Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Geschrieben Juni 17, 2016 sagt mal, gehts denn nur mir so, das die männer, die ICH mal interessant finde, immer am ende der welt wohnen müssen?? ist das ein naturgesetz oder hab ich einfach nur pech???
Moderator MO**** Geschrieben Juni 18, 2016 Moderator Geschrieben Juni 18, 2016 DU wohnst einfach am falschen Ort
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 danke... jetzt zieh ich mir heulend die decke übern kopf ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Pech würd ich nicht dazu sagen, wenn beide es wollen, mehr daraus zu machen, dann findet sich auch dafür ein Lösung, vielleicht nicht gleich zu Anfang, aber später.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Das ist immer so die interessanten Menschen wohnen immer weiter weg ,geht mir genauso :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo: DU wohnst einfach am falschen Ort böser mod !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Kommt drauf an wo du wohnst... Hier im Norden bin ich gefühlt die einzige Gehirnzelle, denn mehr als "hey fi****" bekomme ich selbst als Mann gefragt... Viel Glück muss vertändnis, denn irgendein Prinz hat für die Miss ein Verständnis! PS: schöne Lippen!
JoeKato Geschrieben Juni 18, 2016 Geschrieben Juni 18, 2016 Naja wo du wohnst ist nun nicht gerade Ballungsgebiet...So wie NRW Ich würde den Suchradius auf 50 km eingrenzen und dann schauen was dabei ist...Vielleicht hat ja jemand die Thüringer in der Hose die du suchst 😉
t_**** Geschrieben Juni 18, 2016 Geschrieben Juni 18, 2016 Hatte ich auch schon...muss man das beste draus machen....manchmal lohnt ein WE Trip
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Das ist leider überproportional häufig so, da muss man/frau durch... also eher naturgesetzlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Geschrieben Juni 18, 2016 Nein. Hast du nicht. Mir geht es auch oft so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 (bearbeitet) Das ist manchmal nicht so einfach, aber du bist eine attraktive Frau mit Ausstrahlung da sollte es dir nicht schwer fallen den richtigen zu finden. Nette Grüße aus Zwickau bearbeitet Juni 18, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Ich sage immer,, gutes ist selten um die Ecke,nur Brötchen und Dorfpuff";-)wer was gutes will-muss investieren..,fuhlst du dich angesprochen-handle so und lasse dich nur auf die ein denen kein weg zu weit ist...
matthes1977 Geschrieben Juni 18, 2016 Geschrieben Juni 18, 2016 geht mir genauso, das muss hier wohl so
michael260 Geschrieben Juni 18, 2016 Geschrieben Juni 18, 2016 Guten Morgen schöne Unbekannte Ich muss/möchte den Worten von sieliebtes231 zu 100% Recht geben: Wenn es passt und der Mann WIRKLICH Dein Herz und nicht nur Deinen Körper erobern möchte, dann ist 'Entfernung' ein relativer Begriff!! Übrigens sehr schade, dass ich Dir leider 'nur' auf diesem Wege schreiben kann - zu Deinen Fotos (bist wahrlich eine äußerst begehrenswerte Frau) und besonders Deinem 'Text' hätte ich noch viiiiiel mehr zu sagen... Liebe Grüße und schönes Wochenende Micha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: sagt mal, gehts denn nur mir so, das die männer, die ICH mal interessant finde, immer am ende der welt wohnen müssen?? ist das ein naturgesetz oder hab ich einfach nur pech??? Nein, geht mir bei dir auch so ;)!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Soweit ist Gera ja nun auch nicht. Ind fur eine so hübsche Frau wie dich ist doch jeder kilometer zu dir ein Geschenk
Co**** Geschrieben Juni 18, 2016 Geschrieben Juni 18, 2016 Geht mir leider auch oft so :/ Hatte schon tolle Treffen mit weit entfernten und sehr tollen Männern. Würden uns auch gerne öfters sehen aber spontan geht das leider nicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Kann mich da nur anschließen. Wenn man jemanden klasse findet und alles passt ist meist die Entfernung das Hindernis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Da frage ich mich eher....welcher Mann kommt nicht...egal woher....zu dir!?
Nachtwunsch69 Geschrieben Juni 18, 2016 Geschrieben Juni 18, 2016 Das liegt wahrscheinlich daran, daß Du mit Deiner humorlosen Arroganz ein Kennenlernen unmöglich machst...Glaubst Du eine Frau wird interessanter, wenn sie klare Antworten vermeidet und mit solchem Deutsch zum besten gibt. Wolltest Du nicht Cabrio fahren, anstatt hier rum zu jammern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2016 Autor Geschrieben Juni 18, 2016 Ist die Entfernung ein Hindernis wenn man sich gefunden hat Ich glaube eher nicht Nur meistens ist der Filter das Hindernis jemanden zufinden grins
Empfohlener Beitrag