Jump to content

Verarsche


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weißt du was du eher trainieren solltest, anstatt einer Frau hinterher zu jagen? Deine Rechtschreibung, sorry aber wenn man das liest, versteht man es nur zur Hälfte. 

Und trotzdem würde ich dein Profil hier deaktivieren wenn du eine am Start hast - Denk dran, Frauen forschen besser als das FBI. 

Geschrieben

kann natürlich auch ne panik kurzschluss reaktion gewesen sein ,kommt zeit und rat ...etwas warten wenn dann nichts mehr kommt ,nen schluss strich ziehen..... viel glück

Geschrieben

Und ich unterstelle nichts sondern wollte nur Meinungen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb TheHeel:

sorry aber wenn man das liest, versteht man es nur zur Hälfte. 

liegt wohl daran, dass du aus berlin kommst und er aus oberbayern. ein bischen dialekt ist dabei ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vieleicht warst du ja auch nur zu langweilig ? Hast Sachen gesagt die man hätte falsch verstehen können oder du hattest evt das falsche Parfum drauf ? Kann alles sein .. Wenns nicht passt, Trauer nicht hinterher .. Und glaub mir Aufdringlichkeit ist das dümmste was du tun kannst ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

liegt wohl daran, dass du aus berlin kommst und er aus oberbayern. ein bischen dialekt ist dabei ;)

Det liegt eher am wollen, denn icke  bin och vons von da...und det klappt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Finger weg von der Psycho Tante, die ist mit sich selbst nicht im reinen. Für die Spritkosten die anfallen, die zum The***uten zu fahren sparst du lieber und fliegst dafür in den Urlaub!

Geschrieben (bearbeitet)

 

@MichiP82

Du kennst sie persönlich?????...irre, aber das würde ich hier auch nicht so offen zu geben, oder willste ihn außen Weg haben, damit du ran kannst???

bearbeitet von DickeElfeBln
Die Mods haben mein Zitat geklaut
Geschrieben

@spidi108

 

Sach mal, bist du eigentlich nen Mädchen, als das du die Meinung andere brauchst um dein Leben in den Griff zu bekommen????

Sollte sie hier Lesen, was ein blöder Zufall Dank werweisswas sein kann, haste nach dem Thread, sollte sie sich ihrer selbst bewusst sein.....eh verloren........nur mal so als Gedanken Ansatz, wie man sein Leben meistert....

Geschrieben

Lieber Doktor Sommer [...]

 

Shit happens.

Leben ist das was passiert wärend man das Leben plant.

Geschrieben

Glaub i hab mei leben scho guad im griff allerdings kann man sich Meinungen einholen, wenns dich stört halt dich raus und fertig

Geschrieben

Frag sie einfach warum sie so denkt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureSweetness:

Vielleicht hat sie dein Profil hier gefunden und denkt nun das du neben ihr so oder so noch jemanden für Sex suchst? Is halt schwierig "solche" Profile zu haben, wenn man auf der suche nach einem neuen Partner ist.

Vielleicht denkt sie, dass du dein Profil nach dem ihr zusammen gekommen seid nicht löschen wirst und sie dann eben wieder verarscht wird. Wer weiß, frag sie doch mal direkt "ob es wegen dem Poppen.de Profil ist" Dann weißt du was los ist.

Für Dich sind Männer nur kleine Idiötchen, oder? :smiley:

Geschrieben

Um mit ihr zu reden müsst ich sie heut erst mal treffen, sieht aber gut aus

Geschrieben

Halt uns bitte auf dem laufenden,  ob und wie es weitergeht  :);)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freche863:

Frag sie einfach warum sie so denkt

Det kanna ja nicht, det traut er sich nicht, deswegen musser hier ja......auf andere hoeren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SKuriosum:

Für Dich sind Männer nur kleine Idiötchen, oder? :smiley:

also für mich teils sehr grosse, hängt aber nicht von der Körpergröße ab

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spidi108:

Glaub i hab mei leben scho guad im griff allerdings kann man sich Meinungen einholen, wenns dich stört halt dich raus und fertig

icke sachte ja, icke kann det lesen, aber icke mach grundsätzlich  det, wat icke will.....und wenn de deen Leben zur Diskussion stellst, denn heul nich rum, wenn dir die Antwort nicht passen

Geschrieben

Trauen schon allerdings persönlich und nicht per Handy!

Geschrieben

Guad wir gehen nachher essen dann werdma ja sehn.

Geschrieben

Ich habe echt  gedacht hier schreiben Pubertierende.

×
×
  • Neu erstellen...