Jump to content

Was ist für euch "männlich"?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich nicht männlich finden, was ich will? Sorry, bei (fast!!!) jedem anderen würde ich die Bemerkung einsehen, aber in diesem Fall!! Ich erinner nur mal an meinen Rentner-Thailand-Thread von letzter Woche!

Cunnix, leider ist Jammern bei Wehwehchen nur zu männlich!!

Aber mal ernsthaft - bei jedem Mann ist doch was anderes besonders männlich: Bei einem die Stimme, beim andern die Figur, beim dritten die Kraft oder rationales Handeln, oder der Haarwuchs, oder, oder....


Geschrieben

Männlich ist für mich zum Beispiel, wenn ein Mann auch einmal etwas (Schmerz und/oder bisschen Unwohlsein) wegstecken kann und nicht wegen jedem Wehwehchen wie ein Vorschulkind rumjammert.



Das ist ein Klischeedenken.

Ich kenne eine menge Männer die trotz ersichtlicher Schmerzen weiterarbeiten. Ohne zu Jammern.

Genau so kenne ich auch einige Männer die eigentlich auf dem Bett festgekettet werden müssten damit sie nicht Arbeiten gehen um ihre Krankheit vernünftig auszukurieren.

Gruss von Cellerin


Geschrieben


Cunnix, leider ist Jammern bei Wehwehchen nur zu männlich!!



Nein, seh ich nicht so.........

Nicht alles was rumläuft und wegen seinem Wurmvortsatz zur männlichen Spezies zugeordnet wird ist auch ein Mann..........

Oder findest du jammernde Männer männlich?

Eben........


Geschrieben


Och nööööö, nich typisch Mann/Frau.................

Dat is so abgenuddelt und nach meinem erleben sowieso nicht wahr...........


Geschrieben

Darf ich nicht männlich finden, was ich will? Sorry, bei (fast!!!) jedem anderen würde ich die Bemerkung einsehen, aber in diesem Fall!! Ich erinner nur mal an meinen Rentner-Thailand-Thread von letzter Woche!



Ochhhhhhhhh, ist da jemand nachtragend ???

Punkt 1) Du hast dich doch selbst in die Bredouille gebracht in dem du in dem Thread Unwahrheiten als Fakten genannt hast und eigentlich auch nicht so genau wusstest was nun eigentlich dein Threadthema ist.

Punkt 2) Was hat dein Streit mit meinem Mann mit meiner Rechtschreibung zu tun ???

Du versuchst also nicht nur meinen Mann zu diskreditieren , sondern uns als Paar.

Und das ganze nur weil du mit der Kritik meines Mannes nicht zurecht kommst.

So etwas nennt man bei uns im Norden: Hinterfotzig.

Gruss von der Cellerin


Geschrieben


Öhm, könntet ihr eure Meinungsverschiedenheiten auch "nicht öffentlich" klären?....

Danke.....


Geschrieben (bearbeitet)

chips, coke und zurücklehnen sind hier typisch männlich...

juice


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben






Oder findest du jammernde Männer männlich?

Eben........



Bist wohl bisschen blind, was? . Lies noch mal nach!

Und für den Rest: Was mir unmännlich erscheint muss gefälligst mir überlassen werden!


Geschrieben




Nicht alles was rumläuft und wegen seinem Wurmvortsatz zur männlichen Spezies zugeordnet wird ist auch ein Mann..........





Nach der Definition müssten von Geburt an alle Menschen männlich sein, weil :
Der Wurmvortsatz ist der Blinddarm.
Als Mann geboren und nach der Blinddarm OP plötzlich Frau... HMMMM
Da würde ich wirklich losjammern


Geschrieben

@Juicyfruit69

Chips und Cola gehen mir zu sehr auf meine Hüfte.

Könntest du mir nicht mit einem schönen Tee und einem Tomatensalat mit Ziegenkäse dienen ???

Gruss von der Cellerin


Geschrieben


Cunnix, lies du bitte auch nach?........

Ich bin deiner Meinung.......

Ich hatte SinnlicheXXL geantwortet.....



Ares, ich bin mir sicher, du hast das verstanden......


Geschrieben

@ Ferkel,


ja, hatte ich ;-)

Ich wollte nur etwas die "Hitze" aus der Diskussion nehmen .....


Geschrieben (bearbeitet)

Könntest du mir nicht mit einem schönen Tee und einem Tomatensalat mit Ziegenkäse dienen ???

Gruss von der Cellerin


ganz gans wie du magst!
war das jetzt auch männlich?

tea-juice


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

HexeLissy

zumindest hast du genug smileys in der Signatur
Sorry, aber das lesen deiner Beiträge vereinfacht das nicht gerade.




möchtest du noch ein paar? oder doch lieber ne brille gegen augenkrebs.
andere laufen gespickt wie bunte gockel durch die straßen, ich mache das, seit meinem 25. lebensjahr nicht mehr öffentlich, sondern nur virtuell und da gibts nen knopf zum ausschalten, wenns einem nicht passt.

zum thema männer hab ich mich heute genug ausgelassen und habe nun festgestellt, dass für mich nach längerer prüfung, die meisten nichts besonderes sind.


Geschrieben


zum thema männer hab ich mich heute genug ausgelassen und habe nun festgestellt, dass für mich nach längerer prüfung, die meisten nichts besonderes sind.



Schade das daß überhaupt nicht das Thema dieses Fred`s ist..........


Geschrieben



zum thema männer hab ich mich heute genug ausgelassen und habe nun festgestellt, dass für mich nach längerer prüfung, die meisten nichts besonderes sind.


nein! - das ist ja mal wieder typisch weib(l)ich...
netter thread!

juicy


Geschrieben


Cunnix, lies du bitte auch nach?........

Ich hatte SinnlicheXXL geantwortet.....



Alle Unklarheiten beseitigt!


Geschrieben

ich sag nur tv einschalten und arte sehen, jetzt


Geschrieben

Mir ist noch etwas eingefallen was ich extrem Männlich finde.

Männer wie Pierce Brosnan.

Es schwimmt gegen den Strom. Er ist zwar eher ein Schönling, aber auf der anderen Seite wieder ein echter Kerl. Und das er gegen den Strom schwimmt sieht man daran das er dem Schlankheitswahn in Hollywood nichts abgewinnen kann. Man braucht sich doch nur seine Frau anschauen.

Gruss von der Cellerin


Pierce Brosnan and wife Keely Shaye Smith photo[8].jpg


Geschrieben

zumindest hast du genug smileys in der Signatur
Sorry, aber das lesen deiner Beiträge vereinfacht das nicht gerade.



Bisschen viel Smilies! Aber, zum Glück nutze ich nicht die Smilies von p.de und somit kann ich diese getrost blockieren!


Geschrieben

Eine Frau abblitzen lassen können, wenn sie Sex will.


Geschrieben

das ist nicht männlich, das ist einfach ein machtspielchen


Geschrieben

Du mußt mich nicht verfolgen, weil du mich nicht magst und als naiv abstempelst.

Und eine eigene Meinung haben, ggf. gewisse Dinge nicht wollen, ist kein Machtspielchen.


Geschrieben

zum thema männer hab ich mich heute genug ausgelassen und habe nun festgestellt, dass für mich nach längerer prüfung, die meisten nichts besonderes sind.

Klar - zumindest wer so blöd ist, an eine Frau mit der Meinung Kohle abzudrücken, ist wirklich nichts besonderes... außer besonders bescheuert...


×
×
  • Neu erstellen...