Jump to content

Verabredung mit dem Unbekanntem


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wunderschön.., kann mitfühlen, das war eine heiße Wrotic u ein geiler erlösender Fick, so natürlich.., kompliment, aus dem Leben gegriffen....., mach weiter...!!! liebe Grüße...

Geschrieben

Wow..so schön geschrieben als wenn man dabei war...weiter so :)

Geschrieben

Vielen Dank :)

Ich hoffe, dass mich bald wieder die Muse küsst. :)

Geschrieben

Wunderschön geschrieben . Das Kopfkino sprang sofort an bei mir

Geschrieben

Es scheint ja doch für einige Frauen ein geheimer Wunsch zu sein... wirklich schön geschrieben.

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen - wirklich sehr prickelnd geschrieben. Ein Stil, der auch bei den Damen gut ankommt.

Es wäre schön, wenn die Geschichte noch weiter gehen könnte...

Geschrieben

Super schön geschrieben gefällt mir sehr gut!

Außerdem erinnert es mich die Geschichte an ein Erlebnis was ich ähnlich erlebt hab.......

×
×
  • Neu erstellen...