Jump to content

würgen und gewürgt werden !


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, das bringt auch in mir eine Saite zum klingen. Ich würge gerne und stehe auf dieses Machtausüben. Aber ich muss auch vielen Vorrednern recht geben. Es kann schnell eskalieren und eigentlich kann man dabei gar nicht verantworungsvoll genug sein. Man muss schon extrem auf den anderen achten. Daher doch lieber etwas weniger als zu viel. Gar nicht so einfach, wo es doch so geil ist...

kleiner-lümmel
Geschrieben

Oh gott...wäre ja echt schade um dich, wenn du mal wegbleibst. Ich denke, das tut der gesundheit auf dauer nicht gut....aber wenn du spaß dran hast....ich kenne das zittern nach dem orgasmus auch...aber das klappt auch ohne würgen....

Geschrieben (bearbeitet)

naja, das dümmste was passieren könnte wären entsprechende angehörige wenn etwas schief geht. da gibts nichts mehr zu lachen das leben lang.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigendlich ist es ungefährlich solange der dom. Partner nur die Halzschlagader abdrückt. Nach ca 6 sekunden fällt man ihn Ohnmacht, wenn der dom. Partner dann los lässt ist alles kein problem! Bei mir im Jiu Jitsu Training (Bodenkampf) passiert es öfter mal, dass jemand ohnmächtig gewürgt wird. Ist mir bestimmt schon 20mal passiert. Aber bloß nicht weiter würgen! Wenn das Hirn zu lange nicht mit Sauerstoff versorgt wird, können bleibende schäden auftreten (maximal 10 sekunden intensives Würgen) . Beim Luftröhren abddrücken währe ich echt vorsichtig! Da kenne ich mich nicht aus.

Geschrieben

Etwas Würgen beim Sex mögen durchaus eine ganze Reihe Frauen. Für mich als aktiven Part muss ich allerdings feststellen, dass ich es nur sehr zurückhaltend und selten anwende. Aufgrund der Gefahren fühle ich mich selbst nicht wohl dabei. Mal ein ganz kurzes, eher symbolisches Zudrücken und dabei aufpassen, den Kehlkopf nicht zu berühren, aber dann ist es gut. Ich könnte auch ganz darauf verzichten. Es ist eher eine Variante, die man aus Gefälligkeit anwendet. Da ich dabei aber Vorbehalte habe, macht es mir keinen Spaß.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht (kann bei anderen natürlich ganz anders sein), dass die Frauen, die das Würgen mögen auch teilweise um Schläge auf Brüste, Gesicht, etc. betteln (hört sich blöd an, meine ich aber genau so). Das ist dann viel leichter umzusetzen, als das "Würgen". :)

Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben mich jemand so auszuliefern wäre sicherlich geil

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hotty745:

Ich habe vom würgen bisher keine sichtbaren Verletzungen davon getragen. 

Habe mich auch schon mit dem Anschnall - Gurt im Auto strangulieren lassen und keine sichtbaren Verletzungen davon getragen. 

Okay , der eine ist halt schneller mit sowas. 

Geschrieben

sorry aber mich würde das brutal abschrecken - jegliche Stimmung geht verloren wie finde ich Sowas erotisch sinnlich...

Geschrieben

Es mussten einige Postings gelöscht werden.

Wir verstehen, dass die Freude gerade da besonders groß ist, wo die Wünsche ungewöhnlich sind. Trotzdem bitten wir darum, zur näheren Kontaktaufnahme mit einzelnen Mitgliedern die PN zu nutzen.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 21. Juni 2016 at 20:48, schrieb nightflight_007:

sorry aber mich würde das brutal abschrecken - jegliche Stimmung geht verloren wie finde ich Sowas erotisch sinnlich...

Erotik ist ein sehr weitläufiger Begriff und definiert jeder anders ! 

Ich z.B finde Männer in Nylons Mega abstoßend und abturnend! 

Anderen Frauen geht beim Anblick ihrer Männer in Nylons einer ab ! 

Wie überall gehen die Geschmäcker auseinander - zum Glück!! 

 

Das Wort "sinnlich" kommt von "Sinnen" .... 

Wenn ich unverschämt wäre , würde ich die Behauptung aufstellen, dass durch diese durchs würgen ausgelösten Blackouts mehr Sinne beansprucht werden , als dir Bekannt sind . 

Bin aber natürlich nicht unverschämt , somit belasse ich es bei meinem Statement ! ;) 

Geschrieben

Woher weißt du dass ich Nylon Strumpfhisen trage ? Spaß wusste gar nicht dass es sowas gibt ;-)

naja - habe es als Frage an mich verstanden: und dann eben ehrlich geantwortet wie ich es empfinde - was mich abschreckt muss dich ja nicht abschrecken und in dem Punkt verstehen wir uns... Vielfältigkeit macht das Leben spannend ...

naja ja den Begriff Sinnlichkeit würde ich allerdings nicht so weit gefasst sehen sonst wäre doch sogar ein Zahnarztbesuch eine sinnliche Erfahrung oder?

Geschrieben

Atemreduktionsspiele sind ganz interessant, allerdings muss ich gestehen, dass ich es gut finde, dass er es nicht jedes Mal macht... so bleibt es dann etwas besonderes. 

Geschrieben
Am 21. Juni 2016 at 14:03, schrieb DirtMcGirt674:

Eigendlich ist es ungefährlich solange der dom. Partner nur die Halzschlagader abdrückt. Nach ca 6 sekunden fällt man ihn Ohnmacht, wenn der dom. Partner dann los lässt ist alles kein problem! Bei mir im Jiu Jitsu Training (Bodenkampf) passiert es öfter mal, dass jemand ohnmächtig gewürgt wird. Ist mir bestimmt schon 20mal passiert. Aber bloß nicht weiter würgen! Wenn das Hirn zu lange nicht mit Sauerstoff versorgt wird, können bleibende schäden auftreten (maximal 10 sekunden intensives Würgen) . Beim Luftröhren abddrücken währe ich echt vorsichtig! Da kenne ich mich nicht aus.

...wenn ich so etwas lese, platzt mir so gaaaanz leicht die Halsschlagader. Sowohl die Interna, als auch die Externa. 

Die Halsschlagader abzudrücken ist gefährlich und erst recht, wenn man sie ganz amateurhaft einfach mal so abdrückt oder wild drauf los würgt. 

Wenn ich während meiner Ausbildung zur Rettungssanitäterin nicht komplett geistig abwesend war, braucht es schon Minimum 2-3 Minuten um bleibende Schäden aufzulösen. 

Bin im Jiu Jitsu nicht so beheimatet, aber ich meine, das gezielte Abdrücken der Halsschlagader heißt dort Blutwürgen. Bedenklich finde ich allerdings die Anzahl deiner Knockouts und wie salopp damit umgegangen wird. Ein Wunder, dass einem da nicht die Trainingspartner nach und nach ausgehen :grimacing: 

...und zurück zum Thema: Selbst stehe ich auch auf Atemreduktion unterschiedlicher Art,  aber ausschließlich mit meinem Partner. Bei einer Fremdbenutzung ist das für mich ein absolutes Tabu. 

 

Geschrieben

Ohne vertrauen geht es dabei nicht. Ich stehe auch auf gewürgt werden aber spätestens wenn es anfängt schwarz vor den Augen zu werden breche i ch und ab. Dr Orgasmen ist dabei intensiver aber dafür dann soweit zu gehen das die Extase im schlimmsten Fall zum Tod führt geht es doch nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin immernoch sehr interessiert an Erfahrungen anderer im Umgang mit dieser Vorliebe ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe total darauf und ist erst ein paar Monate her wo ich das für mich mit ihm endeckt habe. Zwar noch nicht so heftig das ich davon weg getreten bin aber schon bis zur atemnot das macht mich wirklich geil ich zittere durch diesen reiz am ganzen Körper und ja es ist einfach unbeschreiblich. Klar heikles Thema aber denke das muss jeder bzw jedes paar für sich entscheiden es geht nie ohne blindes vertrauen und der Partner auch weiß und spürt wann genug ist. 

Ich will es nie mehr missen und würde das alles gerne öfter erleben (mit ihm ) fremde no go

Geschrieben

Würgen ist nicht so mein Ding aber was dünnes eng über das Gesicht ist schon geil

100_1383.JPG

Geschrieben

Das ist eine  Variante, die ich noch nicht kenne....Jetzt bin ich aber neugierig. ...Was würdet ihr zum Anfang empfehlen? 

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 11:39, schrieb BerthaLou:

Was ich mich speziell hierbei frage:

Hat der aktive so gar keinen Schiss, dass was schief läuft?

 

Ich meine, im ätzendsten Fall sitzt man mit ner Mordanklage da. Ein kleiner Streit vorher und Zeugen dafür..... na viel Spass.

Schiss haben sollte man, den es braucht keinen Streit vorher : Juni 2014 ist ein 30jähriger Berliner verurteilt worden, weil er seine Partnerin beim Sex versehentlich erdrosselt hat.  Schon 2004 hat der BGH festgelegt das das würgen mit Todesfolge auch wenn der Tod versehentlich war schwere Körperverletzung mit Todesfolge ist und Einvernehmlichkeit keine Rolle spielt(BGH, Urteil vom 24. Mai 2004 (Az. 2 StR 505/03)) und hat die Bewährungsstrafe des Landgericht Kassel als nicht ausreichend angesehen.

Geschrieben

Sei es beim BJJ oder auch im MMA sieht man das sowas eigentlich relativ gut/harmlos abläuft, WENN MAN WEIß WAS MAN TUT (SKlavinDocile: die Auswirkung sind auch andere als ein Knock Out ;) ). Als kleinen Trick/Signal sollte die Partnerin z.B. einen Arm hochhalten. Wird ihr schummrig/schwarz vor Augen SOFORT aufhören und die Beine hochhalten...(allerdings reicht mir schon normales/leichtes Würgen beim Sex aus...mehr würde mir auch auf Grund der Verantwortung zu viel sein)

Geschrieben

Ich liebe es, in der aktiven Rolle. Der Anblick der Mimik, das Machtgefühl, ... Aber immer schön mit größter Vorsicht rantasten (im wahrsten Sinne des Wortes!), die Gegenüber kennenlernen, den Hals kennenlernen, ... Wenn man dann eingespielt ist, ist die Freude daran um so größer.

Geschrieben

Aufgrund der großen Gefahren und des niemals ausreichenden Vertrauens (denn wer weiß schon, wann und bei wem der Kontrollverlust eintritt), ist diese Praxis für mich aktiv und passiv ausgeschlossen.

Es gibt in Extremsituationen gute Gründe für andere sein Leben zu riskieren, oder andere ihr Leben riskieren zu lassen. Glücklicherweise kaum in unserer beschützten Umgebung. Daraus ein Spiel zu machen, scheint mir mehr als dekadent.

×
×
  • Neu erstellen...