Jump to content

Wir Drei, Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die gierigen Augen verlangten nich nur nach Zärtlichkeit,  es sollte nur dem Ambiente entsprechend derber zur Sache gehen..... Also Griff ich Sandra zwischen Ihre Beine.....Ich fühlte wie geil Sie war, feucht, nein sehr feucht war es hier unten. Mit der flachen Hand gab ich Ihr einen Klapps auf Ihre festen Pobacken und sagte sie solle noch etwas durch die Gänge laufen. Schwer fielen mir diese Worte. Diese Frau brachte Gerhard und mich immer zum Wahnsinn.

In der Mitte des Kinos gab es einen Tisch, ein Mann,  normal bekleidet, mit kurzem Haar, sehr gepflegt,  stand dort. Sandra ging Direkt auf ihn zu und stellte sich zu Ihm an den Tisch. Der Mann musterte Sandra förmlich von unten nach oben, als auch Gerhard sich hinzugesellete,  Sandra umarmte Ihn und steckte Ihre Zunge, gut sichtbar zwischen seine Lippen. Der Mann starrte Sandra an. Doch kurz darauf,  ohne Scharm, ging er zu Sandra und streichelte Ihr über Ihren Mit Nylon bespannen Oberschenkel. Auch Sandra blieb nicht ohne Regung. Ruck Zuck holte sie Gerhard s erregten Schwanz aus seinem Versteck und spielte mit Ihm, die andere Hand Griff dem Fremden zwischen die Beine. 

Ich schaute diesem geilen Spiel einfach erstarrt zu.

Sandra ließ sich nicht mehr halten, sie war so gierig nach mehr!!!  Ja jetzt sollte es passieren!!! 

Neben dem Tisch befand sich der Eingang in ein kleines Zimmer mit Fernseher,  schwarzer Kunstledercouch, rot angestricher Wand und Mittendrin Sandra!!! 

Ohne Worte begann sie sich auszuziehen. Erst die schwarze fast durchsichtige Bluse, den schwarzen Lederrock...... Auch wir Drei zogen uns aus. Sandra legte sich auf das Sofa, die langen Beine breit auseinander gezogen erwartete sie uns. Gerhard und ich begannen Sie zu streicheln und küssten Ihre Innenschenkel bis zu Ihrer heissen. Vor Geilheit tropfenden Möse. 

Der Fremde hatte seinen Steifen Schwanz schon in Ihren gierigen Mund gesteckt. Sandra nahm den Prügel tief in denMund.Immer und immer wieder.

Nun gesellte sich auch Gerhard dazu. Sandra sagte er, blase beide Schwänze!!! 

Sandra tat wie Ihr befohlen. Beide Schwänze führte sie zusammen in Ihre Hände und nahm beide Eicheln tief in den Mund. Ich war von diesem Anblick so geil das ich fast abspritzte. Oh wie verehre ich diese Frau, keine Spur von Verachtung, ganz im Gegenteil, schön Ihr zuzusehen wie sie die beiden Schwänze genoss. Unser Göttin machte weiter und weiter. Dann wechselte ich mich mit den Fremden ab. Zart sagte sie meine Schwanzspitze ein während sie Gerhard Schwanz wichst. Der Fremde begann Ihre Möse zu lecken. Sandra hauchte ein leises aber bestimmtes geil über Ihre Lippen.

Unsere Schwänze umhüllt von Ihren zarten Händen immer bewegend, um uns immer mehr in Fahrt zu bringen.

Gerhard wimmelte vor Geilheit, Sandra bekam Ihren ersten Orgasmen, laut schrie sie Ihn heraus, der geöffnete Mund lud gerade zu Gerhard ein Ihr seine Liebesahne in den Mund zu schleudern, was er mit einem lauten ahhhhhhhh auch tat. Dadurch wurde Sandra noch geiler. Sie stülpte Ihren Mit Sperma gefüllten Mund über meine Eichel und saugte an meinem Pimmel.  Der Fremde fickte nun unsere Göttin in den siebten Himmel. Ja sie hatte es verdient. Schon wieder begann sie zu fliegen.........

 

Geschrieben

Sooooo geil....ohhhh was würde ich drum geben sowas mal erleben zu dürfen!!!!!! So eine erregende Phantasie.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immergeil673:

Sooooo geil....ohhhh was würde ich drum geben sowas mal erleben zu dürfen!!!!!! So eine erregende Phantasie.

Man weiß es nicht?!  War es Phantasie oder Wirklichkeit?!  

Ich jedenfalls Danke Dir für Dein Kommentar.

Geschrieben

Schön geschrieben. Geile Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...