Jump to content

geographisch ungünstiges wohnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wuerde sagen ist ein Naturgesetz ! Jetzt soll bitte keiner Hoehenfluege bekommen ! :x Ist es nicht so das man nicht  auch fuer irgendwelche Schauspieler / Saenger usw. schwärmt und sich vorstellen koennte mit denen etwas zu haben ! Vielleicht denkt man grad das waere die/ der Richtige, weil derjenige " unerreichbar " ist!  Nur eine These !!!:$

Geschrieben

Wenn das ein Naturgesetz wäre, dass die passenden Partner immer am anderen Ende der Republik wohnen....dann hätte es bis zum Beginn des www. NIE funktionierende Beziehungen geben dürfen. Denn bis dahin war es völlig normal, nur der Nähe zu suchen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Tja Lady's, ihr müsst in die EIFEL ziehen......da Wohnen nur Lustige und Kluge Frauenträume. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

...;) Ich lebe in der Eifel!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn das ein Naturgesetz wäre, dass die passenden Partner immer am anderen Ende der Republik wohnen....dann hätte es bis zum Beginn des www. NIE funktionierende Beziehungen geben dürfen. Denn bis dahin war es völlig normal, nur der Nähe zu suchen. 

Da gab es auch schon Urlaubsflirts, andere Arbeitsorte, Studienorte , ueberregionale Zeitungen mit Anzeigen usw. und die wenigsten sagen ja hier das man den Menschen der soweit entfernt wohnt auch fuer eine Beziehung waehlt !

Geschrieben

Tja...

wer nimmt schon "nur für Sex", extrem weite Entfernungen auf sich?

Ich jedenfalls nicht. 

Geschrieben

Das geht mir als Mann mit Frauen auch so . Das ist weder pech noch gesetz .Das hat mit dem persönlichen geschmack zu tun . Auch dir läuft der richtige über den weg .

Geschrieben

Du schreibst vlt. auch nicht die richtigen an (d.h. mich ;)) . Vielleicht kannst du nicht einschlafen und ich komme einfach mal bei dir vorbei oder du bei mir im Gartenhäuschen ;) ... LG

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 00:37, schrieb Miss_Verständnis:

sagt mal, gehts denn nur mir so, das die männer, die ICH mal interessant finde, immer am ende der welt wohnen müssen?? ist das ein naturgesetz oder hab ich einfach nur pech???

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz hier bei P.de

Allerdings hat es wohl auch mit der Relativitätstheorie der Liebe zu tun  :biggrin:

Geschrieben

ich hab jetzt mal versucht den filter für die entfernung einzustellen, aber das wird nicht gespeichert bzw. meine stadt wird nicht akzeptiert. geht das bei ner normalen mitgliedschaft nicht??

Geschrieben

Ich weiß es nicht genau, aber ich habe auch bei manchen Einstellungen immer wieder Schwierigkeiten

Geschrieben

Die Postleitzahl deiner Stadt wird aber auch als Normalmitglied akzeptiert. Wird wohl wieder ein Technikproblem sein.

Geschrieben

ich bin schon paar monate hier angemeldet und es hat leider noch nie funktioniert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Tja...

wer nimmt schon "nur für Sex", extrem weite Entfernungen auf sich?

Ich jedenfalls nicht. 

Für "nur Sex" machen dies die meisten Menschen sicherlich auch nicht.

Um einen Menschen zu treffen, der begeistert, das sehen einige dies sicher anders.

Hängt aber auch immer davon ab, wie man andere Menschen, wie man menschliche Nähe bewertet.

Generell habe ich aber noch nie verstanden, warum es OK sein soll, zig Kilometer plus Unkosten für ein Konzert oder eine Sportveranstaltung, also für Menschen, die "nur" ihren Beruf ausüben in Kauf zu nehmen, nicht aber für einen Menschen, der begeistert, fasziniert und Kribbeln verursacht.

Und wenn dies dann zu Sex führt, welcher lange nachhallt und in der Erinnerung lebendig bleibt, dann ziehe ich solche Erlebnisse jeder kommerziellen Veranstaltung vor.

Für nur "rein-raus", für das was manche eine Nummer nennen, was aber vielen zu reichen scheint, dafür würde auch keine "extremen Entfernungen auf mich nehmen. Ehrlich gesagt würde ich dafür nicht einmal einen einzigen Schritt vor die Tür setzen.

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 00:37, schrieb Miss_Verständnis:

sagt mal, gehts denn nur mir so, das die männer, die ICH mal interessant finde, immer am ende der welt wohnen müssen?? ist das ein naturgesetz oder hab ich einfach nur pech???

Ich dachte bei poppen.de gibt es nur Leute aus Deutschland. Hab noch nie Australier oder Kanadier gelesen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich dachte bei poppen.de gibt es nur Leute aus Deutschland. Hab noch nie Australier oder Kanadier gelesen....

Zum einen sind hier auch einige Schweizer und Österreicher vertreten, gut letztere sind eigentlich Ostmark (Ironie), zum anderen finden sich hier genug Menschen, die in Belgien, den Niederlanden, Spanien (nicht nur das Team), Kroatien leben. Je eine Dame aus Kanada und den USA habe ich auch schon gefunden.

Man sieht, poppen.de ist international vertreten. Gepoppt wird eh weltweit.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Trallala66:

...;) Ich lebe in der Eifel!

Düren ist schon Eifel ??????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Für "nur Sex" machen dies die meisten Menschen sicherlich auch nicht.

Um einen Menschen zu treffen, der begeistert, das sehen einige dies sicher anders.

Hängt aber auch immer davon ab, wie man andere Menschen, wie man menschliche Nähe bewertet.

Generell habe ich aber noch nie verstanden, warum es OK sein soll, zig Kilometer plus Unkosten für ein Konzert oder eine Sportveranstaltung, also für Menschen, die "nur" ihren Beruf ausüben in Kauf zu nehmen, nicht aber für einen Menschen, der begeistert, fasziniert und Kribbeln verursacht.

Und wenn dies dann zu Sex führt, welcher lange nachhallt und in der Erinnerung lebendig bleibt, dann ziehe ich solche Erlebnisse jeder kommerziellen Veranstaltung vor.

Für nur "rein-raus", für das was manche eine Nummer nennen, was aber vielen zu reichen scheint, dafür würde auch keine "extremen Entfernungen auf mich nehmen. Ehrlich gesagt würde ich dafür nicht einmal einen einzigen Schritt vor die Tür setzen.

Wenn ich ein Konzert, oder besser noch eine Musicalveranstaltung besuche, dann ist das manchmal etwas weiter weg....aber das habe ich dann bewusst geplant und ich verbinde das auch häufig mit mind. einer Übernachtung. Außerdem ist eine oder mehrere mir nahestehende Person(en) dabei. Wir haben Spass und sind gerne bereit, dafür Zeit und Geld "zu opfern".

Das zu vergleichen, mit einer Person, die ich NUR vom Schreiben, vielleicht vom Telefonieren kenne, die ich dann alleine besuchen soll, hunderte Kilometer dafür zurücklegen soll, ohne zu wissen ob es auch nur annähernd real passt.....das ist schon sehr blauäugig....in meinen Augen.

Menschen die ich nicht persönlich kenne, faszinieren mich nicht, begeistern mich nicht und ein "kribbeln" verursachen sie erst recht nicht.

Und da ONS sowieso nie mein Ding waren und es auch nie werden.....keine Option für mich. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Düren ist schon Eifel ??????

Düren noch nicht....ich lebe noch im Kreis Düren, fast Kreis Aachen... Und DAS  IST Eifel ;)

Geschrieben

Am Anfang hatte ich auch oft dieses Gefühl und fragte mich, warum die interessantesten Männer so weit weg wohnen. 

Ich suchte keine feste Beziehung sondern eine dauerhafte Affäre, die bei großen Entfernungen nicht funktionieren.

Letztlich wurde ich von einem Mann angeschrieben ...... BINGO ..... nur 2,5 km von Tür zu Tür !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trallala66:

Düren noch nicht....ich lebe noch im Kreis Düren, fast Kreis Aachen... Und DAS  IST Eifel ;)

Dicht daneben ist auch vorbei!!!! Ich bin "ECHTER" Eifelaner....lach

Geschrieben

Nochwas zum Thema! Ich finde oftmals die Filtereinstellung von der Entfernung zu eng. Wenn mich eine Frau begeistert und sie mir Symphatisch ist, spielt die Entfernung für mich keine Geige. Für was schönes und erfüllendes nehme ich gerne mehrere Km in Kauf. Wozu sich hier in der nähe auf etwas beschränken was mir eigentlich nicht so zusagt?! Wenn man sich dann zumindest an mehreren Wochenenden im Monat  uneingeschränkt sehen kann und Zeit zusammen verbringt ist das doch Super. So freut man(n) sich die ganze Woche schon auf das Wochenende, und hält auch die Beziehung frischer als wenn man sich am ende noch zu oft sieht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Jep, das kann ich nur bestätigen!

Hab schon langsam das Gefühl da steckt System dahinter.......

Geschrieben

Kann ich auch nur bestetigen es gibt keine frau hier in der nehe die sich fisten lassen will oder mich fisten möchte

Geschrieben
Am 18.6.2016 at 12:17, schrieb martin121966:

Ich glaube Du hast einfach nur Pech. Statistiken sagen das Personen aus Ostdeutschland mehr,intresanteren und besseren Sex haben als die Wessis. Als Wessi kann ich dazu nur sagen:Das ist die erste Statistik an die ich glaube.

Kann ich momentan nicht zustimmen.

 

Aber ...

Ich stimme mal in euer Klagelied mit ein. Es ist zum Auswachsen. Das, was mich interessiert, scheint es hier in Sachsen nicht zu geben.

Ich sollte mal umziehen. Mit meinem Glück finde ich genau dann in der Ecke die große Liebe, aus der ich weggezogen bin. ¬¬

×
×
  • Neu erstellen...