Jump to content

Scheiden krümel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wie wascht ihr euch denn drinnen? Garnicht? Nur von außen oder wie?



Ich esse einmal die Woche ein Spülmaschinentab für meine innere Reinigung.

Vielleicht hat sie sich auch einfach etwas länger nicht gründlich gewaschen?
Dann wäre das so etwas wie weiblicher Nillenkäse(gibt es dafür auch einen weiblichen Ausdruck? )


Im Ernst, ich (wenn ich ein Mann wäre) würde mein Geschütz nicht in diesen Graben fahren, bevor nicht geklärt ist was es tatsächlich ist.


Geschrieben

(gibt es dafür auch einen weiblichen Ausdruck? )


Dosenkäse



Im übrigen ist das neue Gel bekömmlicher als die Tabs

Xxenon, wir warten alle auf eine Antwort !


Geschrieben

Also lustig ist dieses Thema schon. Ich hab keine Ahnung... vielleicht wirklich Klopapier?

Reste vom letzten Besucher stelle ich mir ziemlich eklig vor... grrrrr.... xD


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi, das Problem ist soweit gelöst:

Sie war wie gesagt beim Frauenarzt und hat es dort angesprochen und ein 3er Päckchen Zäpfchen bekommen.
Die musste sie sich dann vor dem Schlafen gehen einführen (in die Scheide / kein Sex). Sie meinte die Zäpfchen seien ganz weich und hätten sich in ihr aufgelöst.

Ich habe des jedoch nicht näher untersucht

Nach 4 Tagen haben wir dann wieder mal gepoppt -&gt war echt toll, so ganz ohne alles.. da war echt nichts zu beanstanden, wie leer poliert die Scheide, das gefiel mir.

Wie die Diagnose vom Arzt nun genau lautete, weiß ich gar nicht, es war war wohl eine Art Infekt/Virus/Pilz, keine Ahnung, auf jeden Fall irgend etwas das sich mit 3 schmelzenden Zäpfchen beheben ließ.

Ich habe im übrigen während dessen auch mal neue Erfahrungen gesammelt beim Urologen =)

Vorab erstmal auf Arbeit rumgefragt ob jemand schon mal dort war, von 15 Leuten im Alter von 22-42 war noch nie einer dort. Naja ich hab mich nicht beirren lassen und bin dann trotzdem einfach mal zum durchchecken zum Urologen bei mir in der Nähe gegangen. Das blöde, sie haben telefonisch keinen Termin vergeben. Also direkt hin. Ich öffne die Tür von dem Arzt, sehe ein Wartezimmer mit ca. ebenfalls 15 Personen, Männer und Frauenanteil etwa gleich, jedoch alters Bereich geschätzt 88-188. Ein "jüngerer" Kerl Mitte 40 war auch dort. Naja hab dann mal meinen Blick eben schweifen lassen, alle begrüßt und gefragt wo die Rezeption ist, da meinten die, man muss sich einfach "hier" mit hinsetzen und dann kommt nach der Reihenfolgen einfach irgendwann mal dran.

Meine Entscheidung war ganz klar, ich bekomme keinen telefonischen Termin, meine Lunte juckt auch nicht *g* und ich habe keine Lust wie bei Arbeitsamt 3 Stunden warten zu müssen, also bin ich wieder gegangen..

Alles im allem:
Frauchen ist wieder Tip-Top und ich geh in den nächsten 50 Jahren nicht mehr einfach mal so ohne berechtigtem Verdacht zum Urologen.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

seinerzeit war mein urologenbesuch auch so ähnlich. *lach*

du solltest dich mal schlau machen wie sich das verhält mit pilzinfektionen bei mann und frau und vorallem wenn beide miteinander zu tun haben. Unter Umständen hast du ,obwohl du den pilz mit dir rumträgst, keine Symphtome.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

@jeano2
Ich dachte mir, wenn ich einen habe, müsste ich die Frau ja wieder anstecken und würde es spätestens dann auch so merken oder?


Geschrieben

Findest Du nicht, dass das eine etwas unfaire Methode ist um festzustellen, ob Du Dich mit dem (wahrscheinlich) Pilz angesteckt hast?


Geschrieben

@linguafabulosa
Hehe, ich hab mir fast schon gedacht das solch eine Frage folgt. Aber ich wollte ja zum Urologen, doch wegen der Wartezeit/Termin Problematik (wollte noch nach anderen Ärzten suchen) ist es dann auch schon wieder soweit gewesen das wir längst Sex hatten. Naja und da nun auch nichts weiter passiert ist, hab ich mir gesagt, dass ich mir nun auch den Weg zum Urologen sparen kann.


Geschrieben

Was du beschrieben hast, klingt sehr nach Pilz - und dieser Candida albicans (wenn er es war!) ist ohnehin weit verbreitet. Allerdings versteh ich eines nicht: Ich bekomm da neben der Zäpchen immer noch eine Salbe, die ich und mein Partner äußerlich auftragen sollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Xxenon, schon mal was von Kondomen gehört? Der Ping-Pong-Effekt ist ja das Problem, warum Frau öfter mit Pilzen Probleme hat. Der männliche Part ist meist beschwerdefrei, hat es dann nicht nötig, zum Arzt zu gehen und infiziert das Mädels immer wieder neu. Sch... auf die Wartezeit und lass Dich checken. Alles andere ist unfair der Partnerin und allen möglichen Popp-Kontakten gegenüber.


bearbeitet von Pumakaetzchen
blöd formuliert, geändert
Geschrieben

Aber ich wollte ja zum Urologen, doch wegen der Wartezeit/Termin Problematik (wollte noch nach anderen Ärzten suchen) ist es dann auch schon wieder soweit gewesen das wir längst Sex hatten.


Es wird ja mit Sicherheit nicht nur EINEN Urologen in deiner Nähe geben .
Abgesehen davon kann man in so einem Fall der Sprechstundenhilfe auch kurz schildern , um was es genau geht und ich bin mir sicher , du hättest ziemlich zügig einen Termin bekommen .

Das tückische an Pilzen etc. ist , daß Männer oftmals beschwerdefrei sind , wie Puma schon anmerkte .


Geschrieben (bearbeitet)




Sicher das du nicht den Eingang verwechselt und in der falschen Praxis gelandet bist?

Einfach vorbei kommen, hinsetzen, warten und mit ohne Rezeption/Sprechstundenhilfe... so ist das wenn ich mit meiner Katze zum Tierarzt gehe...

Zu dem Rest sag ich mal nichts... so wenig Verantwortung ist ja fast schon strafbar!



bearbeitet von TheCuriosity
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Xxenon :
oh man, da bestätigt sich mal wieder die Aussage : wenn der Schwanz steht, sind die Gedanken im Arsch!

wie kann ein Mensch nur so verantwortungslos sein ?!!!
und zwar Beide !!
!

Probleme haben und dann nicht zum Arzt gehen !
Zeit zum poppen habt / nehmt ihr euch, aber mal beim Arzt warten ist euch zu mühselig / nicht nötig.



den Kopf schüttel über so viel Unvernunft.


×
×
  • Neu erstellen...