Jump to content

Anal Smoothies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(anscheinend lernt man wohl nie aus!) grad gelesen...

was ist das nun wieder?

wer kennt die?

wie findet ihr die?

  • Gefällt mir 1
FeuchtetelefonFrau28
Geschrieben

Oh da hänge ich mich mal mit ran, wüste auch gerne was das ist :)

Kirsch_Bluete
Geschrieben

Oh mein Gott.... wie bekomme ich jetzt dieses Kopfkino wieder aus der Birne ;)))))

  • Gefällt mir 4
darkmother
Geschrieben

Google doch mal,da findest was....ich hoffe aber du hast grad nicht gegessen =P

Geschrieben

Ziemlich ekelhafte Geschichte meiner Meinung nach. Und ja, googeln hilft tatsächlich. Mir kam gerade fast das Mittagessen hoch...

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

@danny-89 ich hab das nicht umsonst erwähnt =P

bearbeitet von darkmother
jonyjonson
Geschrieben

Google weiss  das. Sprühwurst künstlich herbeigeführt. Anal smoothies klingt aber besser.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Durchfall

darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Nee kein Durchfall...Flüssigkeiten wie Säfte oder Shakes werden anal eingeführt und dann eben wieder rausgespritzt, meist in ein Glas oder direkt in den Mund des Partners zum trinken....obwohl...bei Kakao erinnert es dann ja schon wider stark an Durchfall =/

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ÖRKS!

da sag ich nur: schayc auf die vitamine (im wahrsten sinne des wortes)

bearbeitet von Thorshammer59
rechtschreibfehler
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😳

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

da schüttelts mich ja gleich :persevere:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

man dat wird ja hier immer ekliger...

Gnadlaf
Geschrieben

Bei dem Wort denk ich iwie an 2 Girls 1 cup xD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Nee kein Durchfall...Flüssigkeiten wie Säfte oder Shakes werden anal eingeführt und dann eben wieder rausgespritzt, meist in ein Glas oder direkt in den Mund des Partners zum trinken....obwohl...bei Kakao erinnert es dann ja schon wider stark an Durchfall =/

Musstest du das jetzt so detailliert beschreiben?:o

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da macht mal schön alleine weiter, ich bin raus!

Geschrieben

Meine Fresse, manche sind wirklich krass unterwegs

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Ich habe nur wieder gegeben, was ich im Netz gefunden habe, um den Fragesteller eine Antwort zu liefern... Und ich hab es doch echt human ausgedrückt, wenn man mal andere Beiträge im Portal so liest...

 

Damit habe ich aber in keinster Weise ausdrücken wollen, dass ich darauf stehe... Da distanziere ich mich ganz klar von 

Tomes-Muc
Geschrieben

Pfui deif´l   >.<'

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorshammer59:

(anscheinend lernt man wohl nie aus!) grad gelesen...

was ist das nun wieder?

wer kennt die?

wie findet ihr die?

Smoothies die für'n Arsch  sind.....?!😨

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

@danny-89 ich hab das nicht umsonst erwähnt =P

Woher wußtest du das er grad gegessen hatte? 🤔😉

Geschrieben

Mein Ding ist das nicht aber wer Spaß da mit hat meine Segen haben sie

Mooncrown
Geschrieben

Ach du Scheiße

DerLeibhaftige
Geschrieben

:smiley::smiley::smiley: Also ich finds lustig, was für Sachen manche Leute anmacht! Ich meine das völlig wertungsfrei. Wenn 2 Erwachsene Spaß an sowas haben, stört mich das kein bischen, aber ich finde das herrlich skurril.... 

  • Gefällt mir 1
×