und mögen es daher nicht. Bei Männern hingegen gibt es schon einige, die es mögen, vorausagesetzt, man hat den passenden Körper dazu. Das sind wie gesagt, eigene Erfahrungen und sind daher nicht allgemeingülitg.

Wenn du es magst, suche am besten konkret nach Leuten die es auch mögen, im Zweifel hilft vorher eine geschickte Frage bevor es peinlich endet.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich würden Herren in Damenwäsche nicht anmachen. Obwohl ich Frank N Furter schon recht ansehnlich finde, aber das hat wohl mehr mit der Ausstrahlung zu tun 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

:O neee eckelig

Puppina
Geschrieben

Ganz einfach ....ich halte Abstand. Für mich einfach nicht normal. Aber andere können das gerne toll finden. Jeder wie er möchte

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

was glaubst du warum es "damenunterwäsche" heißt  :crazy:

bearbeitet von blondertyp4you
  • Gefällt mir 4
netter581
Geschrieben

ich glaube nicht das eine richtige frau einen mann in damenunterwäsche sehen muss

  • Gefällt mir 5
SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb robBZ:

Hey. Was haltet ihr von Männern die beim Sex gern in sexy Damenunterwäsche hüpfen. 

Solange es nur seine Hand und die Wäsche an meinem Körper ist :P

Beim Sex bevorzuge ich den Mann nackt oder mit heruntergelassener Hose. Damenunterwäsche am Partner kann ich mir da nur sehr schwer vorstellen. Wenn er allerdings im Laufe der Beziehung mit dem Bedürfnis zu mir käme, dann wird es eben ausprobiert, weil mir mein Partner und seine Bedürfnisse wichtig sind. 

 

bearbeitet von SklavinDocile
  • Gefällt mir 2
sinless37
Geschrieben

Geht für mich gar nicht. Ich will nen richtigen Mann, in eng anliegenden Boxershorts, nicht in Spitze oder Strapse! Ich würde schreiend davon laufen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es kommt auf den Typ Mann an. Wenn er sehr feminin ist kann es passen. Leider sehen die meisten Männer nicht gut als DWT aus. Als Partner würde ich aber keinen haben wollen. Für ein Abenteuer wäre das möglich.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Nein. ....das ist total unerotisch.....

  • Gefällt mir 5
kleinesLuder47
Geschrieben

Geht gar nicht ^^

 

wenn eine Transe bist ist es sicher was anders......aber macht mich nicht an ^^

  • Gefällt mir 2
kleinesLuder47
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sinless37:

Geht für mich gar nicht. Ich will nen richtigen Mann, in eng anliegenden Boxershorts, nicht in Spitze oder Strapse! Ich würde schreiend davon laufen.

lach.....ist eben ne Witznummer !!!!!

  • Gefällt mir 4
linguafabulosa
Geschrieben

Es wurden Postings entfernt, die unangemessen und beleidigend waren, sowie Reaktionen darauf.

Auch wenn man DWT nicht mag oder gar lächerlich findet, -erwarten wir, dass dies ohne Beleidigung zum Ausdruck gebracht wird.

LG
Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mein...  jedem das seine... 

Ich trag die Unterwäsche dann halt doch lieber selbst...  oder auch sehr beliebt, der Partnerlook in nackt! :x 

I_vanhoe
Geschrieben

Jetzt haben wir soviel davon gehört, dass es lächerlich ist oder dass es vielen Frauen nicht gefällt. Komisch nur dass hier in vielen Profilen von Paaren und Frauen TVs gesucht werden. Die äussern sich hier nicht auf die Frage. Dabei fänd ich schon interessant, warum die das mögen und was sie insbesondere daran mögen. Ist es das komplette Styling eines TV in Richtung Dragqueen oder gibt es auch andere Vorlieben.

  • Gefällt mir 2
×