Jump to content

Kleiner Penis dicke Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Missionarsstellung geht auf jeden Fall ...und das Gewicht ist dabei völlig egal.. genau wie die länge deines Penis ..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

sorry aber .. oh doch.. zu klein gibt es ...

Irgendwas scheint es stets zu geben, einfach Freude daran was man bekommt! Aber jeder hat da eine andere Perspektive zu dingen...

Geschrieben

Busenliebhaber du hast ganz sicher null Ahnung was man mit großen Mädels macht was?? Ich hab bisher immer positive Überraschungen erlebt was Sex angeht aber man muss offen für Neues sein bzw mit keinen Erwartungen rangehen . Die meisten Kerle reden sich ein sie müssen extra viel Kraft anwenden um ihr Teil überhaupt irgendwo reinzubekommen- Bullstitt.. Also bleibt nur die Vermutung du hast dich blöd angestellt und Zuviel nachgedacht und könntest es deshalb nicht bringen . 

Aber ne Schlappe Nudel kann auch bei schlanken Mädels kommen - wie gesagt alles ne Kopf Sache .... 

Geschrieben

Utopia 40 Es kommt nicht auf das Training der Frau an sondern wie man was gemeinsam macht - es sind immer 2 Parteien und ich sag es wieder reden hilft da wird es immer ein Weg geben. Und Kommentar an alle ich find es schöner wenn man von Großen Mädels schreibt als von dicken - fetten - molligen .... Ist doch netter umschrieben und jeder hat ne andere Weltanschauung wie was ist . Alles ist relativ und ich finde wenns für vorne zu klein ist hinten passt es sicher immer 😋😜👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb utopia40:

kommt auf das training der frau an

was fürn training?

Geschrieben

Du liegst und sie setzt sich rücklings drauf mit gespreizten Beinen . Du kannst besser eindringen und kommst tiefer . Sie erreicht schneller einen Orgasmuss weil du besser über den G Punkt kommst . Viel Spaß

Geschrieben

Naja, 100kg ist nicht immer sehr sehr füllig. Es gibt unterschiedliche Figuren. Wenn die Frau 1.90m ist, sind 100kg noch lange kein massives Übergewicht. ;)

Geschrieben

Aus Erfahrung (sie >120kg, ich bin auch icht schlank) kann ich sagen, dass ausser Hebefiguren fasst alles möglich ist, auch mit so "normaler Ausstattung" von ihm. Für die meisten Standardstellungen wurden ja dann auch hier schon die passenden Tipps gegeben, um eventuell ein besseres Ergebnis zu bekommen. Besondere Gelenkigkeit ist dabei selten von Nöten. Und wenn es mal mit einer Stellung nicht direkt klappt, einfach zu einer anderen Wechseln.

 

Ich selber hab dabei lieber schöne sexuelle Schwungmasse unter/über/hinter/vor mir, als irgendeinen Hungerhaken.

Geschrieben

Ich muss meine MEINUNG jetzt auch dazu geben. Und ich betone gleich: Meine MEINUNG!! Ich bin auch keine elfe, habe in den letzten Jahren 29 kg abgenommen und muss sagen ich stelle beim sex keinen Unterschied fest! Allerdings war ich mit viel Übergewicht (fast) genau so beweglich wie ich es heute bin. Und zur frage des ThemenErstellers: abgewandelt doggy, reiterstellung und Missionar geht doch immer. Dass du sie wahrscheinlich nicht auf Händen ins schlafzimmer trägst wird sie dir verzeihen!

Bodytemptation
Geschrieben

Es wäre mir neu, dass es da Schwierigkeiten geben könnte. Aber wenn Du mal so richtig tief willst, dafür gibt es ein paar wirklich geniale Bondage Figuren

Geschrieben

Da sieht man mal wieder wie die Männerwelt tickt, ist eine Frau über 100Kg ist Sie Fett, bei einem Kerl über 100 Kg ist das normal. Meine Partnerin ist auch über 100Kg und ich liebe jedes Kilo. In der Hündchenstellung geht es immer. Sind wir am Pärchentag in PK ist meine die meist gefragte, ist schon komisch.

Geschrieben

vielleicht weiß der TE ja nicht wohin mit seinem schniedel.....was dann allerdings an ihm liegt und nicht an den kg der frau....in diesem falle rate ich dir die frauen vor dem sex durch mehl zu wälzen, dann solltest auch du die feuchte stelle sehen können

Geschrieben

was für ein Horst...probier halt ein bisschen rum

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 21:41, schrieb cordon-sport88:

Schleimer ;) wenn eine Frau mit 100 kg Gewicht nicht dick ist dann weiß ich auch nicht ✌🏼️

Es gibt dicke Mollige kräftige normale schlanke und sportliche. ...ne Frau mit 100kg ist weder sportlich noch schlank aber muss ned zwingend dick sein...mal anmerk

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die vielen ernst gemeinten Ratschläge!

Ich entschuldige mich falls ich jemanden böse aufgestoßen habe mit meiner Ausdrucksweise. Ich wollte hier auch keine Grudsatzdiskussion anfangen.

Ich hatte nur ein bisschen angst, ob das alles gut klappt. Da es mein erstes mal mit einer Frau dieser Figur ist. 

Ich werde dann mal mit der Person reden und dann kriegen wir das schon hin:)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dory911:

Was hat das Gewicht der Frau mit deiner Schwanz Größe zutun.... keine Ahnung von Sex...

Naja, auch wenn es vielen nicht gefallen wird. So vööööllig ohne Zusammenhang sind Penisläne und Körperumfang nicht. Eine sehr voluminöse Frau wird sich schwerlich von Männern mit eher kurzem Penis ausreichend penetriert fühlen. Ausreichend um sich fortzupflanzen sicher schon, ausreichend für's eigene Lustempfinden hängt von der jeweiligen Perspektive ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Naja, auch wenn es vielen nicht gefallen wird. So vööööllig ohne Zusammenhang sind Penisläne und Körperumfang nicht. Eine sehr voluminöse Frau wird sich schwerlich von Männern mit eher kurzem Penis ausreichend penetriert fühlen. Ausreichend um sich fortzupflanzen sicher schon, ausreichend für's eigene Lustempfinden hängt von der jeweiligen Perspektive ab.

Woher willst du das wissen??? Du bist doch ein Mann... und solltest du die Erfahrung gemacht haben, solltest du mal darüber nachdenken, ob es nicht an dir lag und nicht an der Schwanz Länge. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lovelypeace:

Es gibt unterschiedliche Figuren. Wenn die Frau 1.90m ist, sind 100kg noch lange kein massives Übergewicht. ;)

Ja, nur welche Frau ist schon 190 m ?????

Wäre auch gerne einige Zentimeter größer, wäre passender zum Gewicht. Alles in Allem spielt es beim Sex wohl nicht DIE große Rolle.

Geschrieben

Missionar.. hoch die Beine und dann mit nachdruck!

Geschrieben
Am 6/20/2016 at 23:10, schrieb nevins34:

Sie auf den Rücken, Beine auf deine Schultern, dann ordentlich rein drücken und mit dem Körper dagegen pressen, evtl. Finger in Po und Zunge in den Hals:) So in der Richtung vielleicht?

Kannst mal bitte vorbei kommen und das ganze demonstrieren? ;)

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 21:34, schrieb Spass789:

Erstens, dein Penis ist nicht klein. Wenn er von oben gemessen wird, dann bedeutet die Länge von 14cm, dass du bei Reiterstellung und Doggy (wenn sie dir den Po entgegen streckt) bis ans ende der Scheide kommst! Deswegen lass dich nicht verwirren, wenn eine Frau einen Megapenis von 20cm will. Der arme Mann. Ein großer Teil seines Penis bleibt dabei draußen. Zweitens, eine Frau ist ganz vorne am Eingang der Scheide am Empfindlichsten! Auch wenn es viele Frauen nicht wahr haben wollen

ein Teil bleibt draußen ... wie kommst Du auf die Idee, von einem 25 cm Vibrator bleibt maximal der Griff draußen ... 

Herzhaft lach ...  immer wieder klasse, wenn Männer Frauen erklären wollen was Ihnen gut tut bzw. gefällt ... weil es ja nicht zig unterschiedliche Frauen und zig unterschiedliche Männer gibt 

Geschrieben

bei diesem Thema ist das "Dick" der Frau nicht das ausschlaggebende... eher das "Klein" vom Mann

habe die Erfahrung gemacht...  die Löffelchenstellung mit meinen "kleinen" war bei schlanker Frau sowie bei molliger Frau eher schwierig bis erfolglos...

 

Geschrieben

de

Am 20.6.2016 at 22:55, schrieb geilundzärtlich:

Gelenkigkeit ist garnicht so wichtig für die Wiener Auster..

Stimmt, ist aber auch nicht so sehr die Frage der Gelenkigkeit. Die üppigen Mädels haben nämlich oft auch einen runden Bauch. Wenn Du ihr da ihre Füße hinter ihre Ohren stecken willst, quetschst du ihr das Zwerchfell zusammen. Das kann bei längerem Sex den Genuss erheblich trüben, vor allem, wenn du dein Gewicht auch noch drauf verlagerst. Wenn sie also blau anläuft und anfängt,, fürchterlich zu pusten, Stellungswechsel! :kissing_heart:

Mann kann sich aber auch um alles Gedanken machen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

de

Stimmt, ist aber auch nicht so sehr die Frage der Gelenkigkeit. Die üppigen Mädels haben nämlich oft auch einen runden Bauch. Wenn Du ihr da ihre Füße hinter ihre Ohren stecken willst, quetschst du ihr das Zwerchfell zusammen. Das kann bei längerem Sex den Genuss erheblich trüben, vor allem, wenn du dein Gewicht auch noch drauf verlagerst. Wenn sie also blau anläuft und anfängt,, fürchterlich zu pusten, Stellungswechsel! :kissing_heart:

Mann kann sich aber auch um alles Gedanken machen...

OJE..., das hört sich ja fürchterlich an. Ich hoffe so machst Du es nicht ...    :)))
Aber mal im Ernst: Es hängt tatsächlich an den Details und dafür sollte man auch beim Sex einen Sinn  haben.
Nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Partner. Es geht ja nicht darum, irgendwelche Stellungen
abzuarbeiten, sondern um ein schönes und intensives Erlebnis. Also geht es auch um Offenheit und Einfühlung in Bezug auf den Anderen. Das ist für mich die Grundlage für guten und intensiven Sex.
Unser Thema hier ist aber ein ganz praktisches: Kleiner Penis, dicke Frau. Da kommt man dann nicht herum, sich dann auch schonmal ein paar theoretische Gedanken zu machen.
 

×
×
  • Neu erstellen...