Jump to content

geographisch ungünstiges wohnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

sagt mal, gehts denn nur mir so, das die männer, die ICH mal interessant finde, immer am ende der welt wohnen müssen?? ist das ein naturgesetz oder hab ich einfach nur pech???

Mir geht es ganz genau so!!! Männer, die sich für mich interessieren UND die MICH interessieren kommen meistens aus Niedersachsen/Berlin/neue Bundesländer. :(

Es soll wohl nicht sein......jaul!

Geschrieben

Jawoll... ich steige dann mal in den Zug mit ein ;). Es ist wirklich wie verhext. Gut, habe zwar zwei Damen die hier direkt um die ecke wohnen, aber die sind nicht gerade das was ich suche. Naja... Shit Happens... is halt so. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt den löffel abgibt, bleibe ich hier und warte mal ab was sonst noch so kommt. Mach mich deswegen nicht verrückt ;) :).

Geschrieben

Nein es geht nicht nur dir so ea ist ne Katastrophe. ..... aber wo eine wille da ein weg😆

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Ich hab nen Kumpel, der hat sich die Zielgrenze auf 100 km Radius gesetzt ;)

Dann gibt es aber auch andere, die würden keine 100 km fahren nur für nen Fick, diese würden aber auch nicht in mein Schema passen. 

100km hatte ich auch.

habe aber meine suche auf 50km reduziert.....

wenns passt dann passt es und wen  nicht dann nicht!

100km oder mehr für ein date, nö!!!

Geschrieben

Kopf hoch...vielleicht auf anderen Seiten wie Joy probieren, oder einen schönen Club besuchen bzw. dorthin einladen und sehen was passiert. Manchmal ergeben sich auch erotische Blicke/Kontakte in der Sauna....meine Erfahrung.

Geschrieben

Nee geht nicht nur dir so da kann ich dich beruhigen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

sagt mal, gehts denn nur mir so, das die männer, die ICH mal interessant finde, immer am ende der welt wohnen müssen?? ist das ein naturgesetz oder hab ich einfach nur pech???

Ist ein Naturgesetz. Würden die geeigneten Partner quasi vor der Haustür leben, hätten wir sie schon längst beim Bäcker getroffen. Die Natur/Gott/schöpferische Kraft war so fair wirklich für nahezu jeden den passenden Deckel bereitzustellen, hatte aber auch so viel schwarzen Humor ihn meist außer Reichweite zu deponieren.

Geschrieben

Im näheren Umfeld finde ich auch nur so gut ein Dutzend Frauen interessant. Neue interessante Mitglieder kommen zudem selten, bzw. als nicht Premium-Mitglied kann man die Frau erst anschreiben, wenn sie total abgeschreckt wurde oder schon was gefunden hat. Wer wirklich sucht, hat ja schließlich schon in paar Tagen genug Kontakte, dass man dann doof aus der Wäsche guckt.

Man schaut dann doch etwas im größeren Umfeld. Paar km kann man schon in Kauf nehmen, wenn man sich vorallem am Wochenende trifft.

Geschrieben

Steh zwar nicht so auf Männer aber bei den Frauen sind die interessanten auch immer weit weg......hier ? Fehlanzeige 😂😂😂

Geschrieben

Das liegt an der eigenen Angst 😨 

Ausgebeutet zu werden! 

Geschrieben

Man sollte weniger online suchen, mehr in der Realität, in grösseren Städten sollte das doch gar kein Problem sein jemanden zu finden. Die virtuelle Suche ist für mich nur Nebensache, ist nur halt eine Möglichkeit von vielen.

Geschrieben

Ich glaube Du hast einfach nur Pech. Statistiken sagen das Personen aus Ostdeutschland mehr,intresanteren und besseren Sex haben als die Wessis. Als Wessi kann ich dazu nur sagen:Das ist die erste Statistik an die ich glaube.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb martin121966:

 Statistiken sagen das Personen aus Ostdeutschland mehr,intresanteren und besseren Sex haben als die Wessis. Als Wessi kann ich dazu nur sagen:Das ist die erste Statistik an die ich glaube.

Der widerspreche hochgradig, auch im Osten ist Ebbe 

Geschrieben

Kenne ich selbst nur zu gut. Hier im prüden Münster ist es sehr sehr schwer.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich nur zustimmen, es scheint wirklich die Regel zu sein, dass die richtig interessanten, klugen, witzigen und liebenswerten Typen, die auch noch optisch ansprechend sind, weit weit weg leben.

Eine kurze Zeit dachte ich mal, ich würde das selbst unbewusst bestimmen, weil ich mich schwer tat, mich auf etwas Neues einzulassen. Also einfach nur auf die anzuspringen, die man nicht so einfach mal schnell treffen kann. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass ich mit den Leuten einfach besser schreiben kann, es mehr Freude macht und mir mehr gibt.

Das sind dann eigentlich auch die wenigen Männer, die ICH angeschrieben hab, weil sie mir durch irgendetwas aufgefallen sind und mich neugierig gemacht haben. Ist mir gerade wieder passiert... Es ist echt blöd! Aber wohl nicht zu ändern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das geht nicht nur dir so, bei mir ist es ähnlich. Ist wohl auf dem Land einfach so. Wobei ich ja schon bereit wäre eine größere Entfernung zu fahren, wenn es passt. Spontan ist das natürlich immer noch ein Problem.

Geschrieben

ich danke euch erstmal für die sehr interesanten antworten :D

Geschrieben

Tja Lady's, ihr müsst in die EIFEL ziehen......da Wohnen nur Lustige und Kluge Frauenträume. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Tja Lady's, ihr müsst in die EIFEL ziehen......da Wohnen nur Lustige und Kluge Frauenträume. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab ich schon mitbekommen... Aber danke für den Tipp!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Hab ich schon mitbekommen... Aber danke für den Tipp!

Hab noch ein Zimmer frei......

Geschrieben

kenne ich.....total doof....

Geschrieben

Na wenigstens bin ich, wie ich gerade feststelle, nicht der einzige mit diesem Problem. 

Das macht es zwar grundsätzlich nicht besser. Aber es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb martin121966:

Ich glaube Du hast einfach nur Pech. Statistiken sagen das Personen aus Ostdeutschland mehr,intresanteren und besseren Sex haben als die Wessis. Als Wessi kann ich dazu nur sagen:Das ist die erste Statistik an die ich glaube.

Ja, die sind wohl irgendwie offener und im Kopf freier, haben andere Prioritäten als Konsum :-). Sie sind ja auch gewöhnt , ohne Sorgen aufzuwachsen, zumindest die letzte Generation.

×
×
  • Neu erstellen...