Jump to content
AOspermasklavin

Die 2 Chance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay... Sie haben verdammt viel Zeit.

Bengel92318
Geschrieben

...Lach - das sehe ich genauso wie mein Vorredner....Offenbar hast du sehr viel Zeit. Im Übrigen bezeichne ich meine Affaire auch als "Fickstück"...Und das ganz ohne, dass sie submissiv wäre und ich ein erklärter Dom...Japp, das Leben spielt mitunter seltsame Geschichten...

Geschrieben

Oh ja hab ich und wahnsinnig viel Geduld!! 

Diese Bezeichnungen haben auch nichts mit meiner Neigung im speziellen zu tun...ich höre es nur gerne mehr wollte ich damit nicht sagen!

Johnnydg
Geschrieben

Wieder mal richtig heiß geschrieben´und ja, die Gefühle freien Lauf lassen ist doch richtig geil,

fickstück hört sich doch gut an, und es gibt noch so viel andere, geile, versaute Namen …

Geschrieben

Ich hoffe für dich, daß du nicht fickst wie du schreibst.

Johnnydg
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb porntent:

Ich hoffe für dich, daß du nicht fickst wie du schreibst.

Absolut blöder Kommentar,

wenn es dir nicht gefallen hat, dann nicht,

das kann man aber anders ausdrücken!!!

Auch wenn wir hier bei poppen sind,

ein gewisses Niveau sollte man unterschreiten .....

Geschrieben

Johnnydg, mit ihnen unterhalte ich mich nicht. Sie entsprechen nicht meinen intellektuellen Ansprüchen. 

×