Jump to content

Blind-Date mal anders


FabolouZ12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na...manche Menschen brauchen anscheinend  "Lebensgefahr" um sich gut zu fühlen....

Kann ich gut drauf verzichten.

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

"Lebensgefahr"? Na, übertreib doch mal nicht so.

Geschrieben

***igungsgefahr ist sicher noch wahrscheinlicher.

Geschrieben

Habe es ähnlich praktiziert, jedoch wussten wir vorher von Fotos wie wir aussehen, ganz ohne zu wissen ob der Gegenüber mir optisch gefällt, wäre ich nicht drauf eingegangen. Aber es war ein prickelndes , spannendes und hoch erotisches Erlebnis!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Also deine Worte waren doch du kanntest nur sein nick, alter und Wohnort oder nicht? Und da lässt du die Wohnung offen? Wenn das mal nicht gefährlich ist weis ich auch nicht. Ich glaub du kennst keine gefährlichen Leute! 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

***igungsgefahr ist sicher noch wahrscheinlicher.

2/3 aller ***igungen finden im direkten sozialen Umfeld statt. 

Demnach müsste z.B. eine Familienfeier oder der nette Nachbar von nebenan eine doppelt so hohe Gefahr der ***igung darstellen, wie ein erstes Treffen einer bis dato "fremden" Person. 

 

Ich will das jetzt nicht zwingend schönreden, aber man sollte nicht nur eine Seite der Medaille betrachten und/oder alles über einen Kamm scheren oder abwerten, weil man z.B. selber nichts damit anfangen kann. 

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Man trifft sich doch zum Sex, das hat mit ***igungsgefahr ziemlich wenig zu tun.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was du unter Familienfeier verstehst, auf meinen Familienfeiern ist das unmöglich. 

Und in Sachen Kriminalstatistik, macht mir so schnell niemand was vor. Warum, da möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jolifin577:

 

Auch, wenn du langsam anfängst mich zu verfluchen. Es war ein Hotel und nicht meine Wohnung. Du degradierst mich hier zur risikofreudigen Schlampe ohne meinen Kommentar überhaupt richtig gelesen zu haben. Vielen Dank dafür. 

 

Also....

Wir kannten uns durch ausgiebige Kommunikation. Ich habe Vertrauen zu ihm aufgebaut. Es war mein erstes Treffen dieser Art und es wurde meinerseits angeleiert. Auch, wenn ich weder ein Bild noch seinen vollständigen Namen hatte, ich hatte Vertrauen und ich habe selbstverständlich kleine Vorkehrungen getroffen, falls doch etwas schief laufen sollte. Sicher bist du nie, auch nicht nach dem 5. oder 6. Treffen. 

Den Herrn vom Wasserwerk hingegen, den ich vor kurzem zum Zählerwechsel ins Haus lassen musste, dem habe ich nicht über den Weg getraut. Er hatte einen Ausweis und ich kannte ihn schon von einem früheren Wechsel, aber er ist mir nicht geheuer und es kostet mich jedesmal Überwindung ihn in mein Haus zu lassen.

Geschrieben

Nicht zu glauben, wie naiv hier manche user sind.....:scream:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nicht zu glauben, wie naiv hier manche user sind.....:scream:

Darauf einen Slow Clap  :clap::clap::clap:

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Meinst Du, wenn Du erst mit jemandem Kaffee trinken gehst, bist Du sicherer, Marie-Anne?

Geschrieben

Natürlich, aber ich werde mein Datingverhalten hier bestimmt nicht ausbreiten.....nur so viel, das erste Date ist bei mir nie ein Sex-Date.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavinDocile:

Auch, wenn du langsam anfängst mich zu verfluchen.

Warum sollte ich.  Am Ende ist es das gleiche Wohnung oder Hotel.  Du setzt dich irgendwas aus um nur mal fremde haut zu spüren. Du musst dich am Ende des Tages im Spiegel anschauen können. Und ........ habe ich nicht geschrieben wenn du es dort rein interpretierst kann ich nichts für.

Geschrieben

Ich wäre mal sehr an einem "Duft"-Dating interessiert. Gibt es hier in Deutschland leider noch nicht :/

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Warum sollte ich.  Am Ende ist es das gleiche Wohnung oder Hotel.  Du setzt dich irgendwas aus um nur mal fremde haut zu spüren. Du musst dich am Ende des Tages im Spiegel anschauen können. Und ........ habe ich nicht geschrieben wenn du es dort rein interpretierst kann ich nichts für.

Auf Dauer ist es ermüdend immer die mir im Mund umgedrehten Worte korrigieren zu wollen. Ich spare mir meine Energie lieber für's Daumendrücken beim Elfmeterschießen ;) 

 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Ehrlich gesagt möchte ich schon vorher mehr von meinem Gegenüber erfahren, bevor es ein Nachher gibt! Jemanden zB. zu Hause zu besuchen ohne sie/ihn je getroffen zu haben ist mir persönlich schon Blind Date genug.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SklavinDocile:

Auf Dauer ist es ermüdend immer die mir im Mund umgedrehten Worte korrigieren zu wollen. Ich spare mir meine Energie lieber für's Daumendrücken beim Elfmeterschießen ;)

Mach Dir nichts draus. Das hat bei einigen Mitgliedern System. Die zitieren meist nicht, korrekt schon gar nicht. Reagieren nicht auf das geschriebene Wort, sondern auf das was in deren Kopf entsteht, teilen immer mit Tiefschlägen aus, fühlen sich selber aber selbst bei sachlichen Kommentaren beleidigt. Bei einigen ist es nur fehlende (Lese-) kompetenz oder Zeichen mangelnder Bildung, bei anderen Methode um zu agitieren und diffamieren. Das (Diskussions-) Verhalten jener Personen sagt aber nichts über Dich aus, halt es also mit der guten alten Eiche und lass diese Personen sich an Dir reiben.

Nur weil jemand Bilder braucht ist sein Datingverhalten nicht gleich besser. Und wenn wirklich jemand eine "Blindfolded" Begegnung erlebt hat oder erleben möchte ist er noch lange nicht promiskuitiver als jene mit den Kaffeedates und der Vorabansage "no sex". Kontrollieren können wir dies eh nicht. Und meistens sind Menschen, die schnell den moralischen Zeigefinger heben, jene mit den stinkensten Leichen im Keller.

Geschrieben (bearbeitet)

Annähernd ähnlich (etwas abgewandelt ^^) sieht auch meine "Phantasie" aus.

(schon lange)

Allerdings ist die Stimme für mich GANZ wichtig. Und leider isses in der heutigen Zeit (besonders für eine Frau) nicht ungefährlich und unter anderem deswegen,- bleibt´s sicher leider für mich nur eine weiterhin geile Vorstellung.

Vertrauen und Aufrichtigkeit/Verlässlichkeit ist dafür das A & O !
Daran scheitert´s.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...