Jump to content

Chronisch unter vögelt


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




also ich finde sex ist sex und kuscheln ist kuscheln.
kuscheln kann ich mir bei X beliebig holen, sex dann eher doch nicht.


gzv?

ganze zeit am vögeln?


Geschrieben (bearbeitet)



gzv?

ganze zeit am vögeln?




gut zu vögeln...

egal ...das genügt...


bearbeitet von search39
Geschrieben

lacht**

wenn ich auch noch so schwierig im leben sein kann.. aber was diesen teil des lebens angeht, hat sich noch nie jemand beschwert
verdammt, woher wusstest du das?!


Geschrieben

das hab ich mir schon damals, bei meinem ersten besuch auf dein profil gedacht...


Geschrieben (bearbeitet)

kuscheln kann ich mir bei X beliebig holen, sex dann eher doch nicht


Tja , so unterschiedlich ticken die Menschen .
Ich persönlich könnte mir , wenn überhaupt , eher den puren Sex x-beliebig holen , kuscheln hat für mich was mit Nähe , Vertrauen , Innigkeit zueinander zu tun und das kann ich nicht mit jemand x-beliebigem teilen .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Da bin ich wirklich mal der gleichen Meinung wie Geile72! Sex kann ich im Zweifelsfall im Swingerclub mit einem Wildfremden haben, aber um sich beim Kuscheln wohlfühlen zu können, braucht es Nähe und Vertrautheit.

Übrigens wird man auch ohne Sex nicht verrückt. Irgendwann gewöhnt man sich sogar an den Zustand. Es kostete mich damals verdammt viel Überwindung, die asexuelle Phase zu beenden! Ich habe auch einige Freunde/Freundinnen, die seit Jahren single sind und wo ich davon ausgehe, dass sie seltenst (oder sogar jahrelang gar nicht) Sex haben. Die sind sonst völlig normal!


Geschrieben

Ich persönlich könnte mir , wenn überhaupt , eher den puren Sex x-beliebig holen , kuscheln hat für mich was mit Nähe , Vertrauen , Innigkeit zueinander zu tun..



Und Fakt is das man nach dem Sex meist genauso "unbefriedigt" ist wie vorher...diesen Sex mit dem x-beliebigen wäre was wie Selbstbefriedigung mit lebenden Hilfsmittel


Geschrieben

Stimmt @Only_Lickle

Ich hatte im letzten Jahr eine länger Phase , in der es niemanden gab .
Ich hatte zig Dates , hab mich mit Männern zum Ausgehen getroffen . Und mir fehlte in dieser Zeit oft die Nähe und Wärme eines Mannes .
NIE im Leben wäre ich auf den Gedanken gekommen , daß nur um des "Befriedigen-Willens" mit irgendeinem dieser Männer zu tun .


Geschrieben (bearbeitet)


Wie seit Ihr drauf, wenn Ihr länger keinen Sex hattet??



Der permanente Muskelkater nervt recht schnell.


bearbeitet von dirk26berlin
Geschrieben

Na wie wohl ...

Süchtig wie Sau ... ;-)


Leider ist das bei mir aus beruflichen Gründen ein Dauerzustand ;-(


Geschrieben

CUV
Chronisch unter vögelt

Wie seit Ihr drauf, wenn Ihr länger keinen Sex hattet??



Kommt darauf an, wenn es in einer Bezieheung ist wirds spätestens nach drei Tagen komisch
und wir fangen an uns aunzuzicken. Solo ist es zwar nicht schön, aber es geht.


Geschrieben

was bedeutet denn länger ?
einen Tag , eine Woche, ein Monat, oder ein Jahr

ich denke länger als einen Monat keinen Sex zu haben würde meiner Ausgeglichenheit schaden
Sex gehört zu meinen Bedürfnissen genauso wie Essen und trinken


Geschrieben

was bedeutet denn länger ?
einen Tag , eine Woche, ein Monat, oder ein Jahr



Das muß doch individuell jeder entscheiden was für sich "länger" bedeutet..hat aber die Fee scho einmal erwähnt weiter vorne


Geschrieben

ja das ist aber auch wieder ne sache die man so und so sehen kann...

wenn sich eine frau beschwert das sie chronisch untervogelt ist aber alles ablehnt bzw erst zusagt und dann doch wieder absagt das sind dann so fälle wo ich sage selber schuld!

ansonsten, hinnehmen, was sonste!
wenn man seinen persönlichen druck rauslässt und nicht krampfhaft jeden tag darüber mecker kommen die wirklich netten chancen von ganz alleine.

es gibt hier auch sehr nette und charmante männer! sofern man den part vögeln nimmt! das restliche lassen wir dabei mal ausgeklammert...
aber darum gehts ja in dem thema!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Sexy,
warum sollte diese Frau denn warten, dass ihr eine andere Frau ein Sexdate organisiert, das auch erst zwei bis drei Wochen später stattfinden würde.

Ist doch besser, sie nutzt zeitnah die eine oder andere von Dir erwähnte nette Chance, die sich ihr über diese Seite bietet und geht dann auch noch mal schnell in einen Swingerclub. Dann ist sie bis zu dem Event, dem sie erst zu und dann doch wieder abgesagt hat, nicht mehr untervögelt und es geht ihr wieder gut.

Ein weiterer Vorteil war, sie konnte die Männer nach ihrem eigenen Gusto auswählen und musste sich nicht auf den Geschmack der anderen verlassen

Ich wünsche Euch viel Spaß

Zum Thema zurück:
Chronisch oder akut untervögelt ist ein Zustand, in dem manche Menschen Entscheidungen treffen oder Dinge tun, die eigentlich dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Oder sie treffen Verabredungen, die sie dann später nicht mehr einhalten wollen. Also ziemlich gefährlich.........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

CUV
Chronisch unter vögelt

Wie seit Ihr drauf, wenn Ihr länger keinen Sex hattet??



Dann leide ich an einem Tennisarm...


×
×
  • Neu erstellen...