Jump to content
NeugierigBot

Normale Gedanken oder Geldgierig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann wollen die noch einen Meisterbrief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Völlig normal, ist eine sehr schöne und intensive Spielart, nicht zwingend aber für aufgeschlossene Gemüter eine Erweiterung des eigenen fantastischrn Horizonts.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jonnyBigut
Geschrieben
ich finde das sehr normal und kann mir gut vorstellen, daß es ihm auch freude bereitet!!!! ich tapeziere nur leider selber!!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ach kommt Leute...schaltet doch mal das Hirn auf "on"...oder steht ihr drauf verarscht zu werden??

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo tom das sehe ich auch so

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AmandiArs
Geschrieben

dass Männer in Damenwäsche antreten dürfen, dafür bezahlen die meisten viel Geld in diversen Studios. Aber dafür noch Geld bezahlen...haha, da muss ich lachen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BlueRibbon
Geschrieben

Also ich bin ja dafür, Paare ohne Prüfung nicht als Paar hier verweilen zu lassen. Warum der TE sein Werk nicht unter erotische Geschichten eingestellt hat - nichts anderes ist es nämlich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerthaLou
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AmandiArs:

dass Männer in Damenwäsche antreten dürfen, dafür bezahlen die meisten viel Geld in diversen Studios. Aber dafür noch Geld bezahlen...haha, da muss ich lachen...

Fein, dann bin ich nicht die einzige, die das Bild nicht einer *sie* zuordnet.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hic_Hec
Geschrieben

Nein, bist Du nicht und ich ordne auch die Phantasie dort oben nicht einer 'sie' zu.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ja nur ne Fantasie. Mehr wird daraus auch nicht werden....

lustige Sache

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehört das nicht eher in die Kategorie"erotische Geschichten"?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AmandiArs
Geschrieben

das sicher auch...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NeugierigBot
Geschrieben

Verarschen??? Warum? Ich habe doch nicht mehr, als nach Eurer Meinung gefragt und wollte weder ein Date, und auch keine Angebote. Ich gebe Euch recht, das das Foto eine männliche Person zeigt. Wir haben nun mal ein Paarprofil und mein Foto ist wegen der ganzen Notgeilen Kerle, halt nicht mehr sichtbar. Es geht mir nicht darum Steuern zu hinterziehen oder irgendwelcher illegaler Aktivitäten. Sondern mir geht es darum mich mit verschiedenen Menschen aus zu tauschen. Ich hätte mir vorher nicht im geringsten Vorstellen können, meinen Gatten zu teilen und könnte mir auch keine einzelne Frau vorstellen, die neben mir eine Rolle spielt. Aus diesem Grund habe ich diesen Post erstellt, ich will wissen ob ich alleine so denke oder ob meine Fantasien schon zu weit gehen. Auch geht es mir nicht um seine körperliche Vermarktung, sondern er soll ja seiner Aufgabe nach kommen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bicolour
Geschrieben

Ich denke auch, dass diese Geschichte dem Kopfkino eures männlichen Parts zuzuordnen ist. Hab ich so oder ähnlich schon öfter von fantasierenden Männern gehört :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gentleman_devot
Geschrieben

*lächel* stimmt, fantaSIEre ich auch oft :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×