Jump to content

Was Frauen wollen............

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Frauen wollen und Männer nicht erfüllen können.
Die Ständigen mißverständnisse beim Lesen von Kontakt anzeigen......
Ist sex mittlerweile die umschreibung für "Kauf mir ein paar schuhe?"
Oder sehe ich das mal wieder ganz falsch??????????


Geschrieben

hängt vielleicht daran, dass männer und frauen eben anders ticken.

entweder sie sagen beiden dasselbe und jeder meint was anderes. oder sie sagen was unterschiedliches und meinen dasselbe.

ist irgendwie wie bei hund und katz. schwanzwedeln gilt beim hund als ausdruck der freude und bei katzen als angriffsignal :-)

ich hab vor einiger zeit mal einen amüsanten artikel gelesen über männer und frauen beim beschreiben ein und derselben wegstrecke.

mann: fahr 500m gerade aus und dann rechts. nach 15m wieder links und nach 200m ist es auf der rechten seite

frau: fahr vor bis zur tankstelle dann rechts, am kiosk wo die blumen vor der tür stehen dann links und dann kurz hinter der brücke ist es auf der rechten seite

beides mal dasselbe, aber beide können mit der anderen aussagen oft nichts anfangen.
nach dem motto, wieviel sind 500m oder wo ist da ein kiosk?

und zu guter letzt: jede frau freut sich über geschenke, auch über schuhe

cat


Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen wollen und Männer nicht erfüllen können.


zum bleistift..ihren alten thread nutzen:-) daran bisste nue schon gescheitert ich bin valentins alter thread



Ist sex mittlerweile die umschreibung für "Kauf mir ein paar schuhe?"
Oder sehe ich das mal wieder ganz falsch??????????



es kann auch nen einkaräter, den auto, ne wohnung sein - du musst des nicht so schwarz weiss sehen, schuhe kaufen wir uns heute selber


bearbeitet von ampaarbln
a gegen s getauscht - ist ja keine valentina
Geschrieben

och ampi, sei doch nicht so streng mit Valentin!!!!

Schuhe können Frauen immer gebrauchen, vor allem, wenn sie von "Gucci" sind....


Geschrieben

es gibt den spruch....wer schuhe verschenkt, dem wird weggerennt

deswegen sag ich immer.....och nö..schuhe...schenk mir nen haus


Geschrieben

Wie nur Schuhe? Also wenn dann sollte auch ne schicke Lederhandtasche dabei sein...

lg Sonnenschein


Geschrieben

Wie nur Schuhe?
Ich sattel um sollte vieleicht in die Schuhbrance wescheln.
Und das mit dem Frauen verstehen wollen gebe ich auf.
Es ist mir zu komplex und zu undurchsichtig.Ich werde eine Frau niemals verstehen.


Geschrieben

Wie nur Schuhe?
Ich sattel um sollte vieleicht in die Schuhbrance wescheln.



Dann wechsle aber auch gleich deinen Nick.

"Al Bundy"

wäre sicher perfekt.


Nino2
Geschrieben

Siehe gleichnamigen Film..


sleeping_beasty
Geschrieben

vom Schuhe verschenken wuerde ich abraten, ebenso Unterwaesche und alles andere, das zentimetergenau passen muss.

Leichter ist es, mit Auto, Jacht oder aehnlichen Geschenken gut anzukommen, da passen alle Frauen gut rein


Geschrieben

tipp geb : einkaräter hier als kettenanhänger - ringe sind da auch immer......nicht schön


sleeping_beasty
Geschrieben

Da kann man doch sicher den Vordersitz rausnehmen?

Wenn Du die Frau wirklich gewollt haettest, haettest Du auch ein passendes Auto gefunden!
Aber da Valentin ja wissen will, was Frauen wollen und Männer nicht erfüllen können, denke ich mal, Du hast bewiesen, dass auch Autos in die Kategorie fallen koennen...


fayu
Geschrieben

Materiell gesehen, kann u.U. so ziemlich alles erfüllt werden.

Menschlich gesehen wäre es der perfekte Mann, aber das sollen Raritäten sein



Geschrieben

Menschlich Perfekt,wie soll das gehen,haben wir nicht alle unsere stärken und schwächen.
Was ist der Perfekte Mann,wie soll er aussehen und welche eigenschaften sollte er haben??


Geschrieben

der Perfekte Mann...



...schreibt unterhaltsame, intelligente und interessante forenbeiträge, jammert nicht über die pösen, pösen frauen, akzeptiert ihre schwächen und kauft keine schuhe.


search39
Geschrieben

die pösen, pösen frauen




die pösen frauen haben es besser, du weisst doch: gute mädchen kommen in den himmel, böse kommen überall hin...

so wird es auch mit den frauen sein.


Geschrieben

gute mädchen kommen in den himmel, böse kommen überall hin...

so wird es auch mit den frauen sein.




....die kommen sogar ganz alleine, ohne männer, in schuläden.


Geschrieben

.die kommen sogar ganz alleine, ohne männer, in schuläden. Gut ich werde also nicht weiter versuchen Frauen zu verstehen.
Gründe einen Schuladen,vieleicht kann ich dann etwas über das verhalten von Frauen lernen.
Nach dem Motto: Zeig mir deine Schuhe und ich sage dir wie du liebst und lebst.


Nino2
Geschrieben

Den Tieger im Bett, den Nerz im Schrank, den Jaguar in der Garage und einen Esel der ihr das alles bezahlt...


Geschrieben

Keine gewollt naiven Fragen.

Keine vermeintlich gewollten Selbsterniedrigungen.


×