Jump to content
spidi108

Verarsche

Empfohlener Beitrag

spidi108
Geschrieben

Mal ne frage an die Damen Welt, erst schreibt sie nett etc , hat mich auf fb schon lange gesucht und kennt mich aus na Kneipe, dann nett schreiben sich treffen, verdammt viel von der Vergangenheit und Kindheit erzählen, ich lade sie dann zu mir zum essen ein,kommt fast zum Sex . Sie fährt heim und schreibt gleich wieder ,Danke für den schönen Tag Schlaf gut etc, gestern früh schreibt sie auch noch, dann keine Antwort mehr ewig. Sie will nicht mehr verarscht werden aber hat sie mich jetzt verarscht?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sie hatte einfach keinen Bock, was daran so schwer zu verstehen? Und wenn sie nicht antwortet will sie halt nicht...

  • Gefällt mir 1
spidi108
Geschrieben

Aber erst einen auflabern sie will nimma verarscht werden und keine Spielchen mehr. Und die is ja nicht von hier! Dann spiel ich glei mit offene Karten. Dann wundern wenns selber verarscht werden.

Geschrieben

Suchst du hier die Frau fürs Leben? Naja dann biste hier falsch in deinem Profil schreibst du suchst eine Affäre, naja was denn nun Affäre oder ernste Beziehung???

  • Gefällt mir 1
spidi108
Geschrieben

Wie gesagt von hier is sie nicht,hier ne Affäre,

spidi108
Geschrieben

Wenigstens eine normale Antwort Er sucht spass da könntest natürlich auch recht haben, zum verarschen hängt man sich nicht so rein denk ich.

Geschrieben

Egal was es ist du hast eh nur eine Möglichkeit abzuwarten was passiert...wenn sie sich nicht meldet weißt du bescheid

 

was in einem Menschen vorgeht wird dir keiner sagen können

  • Gefällt mir 5
PureSweetness
Geschrieben

Vielleicht hat sie dein Profil hier gefunden und denkt nun das du neben ihr so oder so noch jemanden für Sex suchst? Is halt schwierig "solche" Profile zu haben, wenn man auf der suche nach einem neuen Partner ist.

Vielleicht denkt sie, dass du dein Profil nach dem ihr zusammen gekommen seid nicht löschen wirst und sie dann eben wieder verarscht wird. Wer weiß, frag sie doch mal direkt "ob es wegen dem Poppen.de Profil ist" Dann weißt du was los ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spidi108:

Wenigstens eine normale Antwort Er sucht spass da könntest natürlich auch recht haben, zum verarschen hängt man sich nicht so rein denk ich.

Oha...wenn du wüsstest was Menschen alles machen nur an ihr Ziel zukommen. Lach

  • Gefällt mir 2
spidi108
Geschrieben

Ja Red da hast auch recht,werds merken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spidi108:

Ja Red da hast auch recht,werds merken

Was anderes bleibt dir nicht übrig...und wenn sie sich nicht chr meldet, war sie eh die falsche

spidi108
Geschrieben

Ah so meinst die treibt sich auch evtl hier rum? Ich wart jetz mal ab. Aber wenn sie sich zum verarschen echt so rein hängt is sie es nicht wert

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spidi108:

Mal ne frage an die Damen Welt, erst schreibt sie nett etc , hat mich auf fb schon lange gesucht und kennt mich aus na Kneipe, dann nett schreiben sich treffen, verdammt viel von der Vergangenheit und Kindheit erzählen, ich lade sie dann zu mir zum essen ein,kommt fast zum Sex . Sie fährt heim und schreibt gleich wieder ,Danke für den schönen Tag Schlaf gut etc, gestern früh schreibt sie auch noch, dann keine Antwort mehr ewig. Sie will nicht mehr verarscht werden aber hat sie mich jetzt verarscht?

Kann es sein, das die Frau..auch nen eignes Leben hat..und nicht 25h nun nur für  dich da ist???

Sone Quengler sind ja das Richtige. Wenn de was mit deiner Zeit anzufangen wüsstest, müsstest nicht hilflos am Handy hängen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kenn ich zu gut alle gleich. Denn ich denke wir sind alle erwachsen und wenn mich was störrt zu weit oder zu schnell geht. Dann sage ich das. Naja vll. Hat sie persönliche Hintergründe. Ich wünsche dir / euch alles gute

  • Gefällt mir 1
spidi108
Geschrieben

Der meinung bin ich auch, grad aus is immer am besten

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie dich wirklich schon auf facebook gesucht hat und dich aus einer kneipe kennt, dann wärs wohl besser gewesen wenn es nicht fast zum sex gekommen wäre.

ein nettes essen hätts erstmal getan.

vileleicht war der abend ja wirklich nett für sie, aber sie hat keinen bock auf männer die es nicht beim essen belassen können. sie ist nach hause, fand es schön dich kennenzulernen aber hat den gedanke im kopf.... es ist bei ihm nicht möglich sich einfach nur mal normal zu treffen und schon bist du raus. vielleicht hat sie so ne art phobie gegen männer, die mehr als normales treffen im kopf haben. konntest es nicht lassen sie anzubaggern ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb spidi108:

... dann keine Antwort mehr ewig. Sie will nicht mehr verarscht werden aber hat sie mich jetzt verarscht?

Eventuell mal einen klitzekleinen Moment drüber nachgedacht, daß sie auch noch ein Privatleben hat?

Vielleicht ist sie grade im Stress o.ä.

Da kommt ein Rumgenerve und Rumgenöle grade recht.

 

  • Gefällt mir 2
spidi108
Geschrieben

Tja des ging ja eigentlich von ihr aus,mim Abschluss allerdings warten bis sie sich sicher is,danach noch kuscheln und alles,dann hätt sie ja gleich wieder abhauen können

spidi108
Geschrieben

Na deswegen schreib ich ja nicht mehr und warte auf bis sie sich meldet, wollt einfach mal die verschiedenen Meinungen wissen.

Horny-cock-slut
Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass sie sich in dich verknallt hat und jetzt vielleicht Angst hat sich auf was neues einzulassen, weil sie andere schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Oder aber du warst nur Mittel zum Zweck um jemand anderen eifersüchtig zu machen von dem sie was will?

Es gibt da einfach so viele Möglichkeiten warum sie sich nicht meldet. Was auch immer der Grund ist, du kannst ihr nur anbieten drüber zu reden. Sollte daraufhin noch immer keine Antwort kommen, würde ich an deiner Stelle nicht weiter hinterher laufen und die Sache auf sich beruhen lassen. Bringt in so einem Fall eh nix. Klingt vielleicht hart aber ist einfach so. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und Söhne. ;)

spidi108
Geschrieben

Da hast du recht, war lang genug verheiratet, reisende soll man nicht aufhalten, eifersüchtig machen glaub ich nicht wei es weiß keiner ausser wir.Und sie war absolut nicht abgeneigt, vielleicht doch Angst?

spidi108
Geschrieben

Klink mich kurz aus sie hat geschrieben

Mausibär
Geschrieben

Jeder mech vermag uns Viel mehr zu sagen , als wir zu hören imstande sind Wenn du sie magst ? Versuch es noch mal

Eispalast
Geschrieben

Ich würde es auch so machen, kurz vor dem Sex abhauen!

×