Jump to content

Kleiner Penis dicke Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon mit einigen dickeren Frauen sex. Nicht weil ich darauf stehe, es hat sich einfach irgendwie immer so ergeben :)

Aber tatsächlich ist der Sex schon anders. Nun sind die Beine und der Hintern ja nun einmal voluminöser. Bei einer schlanken Frau ist es kein Problem, Hüfte an Hüfte zu stoßen, so dass man einfach und weit in sie Eindringen kann. sofern eine dickere Frau nun keinen Spagat im liegen macht, wir es einfach schwieriger. Genau so in der Hündchenstellung. Die Pobacken sind doch einfach etwas größer und die beine breiter. Wobei ich sagen muss, das dies besser funktionier tals die missionarsstellung.

Allerdings habe ich einen recht langen Penis, daher gab es nie große Probleme. Aber trotzdem gab es einige Stellungen, bei denen ich einfach mit meinem Penis nicht "ankam", oder bei jeder Bewegung wieder raus geflutscht bin. Es ist also durchaus anders als mit schlanken Frauen. Und mit einem kleinen Penis ist das Problem natürlich noch größer, wenn man sich nicht gerade völlig verbiegen will im Bett ;)

Am besten ging glaube ich die Reiterstellung immer, wenn die Frau oben ist und sich auf den Penis runter lässt.

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 19:47, schrieb Dory911:

Woher willst du das wissen??? Du bist doch ein Mann... und solltest du die Erfahrung gemacht haben, solltest du mal darüber nachdenken, ob es nicht an dir lag und nicht an der Schwanz Länge. 

Als Mann, zudem heterosexuell kann ich wohl kaum die Erfahrung gemacht haben nicht ausreichend penetriert worden zu sein. Würdest Du einem Diskussionsfaden folgen können, hättest Du eigentlich merken müssen, dass ich eine Diskriminierung adipöser Menschen ablehne. Aber nur weil Du Dich nun zu dieser Zielgruppe der "dicken" Frauen rechnest wird Deine Negation von anatomischen Tatsachen auch nicht zutreffender.

Kleinschwan-6843
Geschrieben

habe mit meinen 9 cm schon bei schlanken frauen kleine probleme- wenn man sich zu sehr bewegt

aber bei molligen stell ich mir das schwierig vor- da ist wohl besser mit zunge und finger

Geschrieben
Am Tuesday, June 21, 2016 at 19:47, schrieb Dory911:

Woher willst du das wissen??? Du bist doch ein Mann... und solltest du die Erfahrung gemacht haben, solltest du mal darüber nachdenken, ob es nicht an dir lag und nicht an der Schwanz Länge. 

Er sprach doch aber von Körperfülle UND Penislänge.  

Ergibt dann auch einen Sinn, sofern es verstanden wurde.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25. Juni 2016 at 13:44, schrieb willi_odaned:

Kannst mal bitte vorbei kommen und das ganze demonstrieren? ;)

I Hau mi weg 😹😹😹

×
×
  • Neu erstellen...