Jump to content

Verarsche


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub auch dass sie sich verknallt hat und du hättest dich beherrschen sollen. will dir kein vorwurf machen, denn was kam konntest du nicht voraussehen. aber ich denke es wäre anders gekommen wenn der fast sex nicht gewesen wäre. denn so.... siehst du einfach nur danach aus wie einer von ganz vielen. hätte sie nicht warten wollen, hättest du sie gleich beim ersten mal ge.... ckt.

in dem fall kannst du für manche einfach nichts besonderes mehr sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja des könnte natürlich auch sein, falls wir uns heute sehen sollten frag ich sie einfach obs a spiel für sie is oder was los is.

Geschrieben (bearbeitet)

nein das ist eine frage die du vielleicht besser nicht stellen solltest, ich würde normal mit ihr reden ohne vorwürfe oder indirekten unterstellungen. sonst kann es nämlich sein dass sie noch ein anderes bild von dir hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

veilleicht hat sie dir ja erstmal nur mitgeteilt, dass sie nicht verarscht werden will und überlegt jetzt erstmal in ruhe oder hat stress. bisher hat sie dir ja nicht gesagt dass sie mit dir nichts mehr zu tun haben will. sei einfach freundlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hat sie dein Profil hier gesehen, was nicht gerade für Vertrauen spricht

Geschrieben

Das klingt wie Verarsche, aber wahrschenlich weiß sie nur wie viel Menschen nicht, was sie will, und kann nicht auf erwachsene Weise damit umgehen.

Mausibär-7309
Geschrieben

Die Frage ? ist etwas Zukunft? , was du nicht beeinflussen kannst,weil du

Geschrieben

Anstatt zu Fragen, ob es von ihr nur ein Spiel ist... könntest Du ihr eher sagen, was DU empfindest und was DU möchtest... 

Geschrieben

Stimmt in der Ruhe liegt die Kraft, nein sie hat nicht gesagt das kein intresse mehr is.

Geschrieben

Nein hat sie nicht! Frauen sind emotionale Wesen.Wenn sie ihre eigenen Gefühle nicht verstehen oder sich verstricken, verhalten sich bestimmte Frauen genau soooo! Bleibe Gentlemen und lass Dir deine Enttäuschung nur ein bisschen anmerken.Möglicherweise gibst Du ihr damit die beste Möglichkeit sich klar zu werden ob sie für Dich bereit ist/sein möchte. Ansonten.... keiner hat die Glaskugel! Auch hier nicht. Und bleib stark in der Zwischenzeit! 😉

Mausibär-7309
Geschrieben

Sorry verarsche ist Absicht, nicht wiessent ist eine unreif

Geschrieben (bearbeitet)

nein ich würde an deiner stelle nicht gleich solche gefühle mitteilen,  denn wenn sie dich verarscht hat machst du dich nur zum kasper damit. aber du kannst sie spüren lassen falls sie dir wichtig ist.

nach einem mal finde ich das auch übertrieben wenn man sowas gleich direkt sagt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja gefühle glei zu geben find ich auch nicht angebracht falls verarsche ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spidi108:

Wie gesagt von hier is sie nicht,hier ne Affäre,

Warum machst du dir überhaupt Gedanken, wenn sie doch eh nur eine Affäre ist? Such dir doch ne andere Affäre oder noch eine, geht doch um nix. ;)

Geschrieben

Hier such ich nur ne Affäre, sie is keine Affäre, wenns mit ihr was wird gibts mich hier nimma.

Mausibär-7309
Geschrieben

Nö gebe nicht auf was dir gefällt, eine Baukasten findest du bei ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spidi108:

Hier such ich nur ne Affäre, sie is keine Affäre, wenns mit ihr was wird gibts mich hier nimma

und Du glaubst eine Frau spürt nicht, wenn manN zweigleisig fährt????

Geschrieben

Fahr ja nicht zweigleisig, hab weder ne Affäre noch ne Freundin

Geschrieben

Da antwortet ne Frau mal...ca. 8 Stunden nicht, und de Kerle sind so deppert, unterstellen ihr verarschen....ohne den Hintergrund  zu kennen....stoehn

 

 

 

 

Herr Gott, wo genau haben sie damals.... vernünftige Männer  geschaffen und abgestellt?????

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lookandlove:

Nein hat sie nicht! Frauen sind emotionale Wesen.Wenn sie ihre eigenen Gefühle nicht verstehen oder sich verstricken, verhalten sich bestimmte Frauen genau soooo! Bleibe Gentlemen und lass Dir deine Enttäuschung nur ein bisschen anmerken.Möglicherweise gibst Du ihr damit die beste Möglichkeit sich klar zu werden ob sie für Dich bereit ist/sein möchte. Ansonten.... keiner hat die Glaskugel! Auch hier nicht. Und bleib stark in der Zwischenzeit! 😉

Ja... besser hätte es eine Frau nicht erklären können.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb magnifica_70:

nein ich würde an deiner stelle nicht gleich solche gefühle mitteilen,  denn wenn sie dich verarscht hat machst du dich nur zum kasper damit. aber du kannst sie spüren lassen falls sie dir wichtig ist.

nach einem mal finde ich das auch übertrieben wenn man sowas gleich direkt sagt.

Ich meinte auch nicht, dass es gleich eine Liebeserklärung werden soll :-)

Aber man kann doch ruhig sagen.. also ich finde es bisher echt nett.. lass und doch schauen, was daraus wird.

Geschrieben

Wenn es aber was wird bin ich hier weg und als single kann man auch hier sein

Mausibär-7309
Geschrieben

Ich klaube, du solltest du dir selbst stehen Du inner Schönheit eines Menschen bedarf einer tiefen Beziehung.,um sich voll entfalten zu können. Spricht von dir ohne sie zu erdrückend

×
×
  • Neu erstellen...