Jump to content
MisterLeck88

Handjob beim Autofahren

Empfohlener Beitrag

MisterLeck88
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bin Viel unterwegs auf der Autobahn und mir ist in den Kopf gekommen, wie GEILLLLLLLL es doch wäre wenn man dabei einen intensiven und reizvollen Handjob bekommen würde.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Kann man dabei noch vernünftig fahren?

 

Haut in die Tastennnn

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vernünftig fahren funktioniert nicht bedingt , ist gut wenn man lane Assistent hat ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann ich nix zu sagen...Bin alleine im Auto und hab beide Hände am Steuer 😆

duke124
Geschrieben

Geht das super leicht

MisterLeck88
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dila3317:

Vernünftig fahren funktioniert nicht bedingt , ist gut wenn man lane Assistent hat ;-)

Hehe ja dafür wurde die Funktion erfunden 👍👍👍

MisterLeck88
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkmother:

Viel spaß wenn du beim abspritzen mit 160 in die leitplanken donnerst....

Ja das ist es wirklich nicht wert aber mit 100 auf der rechten Spur...

Geschrieben

Wenn du dich konzentrieren kannst! Viel Spaß dabei 😊😊

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Ebenfalls nicht Mister. Unverantwortlich den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. 

 

  • Gefällt mir 4
MisterLeck88
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei manchen Fragen frage ich mich: Wie alt ist der Fragesteller, welchen IQ hat er und wie kam er bisher durchs Leben...

Bei manchen Diskussionsteilnehmer frage ich mich das auch, besonders dann wenn man eine Diskussion führt....

MisterLeck88
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Wenn du dich konzentrieren kannst! Viel Spaß dabei 😊😊

Ich hab es noch nie gemacht.....

Geschrieben

Das ist nicht nur fahrlässig. Das ist vorsätzlich. Da muss man schon einfach strukturiert sein

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Also wir haben das mal ausprobiert aber der Waldweg war dann die bessere und vernünftigere Alternative. Und dabei kann man das Ganze auch völlig gefahrlos genießen und muß sich nicht noch "nebenbei" auf die Strasse konzentrieren.

Während der Fahrt ist sowas doch recht gefährlich zumal die Konzentration arg eingeschränkt ist und ganz wichtig, passiert was bekommst du in jedem Fall die Schuld und bei offener Hose ist dann Vorsatz im Spiel. Das ist dann kein Spass mehr.

  • Gefällt mir 3
MisterLeck88
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Punkmädchen1977:

Das sind dann immer noch exakt 100 km/h Zuviel ... Auf nem Parkplatz okay. Stehend. Auf nem einsamen Feldweg von mir aus auch noch mit 20km/h. Alles andere ist absolut bescheuert. Allein für die Idee sollte der Führerschein entzogen werden

Der Meinung bin ich auch wollte nur mal hören was die community davon hält👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Ich hab es noch nie gemacht.....

Einfach machen lassen! Ich find ist mal was anderes. Man kann ja dann die nächste Abfahrt nehmen ;)

  • Gefällt mir 1
Boobsandmor007
Geschrieben

Geile Idee man kann so schön entspannen . Aber dann nur bei Leder sitzen

  • Gefällt mir 3
MisterLeck88
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Einfach machen lassen! Ich find ist mal was anderes. Man kann ja dann die nächste Abfahrt nehmen ;)

Das wäre eine Idee oder eher ein Vorschlag? ?😉

Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Bei manchen Diskussionsteilnehmer frage ich mich das auch, besonders dann wenn man eine Diskussion führt....

Wer eine Diskussion startet darf nicht nur mit Antworten rechnen, die er hören bzw. lesen will...

bearbeitet von Black_Dahlia
  • Gefällt mir 5
MisterLeck88
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Wer eine Diskussion startet darf nicht nur mit Antworten rechnen, die er hören bzw. Lesen will...

Alles cool👍

Geschrieben

Ja die Erfahrung habe ich gemacht, hand job mit blow job, ist aber sehr gefahrlich, gerade auf der BAB wenn Du bei 120 km/h kommst und die Augen dabei schließt, aber ist schon geil

  • Gefällt mir 1
Banditin001
Geschrieben

nun, ja..ich hab es schonmal gemacht...ist länger her, das Fahren ist rutine..u. Er hatte sich damit gut im Griff..grins.. musste , dann aber doch kurz rechts ran...--besser is..;)

  • Gefällt mir 1
×