Jump to content

eine Ader am Penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hay an alle

Wurde gerne von euch wissen, ob die Frau es merken wann der Samen hoch schiesst .

Mir sind jetzt , des öftereren Frauen begegnet die begeistert waren das sie meinen Samenerguss richtig hoch pumpen gespürt haben, egal ob es oral oder normal zum abschluss kam.

Würde da gerne etwas hören von euch , danke fürs Lesen :)

Geschrieben

ja merken sie

OneMillion11
Geschrieben

Die Antwort hast du dir doch in der Frage schon selber gegeben.

two_left_hands
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RuffyMz:

waren das sie meinen Samenerguss richtig hoch pumpen gespürt haben

über wieviel stockwerke pumpst du?

 

 

weiche_haende
Geschrieben

Bis jetzt hat noch keine Frau geantwortet. Warum? :)

Geschrieben

nach dem Abspritzen spürt man ein pulsieren, ansonsten eigentlich nicht

Geschrieben

Hallo; Ich als Frau merke es bei mein Mann am Hinteren Bereich des Penis wenn sein Samen kommt.

graninifein
Geschrieben

Ja das merkt man auf jeden Fall.

The_Succubus
Geschrieben

Kommt drauf an. bei einign ists so deutlich, das spüre und sehe ich auch (bei handbetrieb)... und bei anderen merk ichs nur an seinem verhalten, dass er gekommen ist.

Geschrieben

Ich hab das auch schon oft gespürt . Mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Der Hoden zieht sich meist auch spürbar zusammen und der Schwellkörper wird mitunter noch fester . Ein tolles Gefühl das zu fühlen egal mit welchen Lippen 😉

×