Jump to content

TV...DWT...CD Nägel und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal :) 

ich habe mal eine Frage.. 
Macht ihr euch  eigentlich alle eure Finger.- und Fußnägel? Und zwar wie sexy? :)

Macht es euch AN wenn ihr hübsch gemachte Nägel in schönen heißen High Heels seht ? .. wenn die Fingernägel an euren Löchern vobei geht ? Wenn die Hand ein klapps auf den POPO gibt ? :*
 

was denn eure Gedanken daran :*

Geschrieben

ich würd dir jetzt gern an den zehen lutschen ;)

Geschrieben

Zurecht gemachte Nägel bei Frauen finde ich sexy.Auch wenn die Fußnägel gemacht sind finde ich das sehr ansprechend. Highheels finde ich bei Frauen echt geil und sowas macht mich richtig an.😀 Vor allem natürlich wenn die Trägerin schöne schlanke Beine hat und sexy knackarsch. Am geilsten finde ich wenn sie Highheels aus Leder oder Lack tragen.

Geschrieben

Guten Morgen,

gut gepflegte Finger- und Fußnägel sind ein absolutes "muß" für alle! Wobei ich Frauen bewundere, die das alles noch etwas toppen, indem sie sich diese in einem Nagelstudio herrichten lassen. Ist leider nicht bei jeder Frau, aufgrund ihres Jobs oder was auch immer, möglich ist. Dennoch kann man immer auch selbst zur Nagelfeile und Nagellack greifen. Die Wirkung, wenn man denn noch Reizwäsche trägt, ist doch um so prachtvollen. Das gilt natürlich das ganze Jahr über, sprich auch im Winter! Denn auch im Winter ziehen wir uns beim Sex aus (mal mehr, mal weniger!)

Aber

Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele, wirklich abgewragte Frauen das machen? Haare fettig und scheiße, Klamotten zu eng oder absolut unpassend in der Größe und von den Zähnen wollen wir garnicht erst sprechen aber XXL Fingernägel aufgeklebt! Gruselig!!!

Melanie32Landau
Geschrieben

Wenn, dann immer Finger UND Fussnägel lackiert und dazu offene Stöckelschuhe mit bis zu abartigen 20cm Absätzen!!! Dann kommen die grell gelackten perfekt zur Geltung, wenn sie so sattgeil durch hochtransparente Nylons schimmern und glänzen!!! ;) Meli

×
×
  • Neu erstellen...