Jump to content

Wie seht ihr ein DWT in der Öffendlichkeit?


atemluft78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich gar nicht sagen, was ich da so denken würde. Von hoppla bis was war das wäre wohl alles möglich.

DWt's sind zwar nicht auf meiner Wellenlänge (oder umgekehrt), trotzdem sag ich, geh so wie du möchtest.

Geschrieben

Den "Conchita Wurst" Typ finde absolut unpassend.

Einerseits wollt ihr "Frau" sein und andererseits trägt ihr einen Bart.

Passt absolut nicht zusammen und widersprüchlich!!

Geschrieben

Ich finde jegliche Form von penetranter Selbstdarstellung nervig. Ein als Frau aufgetakelter Typ ist da schon eine fortgeschrittene Qualität... Hauptsache Auffallen!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bewundere jeden dwt der sich traut und zu dem steht was er ist finde es selber auch immer wieder toll mich in der öffendlichkeit zu zeigen ausserdem wir haben die gleichberechtigung  und wen Frauen nur noch in hosen rum laufen warum wir Männer nicht in röcken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tv_emanuela:

 ausserdem wir haben die gleichberechtigung  und wen Frauen nur noch in hosen rum laufen warum wir Männer nicht in röcken

Weil ein Mann im Rock nun mal "aussergewöhnlich" ist und nicht zum typischen Männerbild passt.

 

In Berlin, Köln oder München würde man wahrscheinlich nicht mal auffallen, aber in meiner Gegend geht sowas gar nicht.

Geschrieben

glaube wen ein mann sich in deiner gegend ordendlich stylt würde er dort auch nicht auffallenaber was solls solange man nicht den anfang macht wird sich auch nichts ändern

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schwandorfer01:

In der Öffentlichkeit bin ich noch keinem DWT begegnet

Lacht. es gibt sehr viele die fallen selbst unter Frauen nicht auf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tv_emanuela:

Lacht. es gibt sehr viele die fallen selbst unter Frauen nicht auf

Die DWT die ich im PK gesehen habe würden durch ihre Gangart sofort auffallen :smiley:

Statt Heels hätten sie lieber Gummistiefel tragen sollen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Die DWT die ich im PK gesehen habe würden durch ihre Gangart sofort auffallen :smiley:

Im Pk würde ich auch keine high heels tragen hab ja niemanden der sie mir wieder sauberleckt

Statt Heels hätten sie lieber Gummistiefel tragen sollen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

In der Öffentlichkeit bin ich noch keinem DWT begegnet

Lacht. es gibt sehr viele die fallen selbst unter Frauen nicht auf

Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2016 at 15:22, schrieb ole5555:

Also ich störe mich nicht daran. Manche sehen auch echt gut aus. Nur was ich nicht verstehe ist dieser Glöckler-Bart. Das ist ja nun der Widerspruch in sich. ;) Nun trotzdem, jedem das seine.

stimmt aber vielleicht denkt sie ja daran sich später mal liften zu lassen um dann keine Perücke mehr tragen zu müssen also wen ich hübsch gestylt mit dem glöckner rum laufen würde würd ich mich schämen

Geschrieben

Da wäre ich absolut tiefenentspannt , wenn ich es denn überhaupt merken würde . 

Geschrieben

DWT fallen sofort ins Auge. Im ersten Moment etwas Überraschung, dann ein Achselzucken, jeder darf glücklich sein.

Ein Arbeitskollege fand es mal sehr amüsant, ein anderer würde es am Liebsten verboten sehen. Da gab es erstmal eine kleine interne Diskussion, was Freiheit und Normalität überhaupt bedeuten.

×
×
  • Neu erstellen...