Jump to content
hairpulling

leidenschaftlicher hairjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als leidenschaftlicher Liebhaber schöner Haare bei Frauen trifft mich das gestrige Erlebnis ganz besonders! Wir lagen eng aneinander gekuschelt im Bett und schliefen so ein. Irgendwann in der Nacht wurde ich wach und spürte den Kopf meiner Partnerin auf meinem Bauch. Ihre lange weicher Mähne breitete sich auf meiner Brust und Bauch aus. Sie küßte und leckte dabei meine Haut und wanderte immer tiefer, bis zwischen die Beine. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und mußte in ihre Haare hineingreifen. und dann begann sie, ihre weichen Haare um meinen Schwanz und um die Eier zu wickeln. Es war ein derartiges "Erwachen" mitten in der Nacht, wie ich es noch nicht hatte. Meiner Leidenschaft entsprechend wühlte ich in ihren Haaren, während sie begann, den eingewickelten Schwanz damit zu reiben................ Ein Wahnsinnserlebnis!! Und für uns ein sehr ausdauerndes.

Haben es beide sehr genossen.....

Gibt es ähnliche Erfahrungen / Erlebnisse?

 

  • Gefällt mir 5
Suppenman
Geschrieben

und zum Schluß wars der Langhaardackel!

  • Gefällt mir 4
Cunni2069
Geschrieben

Der sog. Hairjob hat einen entscheidenen Nachteil, Sperma im Haar möchte kaum eine Frau ...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunni2069:

Der sog. Hairjob hat einen entscheidenen Nachteil, Sperma im Haar möchte kaum eine Frau ...

Du mußt dabei nicht zwangsläufig in ihr Haar spritzen. Sie hat es dabei selber in der Hand - und zwar wörtlich. Sie spüprt, wenn es langsam "eng" wird, und reibt und massiert mit ihren Haaren nur noch die Eier. Und lenkt den Schwanz in die Richtung, dass die Mähne trocken bleibt. So geschehen bei uns............

Cunni2069
Geschrieben

... natürlich, so geht es auch ...

Geschrieben

hab auch mal einen riesigen Marshmallow gegessen und als ich aufwachte war mein Kissen verschwunden..

 

nee im Ernst, ist doch super für dich.. wusste sie denn vorher von deiner Vorliebe? Hairjob kenn ich jetzt genau seit ich das hier gelesen habe.. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tattooscout11:

hab auch mal einen riesigen Marshmallow gegessen und als ich aufwachte war mein Kissen verschwunden..

 

nee im Ernst, ist doch super für dich.. wusste sie denn vorher von deiner Vorliebe? Hairjob kenn ich jetzt genau seit ich das hier gelesen habe.. 

meine Leidenschaft war ihr bekannt.Und schöne Spiele mit den Haaren haben wir zuvor auch schon gemacht

×