Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de MisCrissyDwt
Gay.de MisCrissyDwt

Über mich

Beschreibung

Hallöchen! :) :x Ich bin die Crissy 9_9 ! bin eine Junge noch nicht geoutete DWT Teen Sissy .. ich suche auf diese Wege NICHT NUR KONTAKTE für den schnell Spaß sonder auch eher eine Mail Freundschaft einfach zum AUSTAUSCHEN-- AUSPROBIEREN :) :lick: z.b. Camen ..alles ganz euch überlassen , was ihr süßen mit mir vor habt !! Ich werde euch in meiner Profilbeschreibung ein kleinen ein blick in mein kleines ROSA TEENIEsissy Leben geben .. Ich hoffe das es euch gefällt :kissing_heart:

----!!!!!!! BITTE EINE NACHRICHT SCHREIBEN !!! ich kann leider die Flirts nich sehen ihr Süßen :( !!!!!---------
BEREIT?????? :x :x

SCHREIBT .. SCHREIBT .. SCHREIBT alles KÖNNT IHR MICH FRAGEN ..ZEIGEN..EINFACH ALLES WAS EUCH EINFÄLLT UND AUF DEM HERZEN LIEGT ___ !!!Dann bitte J jetzt 3min Zeit nehmen um das Profil zu lesen und um der kleinen CrissySissy mit ihren Problemchen und dem immer bereiten POPÖCHEN :ass: zu helfen :* :)..

Skype~vorhanden
Whatsapp~ vorhanden
Anrufen ~ nein
Brauchbar ? ~ ich leider nicht !
Mobil? ~ auf jedenfall !

Einfach ganz lieb fragen :)


Ich bin auf der Suche nach ..:?!!!!!! 9_9
(Tv's/Ts/Dwt/CD/Paar/Frau oder den netten jungen ihn!!!)!....
Ich suche eine/mehrere FREUNDIN`in oder SPIELGEGÄHRTIN die mit mir das Leben als TEENSISSY/ TV ausleben möchte.Da ich ja noch relativ jung bin habe ich für meine 3.5 Jahre schon einiges an erfahrungen gesammelt und ich auch gerne mit ihr Tipps / Tricks austauschen würde!.
DU BEGEHRT DAME ! kannst mir gerne Tipps/Tricks für =Styling ,benehmen als Vorzeige Sissy .. das gehen auf höhreren High Heels .. das Anziehen.... verwöhnen vom Männlein wie Weiblein, wie NATÜRLICH AUCH GLEICHGESINNTE )!

Ich Crissy will mich gerne als Dwt/TV erweitern mit richtig richtig heiß Stylen..schminken...einfach meine weibliche Rolle einnehmen und die Alltag Rolle für gewisse Zeit ablegen und einfach die kleine Crissy sein !!
Jede DWT/TV/TS/CD /FRAUEN ODER PAARE
die das lesen,dürfen liebend gerne mir weiter helfen. So wie es jeder kann und lust zu hat :)! DANKE SCHONMAL IM VORRAUS 99

Lass dir das mal durch den Kopf gehen *
* BITTE BITTE BITTE !!!!!!.....:
__*****Suche eine NEUE HERRIN~~!!
EINE HERRIN DIE FRAU/TV/TS/CD/DWT ist. Da meine alte ''Nachbarin/Herrin (TV)" die mir das Leben als DWT TEENSISSY ermöglicht und gezeigt hat !! Ich bin seit knapp 3.5 Jahre eine TeenSissy die sich aus ihren normalen leben flüchtet um als DWT dazu zu lernen und zu dienen .. Ich wurde z.b. als Zeigestück vorgestellt oder meine alte Herrin hatte mir neue Sachen gezeigt und ausprobiert (SEX Spielzeug) .. uvm!!! Da ich jetzt knapp ein halbes ALLEINE Unterwegs bin und einfach eine Herrin Brauche die mir einiges nochmal ermöglicht kommst du bestimmt in frage :x ?!...Habe ich dein Interesse bisschen geweckt? :lick: :$ Dann Melde dich bitte :( deine kleine nutzlose Crissysissy :kissing_heart: ____
Da Poppen.de eine Grenze bei den Beiträgen hat, kann ich nicht mehr meine begehrden hier Auflisten :( Aber wenn es jemand wissen mag, darfst du mich natürlich immer gerne fragen !!! :x


ich Suche nette Meschen zum Chatten..Shoppen.. Camen .. Spaßhaben oder nur für ein Date!
KÖPERLICHE TREFFEN Am liebsten in einem UK. bis 100km wenn das Date zu 1000% steht!



!!!!Bitte Merken ? :* !!!!
Wenn sich simpatische Menschen Melden, dann haben wir die Möglichkeit uns zu treffen  wenn das date entgültig steht :)
__________________________________________
Hallo an die HÜBSCHEN Damen..und Herren..: :)
Ich habe ..
!!!!!!!KEINE FINANZIELLEN INTERESSE!!!!
Ich bin sehr Toys /Spielzeug geil ,bei einem Date und ich habe bis jetzt immer 1-2 Toys mit den Auserwählten ausgesucht und sofort dannach beim rumsauen benutzt ! Bei jedem Date wird abgeklärt was mit gebracht wird an Toys oder neu besorgt !... Ich habe alle toys die ich den 3.5  Jahren immer bei einem Date besorgt habe noch Zuhause und grund gereinigt ! Bakterien oder Keime exestieren nicht.
SPRITGELD /HOTEL/AUFENTHALT Wird dann geteilt  oder anders weitig geregelt .. das alle Mitspieler der fraktion HOT glücklich und befriedigt sind, am aller besten du bist "besuchbar" oder hast eine heiße idee :) ! :kissing_heart: 

LOVE YOU ALL  :kissing_heart: 
___________________________________
[!!!Falls ihr noch Ergänzungen habt oder Fragen bitte eine Mail da lassen !!!!]
[Motto .. benutzt werden und benutzen ! ]
_______________________________________________
 und zu Guter letzte mein Steckbrief !..: :relieved: 
- extrem versaute 2 Lochstute ..
-Löscher schon ordentlich Eingeritten - 2 COCKS ANAL = DOPPELSPAß 
-Devot - bis Dominant ist ohne Herrin drin ( außer sie möchte es !)
-erfahrungen mit toys und spielzeug !( Liste mit vorhandenen Spielzeug folgt )

Körper ..:
-Haare Schwarz .. evtl. bald Blond 
-182cm
-73kg 
-leider nicht feminim genug 
- RASIERT bis auf Arme/Beine ! ( da ich im dopperllebe lebe !!).
Jetzt soll aber nicht jeder sagen ich soll mich rasieren  ¬¬ ,ich werde Overkees-strümpfe aus Latex und Latex Handschuhe die bis zum Elenbogen gehen tragen !!!!!!!
 Also keine angst leute !!
______________________________
Wenn ihr  bitte sooooo LIEB sein Könntet .. dann Lasst doch bitte eine Kommi /Bewertung oder eine Mail in meinem Fach!!!!
 :x BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE  :x 


 :x  :kissing_heart:  !!!Millionen Küsse für die ganzen Süßen PROFIL BESUCHER  die hier vorbei schauen !!! :kissing_heart:  :x 



 Die Beschreibung nicht voll ständig !!!!!! Wenn ihr Fragen... wünsche ...Tipps und Tricks oder Vorschläge habt bitte Anschreiben  ! :kissing_heart:  
Rumsauen per Cam /Bildertauschoder gar noch besser EIN HEISSES EROTISCHE  Date ?Dann einfach melden und hier brüllen mit euren Wünschen ! Ich schreibe sofort back und antworte jedem  ! VIELEN DANK VORHER SCHONMAL IHR SWEETIEs ! FEUCHTE UND HEISSE KUSSIS EURE CHRISSY TEEN SISSY !:*
-------------. :x  :x  :x  :x  9_9  9_9  :kissing_closed_eyes:  :kissing_closed_eyes:

Fantasien

Wenn ihr gaaaaaanz lieb fragt bekommt ihr noch mehr Einblick! :lick:

  1. Fantasie : Nochmals als 2 Lochstute mit einer oder mehreren Schwestern oder Dwt/Cd richtig rumsauen uns gegenseitig erst Aufwärmen mit Toys dann gestopft werden von den Schwestern oder von Männern !! ~~2 COCKS AT ASSHOLE ~~ das war der Wahnsinn ..gerne Wiederholen und als vorzeige Teensissy erneut von mehreren gestopft werden !! Einen Spermakuss verteilen mit denn Schwestern wenn DIE KLEINE CHRISSY SISSY nochmals gestopft wird (Toys/Cock's/ Hand)....

    2 Fantasie : ... auch schon erfüllt aber Wieder gerne wiederholbar . !!

    Wenn ihr lieb fragt und keine Asozialen seit erzähle ich gerne mehr ! Wie 1 weiter ging und FANTASIE 2...3...4..5..uvm !

    Fragt mich einfach ihr Sweeties ?? love you !? :*

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Longen” oder unter “TV sucht ihn in Longen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • TV_dev_Steffi

    TV_dev_Steffi