Jump to content

Männer mit langen Haaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend Community,

 

ich habe eine Frage an die Frauen da draußen:

Habt ihr ein Problem damit, wenn ein Mann lange Kopfhaare hat und dieser Mann vielleicht längere Haare als die Frau selbst?

Zazie
Geschrieben

Warum denn das? ?

Rubensmädl97
Geschrieben

Ich kann jetzt natürlich nur für mich und einige aus meinem Umfeld sprechen und muss sagen, dass ein paar zwar Männer mit kurzen Haaren bevorzugen würden, die meisten stehen aber auf lange Haare bei Männern ;)

Geschrieben

nö..zudem ist das bei mir ziemlich unwahrscheinlich,da meine haare 112cm lang sind...aber generell mag ich lange haare bei männern

KleinesLude269
Geschrieben

Nein in gegenteil aber ich denke da denkt jede/jeder andas drüber :)

Eispalast
Geschrieben

Ich hab nur wenig Konkurrenz ;)

SevenSinsXL
Geschrieben

Als ich in dem entsprechenden Alter war (lang lang ists her....) mochte ich lange Haare bei den Jungs. Heute, bei Männern- nein Danke.

darkmother
Geschrieben

Das ist ,wie vieles andere auch, wieder reine geschmacksache. Ich für meinen Teil liebe lange Haare bei Männern,sehr gerne auch länger als meine

sweetcat83
Geschrieben

Lange Haare bei Männern gehen gar nicht. Für mich ein absolutes no go, aber ist halt Geschmacksache 

Powerlady2505
Geschrieben

Je länger desto besser;) wichtig dabei ist sie sind gepflegt!!!

handinihr
Geschrieben

lange Haare machen Männer weiblich .

Geschrieben

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.....aber in meinem Bekanntenkreis ist es schon so das ich längere Haare als die meisten Frauen habe......

graninifein
Geschrieben

Ich finde lange Haare bei Männern genau so schön und sexy wie bei Frauen.

Geschrieben

Abfeiern! Das ist selten und kommt mit zunehmendem Alter immer seltener vor, du Glückliche, ich hatte früher auch ne Matte fast bis zuim Po:)

Miststück1969
Geschrieben

Ich mag Männer mit längeren Haaren nicht, mit langen Haaren schon gar nicht.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und es wird auch hierbei keine allgemein gültigen Antworten geben ...

Geschrieben

Find ich cool, weisste es gibt bestimmt genug Frauen die darauf stehen, bleib selbstbewusst, denn das ist mit einer der attraktivsten Dinge an einen Menschen ;)

Night424
Geschrieben

Hi ich persönlich hatte mal lange Haare vorne bis zum bauchnabel und hinten bis unterm Hintern ich muss dazusagen das es alles naturlocken waren wurde ich von dem weiblichen Geschlecht nur beneidet weil meine Haare so gepflegt waren und ich muss dazu sagen das es schon etliche Jahre her is glg

MrsZicke
Geschrieben

Mir gefallen bei Männern nur kurze, dichte Haare und das nicht, weil ich Angst habe, seine Haare könnten länger sein als meine. Es gefällt mir einfach so viel besser. :)

fantasia43
Geschrieben

Alles nur Neid.Die meisten Männer haben schönere Haare als Frauen!!!Solange du keine Perle hast die sie dir abschneiden will -- lass wachsen!!!

rubeNSally
Geschrieben

Ich mag Männer mit längeren Haaren sehr, wenn es zu ihnen passt. Einigen steht das wirklich klasse, sie haben feste, dichte und füllige Haare, die entsprechend fallen.

Schlimm finde ich die Möchtegernjungbleibenwollenden, die ihre sehr dünn und grau/weiß gewordene 68iger Matte nicht loslassen können. Das ist einfach schade.

Geschrieben

Nix gegen lange Haare - solange sie gepflegt sind ... kann man schön den Kopf festhalten beim blowjob 😜😜😜

Milf_67
Geschrieben

Solange es ihm steht nicht

Zazie
Geschrieben

Früher stand ich auch auf lange Haare bei Männern.

Heute bevorzuge ich eine gepflegte Glatze.

So kann es sich ändern...

Lienchen1981
Geschrieben

Ich selber habe damit keine Probleme. Sie müssen gepflegt sein. Aber wer als Mann dünnes Haar hat, sollte eher kurz tragen. Was bei Frauen auch betrifft. Besonders finde ich es sehr schön, wenn die Haare kräftig sind. Es kann auch eine Naturkrause sein

×