Jump to content

sex mit einer alten frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ich hatte vor jahren sex mit einer sehr alten frau was ich auch sehr geil fand

und irgendwann sagte sie piss mich an

habe da erst nicht verstanden was sie wollte und dann dachte ich wie kann man denn nur sowas machen

und heute denke ich warum hast du es nicht gemacht heute würde ich das sofort machen wenn ich wieder so eine frau finden würde um einfach mal zu wissen wie das ist

oder was meint ihr ?

  • Gefällt mir 4
kuenstler41
Geschrieben

habe mehrere Jahre eine sehr nette Dame (55) getroffen und die sah besser und gepflegter aus als manche 25jährige hier.... eine "reife" Lady weus vorallem was ihr gut tut und "nimmt" es sich... ;-))

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn sie es will warum nicht mach es einfach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich weiß nicht älter Frauen haben auch ihren Reiz und sie haben auch Erfahrung ich hätte gerne mal was mit älteren Dame

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb I_vanhoe:

worum gehts jetzt? um eine ältere Frau oder um NS?

Ich jedenfalls hätte wesentlich mehr Interesse an einer älteren Frau als an NS.

In erster Linie eine  ältere Frau und  NS weiß nicht wie gesagt geht ja nur um das an pissen beim sex 

vor 7 Stunden, schrieb kuenstler41:

Ich würde auch habe mehrere Jahre eine sehr nette Dame (55) getroffen und die sah besser und gepflegter aus als manche 25jährige hier.... eine "reife" Lady weus vorallem was ihr gut tut und "nimmt" es sich... ;-))

Ich hätte jetzt auch sehr gerne wieder eine ältere Dame nur erst mal wieder eine finden die sich auf einen einlassen Tuht das seh ich das größte Problem hier leider 

Geschrieben

Das Bild reiferer Frauen hat sich in den letzten 30 Jahren sehr angenehm gewandelt.

Und ich selbst gehe doch lieber mit einer Frau in meinem Alter ins Bett, die weiß, was sie will. Als mit zwei halb so alten, die nur einen Sack voll unrealistischer Ansprüche haben, aber keinerlei Lebenserfahrung.

Und beim Alter meiner Kinder ist für mich ohnehin Schluß!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb funny701:

hi ich hatte vor jahren sex mit einer sehr alten frau was ich auch sehr geil fand

und irgendwann sagte sie piss mich an

habe da erst nicht verstanden was sie wollte und dann dachte ich wie kann man denn nur sowas machen

und heute denke ich warum hast du es nicht gemacht heute würde ich das sofort machen wenn ich wieder so eine frau finden würde um einfach mal zu wissen wie das ist

oder was meint ihr ?

also ändern wir mal deine Wortwahl von alt in reif

aber was hat das mit dem Alter zu tun ? Denkst du wirklich sowas kann dir mit einer jungen Frau nicht passieren ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb funny701:

hi ich hatte vor jahren sex mit einer sehr alten frau was ich auch sehr geil fand

und irgendwann sagte sie piss mich an

habe da erst nicht verstanden was sie wollte und dann dachte ich wie kann man denn nur sowas machen

und heute denke ich warum hast du es nicht gemacht heute würde ich das sofort machen wenn ich wieder so eine frau finden würde um einfach mal zu wissen wie das ist

oder was meint ihr ?

Was in Deinen Augen ist denn überhaupt "sehr alt"?

 

Zwei Jahre älter.....?

Fünf Jahre älter.....?

Zehn Jahre älter.....?

Zwanzig, dreißig, vierzig Jahre älter.....?

 

Das ist wohl alles relativ, oder was???

 

Übrigens - das "Altwerden" findet zuallerst im Kopf statt. Auch in den Augen des jeweiligen Betrachters. Da ist dann mancher Zeitgenosse mit zwanzig Jahren schon steinalt. Und ein anderer mit siebzig noch ein "junger Hüpfer"

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

So 10 bis 20 Jahre 

Am 29.6.2016 at 06:27, schrieb winternick:

also ändern wir mal deine Wortwahl von alt in reif

aber was hat das mit dem Alter zu tun ? Denkst du wirklich sowas kann dir mit einer jungen Frau nicht passieren ?

Weiß ich nicht ob mir das mit einer jungen Frau passieren  könnte hätte aber nix dagegen 

Am 29.6.2016 at 05:23, schrieb rainbow_1954:

Das Bild reiferer Frauen hat sich in den letzten 30 Jahren sehr angenehm gewandelt.

Und ich selbst gehe doch lieber mit einer Frau in meinem Alter ins Bett, die weiß, was sie will. Als mit zwei halb so alten, die nur einen Sack voll unrealistischer Ansprüche haben, aber keinerlei Lebenserfahrung.

Und beim Alter meiner Kinder ist für mich ohnehin Schluß!!!

Finde ich auch so 

Am 29.6.2016 at 06:27, schrieb winternick:

sorry  meiste also ändern wir mal deine Wortwahl von alt in reif

aber was hat das mit dem Alter zu tun ? Denkst du wirklich sowas kann dir mit einer jungen Frau nicht passieren ?

Sorry meinte reife frau könnte mir das gut vorstellen das es mir mit einer jüngeren frau passieren könnte was ich aber ehr nicht glaube das ich eine finde die das macht  leider und ich hatte es nur damals halt mit einer reiferer Frau ich mich aber nicht getraut haben ! Und wie gesagt heute denke ich mann bist du doof gewesen hättest du es doch mal gemacht jetzt würde ich es auf jeden Fall machen ob  jünger oder reife frau nur  ich glaube sie zu finden ist das größere  Problem  ich  bin ja auf der Suche 

sveni1971
Geschrieben

Geht es jetzt ums Alter oder um die Vorliebe für NS-Spiele ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Um  beides 

sveni1971
Geschrieben

Und bei beidem ist es wie immer, wers mag sollte es machen. Ich persönlich mag NS weniger da ist das Alter völlig egal, aber ich muss zugeben, eine Frau die mal so 20 Jahre älter ist als ich, das reizt schon mal ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das reizt nicht nur  dich mich auch und das  sehr 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

also ändern wir mal deine Wortwahl von alt in reif

Reif iss genauso doof

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Was soll ich denn sonst schreiben als  reif  ? Eine  Frau die  alter ist als  ich  ?

Geschrieben

Ich hatte mein erstes mal mit einer ca 50 jährigen. Das war mit 21. Ich habs nicht gesagt, aber ich glaube sie wusste es. Aber wie sagt man so schön, auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Ich habs auf jeden Fall nicht bereuht, denke sogar, dass es mit einer genauso umerfahrenen Frau irgendwie komisch gewesen wär.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

wja älter hört sich vielleicht netter an als alt  oder reif

allerdings möchten Frauen gerne wegen der Person die sie sind, begehrt werden und

nicht wegen des Alters, das hört sich so zweckmäßig an

wie wäre es mit einer frau die mehr Erfahrung  ich galbe aber wir kommen voll von Thema ab

I_vanhoe
Geschrieben

Was mich an einer älteren interessiert, ist dass sie - die Natur will es meistens so - etwas mehr in die Breite gehen und sie oft auch einen weichen Bauch haben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist es auch was ich so marg 

kyter
Geschrieben

Ich komme hier aus dem Staunen nicht raus! Hier hat mancher noch viel zu Lernen,oder er merkt es erst wenn er selber älter ist.

niccky
Geschrieben
Am 29.6.2016 at 10:41, schrieb funny701:

Was soll ich denn sonst schreiben als  reif  ? Eine  Frau die  alter ist als  ich  ?

vielleicht klingt erfahrene frau besser ? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb nicky37327:

vielleicht klingt erfahrene frau besser ? 

mann kann es halt NICHT allen Recht machen !!!

  • Gefällt mir 1
eksperte
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funny701:

mann kann es halt NICHT allen Recht machen !!!

Würdest du sie als "uralt" bezeichnen, käme man der Tatsache vielleicht ein wenig näher, aber die beleidigende Wirkung wäre größer, aber auch nur wenn sie das auch hier lesen würde.

Würdest du dich zB. als "jungen, unerfahrenen Schnösel" bezeichnen würde sich hier niemand aufregen und meinen es wäre beleidigend. Aber eine ältere Frau als das zu bezeichnen wie sie allgemein umgangssprachlich bezeichnet wird, das ist dann unschön, selbst wenn sie es selbst nicht liest und es auch nicht weiß, dass du sie so bezeichnest.

Am besten ist immer noch, wenn du so sie bezeichnest, wie du sie siehst und nicht so wie andere es gerne hätten, die sie noch nicht einmal kennen.

Geschrieben

sagte ich ja schon wieter oben das wir voll von Thema abkommen 

×