Jump to content

Normale Gedanken oder Geldgierig?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wirst du im Gewerbeamt anmelden müssen. Alles andere wäre Schwarzarbeit. Das Gesicht der Amtsmitarbeiter stelle ich mir köstlich vor wenn im Formular steht Maler mit speziell erotischen Zusatzleistungen.

Geschrieben

Und dann wollen die noch einen Meisterbrief

Geschrieben

Völlig normal, ist eine sehr schöne und intensive Spielart, nicht zwingend aber für aufgeschlossene Gemüter eine Erweiterung des eigenen fantastischrn Horizonts.

Geschrieben

ich finde das sehr normal und kann mir gut vorstellen, daß es ihm auch freude bereitet!!!! ich tapeziere nur leider selber!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

das ist sehr mutig hier mitzuteilen, dass dein mann nebenher als maler geld verdient. wenn es euch gefällt dann soll er ruhig in strapsen malern, aber den weg zur gewerbeanmeldung nicht vergessen. sie rechnen übrigens auch zurück und das finanzamt darf auch dich pfänden. das aber nur als hinweis.

ach nö,  als geldgierig würde ich das nicht sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach kommt Leute...schaltet doch mal das Hirn auf "on"...oder steht ihr drauf verarscht zu werden??

Geschrieben

Hallo tom das sehe ich auch so

Geschrieben

dass Männer in Damenwäsche antreten dürfen, dafür bezahlen die meisten viel Geld in diversen Studios. Aber dafür noch Geld bezahlen...haha, da muss ich lachen...

Geschrieben

Also ich bin ja dafür, Paare ohne Prüfung nicht als Paar hier verweilen zu lassen. Warum der TE sein Werk nicht unter erotische Geschichten eingestellt hat - nichts anderes ist es nämlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AmandiArs:

dass Männer in Damenwäsche antreten dürfen, dafür bezahlen die meisten viel Geld in diversen Studios. Aber dafür noch Geld bezahlen...haha, da muss ich lachen...

Fein, dann bin ich nicht die einzige, die das Bild nicht einer *sie* zuordnet.....

Geschrieben

Nein, bist Du nicht und ich ordne auch die Phantasie dort oben nicht einer 'sie' zu.

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Ist ja nur ne Fantasie. Mehr wird daraus auch nicht werden....

lustige Sache

Geschrieben

Gehört das nicht eher in die Kategorie"erotische Geschichten"?

Geschrieben

Verarschen??? Warum? Ich habe doch nicht mehr, als nach Eurer Meinung gefragt und wollte weder ein Date, und auch keine Angebote. Ich gebe Euch recht, das das Foto eine männliche Person zeigt. Wir haben nun mal ein Paarprofil und mein Foto ist wegen der ganzen Notgeilen Kerle, halt nicht mehr sichtbar. Es geht mir nicht darum Steuern zu hinterziehen oder irgendwelcher illegaler Aktivitäten. Sondern mir geht es darum mich mit verschiedenen Menschen aus zu tauschen. Ich hätte mir vorher nicht im geringsten Vorstellen können, meinen Gatten zu teilen und könnte mir auch keine einzelne Frau vorstellen, die neben mir eine Rolle spielt. Aus diesem Grund habe ich diesen Post erstellt, ich will wissen ob ich alleine so denke oder ob meine Fantasien schon zu weit gehen. Auch geht es mir nicht um seine körperliche Vermarktung, sondern er soll ja seiner Aufgabe nach kommen.

Geschrieben

Ich denke auch, dass diese Geschichte dem Kopfkino eures männlichen Parts zuzuordnen ist. Hab ich so oder ähnlich schon öfter von fantasierenden Männern gehört :D

×
×
  • Neu erstellen...