Jump to content

Erlebnis in einer Sauna

Empfohlener Beitrag

Mooncrown
Geschrieben

Und was?

slug80
Geschrieben

?????

Geschrieben

seine Oma  also die mit dem Busch und dem Buch kam rein watn sonst.

 

Geschrieben

Dann hörte er ein knallen und er war aus dem Bett gefallen... 😂 

slug80
Geschrieben

Es gibt durchaus sehr anziehende damen im mittleren alter die attraktiver wie manch eine 20 jährige sind!!!! Finde ich zumindest. Also mir wäre bestimmt auch einer abgegangen ;))

Geschrieben

Wer es mag . Es bedarf der Überarbeitung.

hen.

sinful_dreams
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Feuerengel5:

Mittendrin aufhören sehr nett

Das nennt man Spannungsaufbau.

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, etwas holprig geschrieben aber insgesamt ok. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob ich

Recht habe mit meiner Vermutung.

sinnlichelust09
Geschrieben

Sehr anregend - wie es wohl weiter geht?

Sanis161
Geschrieben

Bisher hört es sich sehr authentisch an und macht Spass zu lesen.. Wie es wohl weitergeht kann Mann ja erahnen... aber dennoch neuGierig auf das was kommt.. Weiter so..

Geschrieben

sehr schön ,fehlt jetzt nur die Fortsetzung..

acdsa
Geschrieben

Genau, es ist seine erste Geschichte. Also ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht...

Geschrieben

Naja...

 

Während unser Geschichtenerzähler so fleißig seine Träume aufschrieb, kam Mutti herein und rief den Kleinen zum Essen runter... Und da wurde die Geschichte unterbrochen und der Erzählungsfaden riss.

OK. Ich finde die Geschichte ungewöhnlich. Aber so vollkommen in Ordnung. Es gefällt mir, dass hier nicht wieder der Jugendwahn durchexerziert wird.

...vielleicht gibt es ja noch mehr dazu zu lesen und der Faden wird wieder aufgenommen. 

Westfale75
Geschrieben

Weiter!!!!!!

Geschrieben

bitte weiter

Geschrieben

He nicht uns scharf machen und dann aufhören

Geschrieben

he wie siehts aus, geil machen und dann nichts mehr, nicht schön

×