Jump to content
Nettergeilerer

Wie findet ihr folgende Kosenamen

Empfohlener Beitrag

Nettergeilerer
Geschrieben

Angeregt durch den anderen Thread bin isch mal neugierig eine Umfrage zu gestalten die niemand braucht


1. Hasi

2. Schnuggelschen

3. Schatz

4. Bärchen

5. Schnuffel

6. Schnegge

7. Sonnenschein

8. Mausi

9. Honey

10. Goldstück

11. Hasenzahn

12. Pupsi

13. Engelschen

14. Honey

15. Muschel

16. Bitch

17. Mopsi

18. Tussi



Sicher auch einige nicht so ernst gemeinte dabei!! In einer normalen Umfrage lässt es sich schlecht realisieren deswegen so mal was sind eure Favoriten oder welche findet ihr Grotten dämlich??


Geschrieben

Also ich werd öfter Honey genannt oder bitch..grins...dann is es irgendwie bei uns üblich das die Männers in der Gruppe meist Hase oder Schätzelein genannt werden

Pupsi is immer der Spitzname für die kids wenn sie was mit dem Magen haben

Sind scho ein paar bei wo ich denke..."nee muß nicht sein"


loulou1976de
Geschrieben (bearbeitet)

Nettergeilerer....also ich nenne meinen Mann liebevoll

ARSCHLOCH!!!!

Mal was anderes als Schnuckiputzuhasimausizähnchen


bearbeitet von loulou1976de
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm,

also bei "den" vorschlägen.......

kommt für uns eigentlich nur die nr.3 in frage.

der rest geht gar nicht.

lg


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Kosenamen geht gar nicht. Da krieg ich sofort aus Protest Hängerchen.


LG xray666


Geschrieben

nr. 5 (fürs Kind, vielseitig verwendbar)
schnuff = liebevoll
schnuffchen = tröstend
schnuffel = vorwurfsvoll


und außer 3 und 4, die gerade noch so eben gehen, finde ich alle grottendämlich


LonesomeHeart
Geschrieben

Sind ein paar ganz nette Namen dabei. Honey ist immer schön, das ist dann weich und süß...
Sonnenschein würde ich wenn dann auf englisch sagen, weil "Sunshine" klingt meldoischer.
Neulich im Fernsehen war auch ein netter Name, der hier gar nicht aufgeführt ist: Muckel.

Spitznamen die mal vor vielen Jahren ein Englisch-Lehrer von mir an die weiblichen Mitschüler vergeben hat, waren z.B.
* Mausezahn
* Zausemahn
* Liebchen
* und wenn die Mädels ein wenig bitchig waren auch mal gerne Rattenzahn


Juicyfruit69
Geschrieben

nicht so gut - hase fehlt!


4sarasvati
Geschrieben (bearbeitet)

He, NGE, danke, dass du meinem KDS-Thema zuarbeitest.

In der Liste fehlen sämtliche nichtschnuggelbubbldiduddeligseifigzarten, halbwegs die Persönlichkeit anerkennenden Namen.

Der Partner von einer Freundin heißt Igel. Ich habe einen Verflossenen "meine Ratte" genannt und war auch mal Katze/Kätzchen. Oder Filmzitate. Das ist für mich das Maximum. Alles was kindlicher ist, ist verboten und zieht das Ende jeglichen Sex nach sich. Ich bin nämlich nicht "pädophil".


bearbeitet von 4sarasvati
Nettergeilerer
Geschrieben

@ 4sarasvati gern geschehen auch wenn nicht mit Absicht muss ich mal nach suchen nach deinem Thema!!


Meine Favoriten sind:

Honey

Sonnenschein

Engelschen

Schnuggelschen


Geschrieben

Meine sind......


BÜCKDICH

BÜCKSTÜCK


..... .......


Geschrieben

Mein Anrufer aus Hamburg hat zum Abschluss gesagt: "Tschüss Kleines, wir telefonieren ... "


Geschrieben

Mein Anrufer aus Hamburg hat zum Abschluss gesagt: "Tschüss Kleines, wir telefonieren ... "



Der war bestimmt besoffen...........


onkelhelmut
Geschrieben

Mir reicht der Name.


Geschrieben

also, wenn zu mir einer kleineS sagte..... ich würde ihn fragen, ob er ein rad ab hat.... kleines WAS??


onkelhelmut
Geschrieben

@musetta

diese Frage würde ich auch stellen, vielleicht meint er kleines Dingsbums und das würde ich mir verbitten - Bumsding würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Kosenamen geht gar nicht. Da krieg ich sofort aus Protest Hängerchen. LG xray666


Hängerchen???? Das sind so locker die Figur umspielende Kleidchen. xray, muss ich mir Gedanken machen, dass Du jetzt in Damenwäsche rumrennst???

Die genannten Kosenamen find ich recht phantasielos. Und sowas wie "Tussi", "Pupsi" (männliches Pendant "Blähboy"?) oder "Bitch" geht gar nicht.


bearbeitet von Pumakaetzchen
" unterschlagen
Nettergeilerer
Geschrieben (bearbeitet)

Pumakätzchen wenn du noch schönere auf Lager hast denn lasse uns daran teilhaben

Sind ja auch nur spontan Kosenamen gewesen


bearbeitet von Nettergeilerer
×