Jump to content

Handjob beim Autofahren


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird immer Menschen geben die erst begreifen was sie tun wenn sie "Glück" gehabt haben und den Rest des Lebens als Krüppel fristen müssen. Dabei kann Sex so schön sein. Vor allem schreiben die Leute auch noch das es michtmal richtigen Spass dabei hatten weil ja doch die Fahrerei nebenher störte. Daist Sex in der Flugzeugtoilette doch amüsanter und auch "verboten".

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hab auch schon mal beim fahren einen geblasen bekommen, war in den schweizer bergen............kam alles sehr ueberraschend - sie schon ihren sitz zurueck, griff mir in die hose, holte ihn raus und hat sich dann etwas verbogen um zu blasen. hat sie aber toll hinbekommen. und das beste - es gab absolut keine flecke 

Geschrieben

Warum fährst du nicht einfach auf den nächsten Parkplatz und genießt?

Gerade auf der Autobahn, du riskierst nur mal einen Blick, und glaube mir du willst es sehen :smiley:, weißt du wieviele 100 Meter Blindflug du machst bei 150 km/h? Ganz zu schweigen davon wenn es dir kommt, also mich lässt es zumindest nicht kalt.

Du gefährdest dich, deine Mitfahrerin und noch andere, das ist schon mehr als nur grob fahrlässig, wenn was passiert heißt es "vorsätzliche Körperverletzung" !

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 23:33, schrieb Black_Dahlia:

Bei manchen Fragen frage ich mich: Wie alt ist der Fragesteller, welchen IQ hat er und wie kam er bisher durchs Leben...

Und in diesem konkreten Fall: Wie hat er es überhaupt geschafft, bis heute am Leben zu bleiben? ;-))

Netter Anwärter für den nächsten Darwin Award :-))

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blub53:

hab auch schon mal beim fahren einen geblasen bekommen, war in den schweizer bergen............kam alles sehr ueberraschend - sie schon ihren sitz zurueck, griff mir in die hose, holte ihn raus und hat sich dann etwas verbogen um zu blasen. hat sie aber toll hinbekommen. und das beste - es gab absolut keine flecke 

Mensch dann brauchtest du noch nicht einmal das Auto säubern während der fahrt.

Wenn man manche Antworten liest ist der IQ auch nicht so hoch.

Nordman83-8797
Geschrieben

Das geht überhaupt nicht, andere Menschen in Gefahr zu bringen ist keine Lappalie - sorry, für so etwas habe ich NULL Verständnis.

Geschrieben

Wer so etwas in Erwägung zieht zu tun will

1. seinen eigenen Orgasmus durch die angespannte Aufmerksamkeit im Straßenverkehr in der Intensivität schmälern und
2. seine Verantwortungslosigkeit gegenüber sich selbst und anderen Verkehrsteilnehmern zur Schau stellen.

Das zeugt von extremer Dummheit und kaum messbarem IQ.

 

Dem sei an anderes Experiment angeraten:
Er möge doch mit seiner Partnerin mit Fallschirm aus dem Flugzeug springen.
Während des Hinabfallens bekommt einen geblasen. Dabei vergisst er seinen Fallschirm zu betätigen.
Ohne Jemand weiteres zu gefährden kommt er unten an -
und - welch ein Glück für die Welt -
es gibt einen Idioten weniger.
 

Geschrieben

Zählt auf der Rückbank eines Vans auch, wenn eine anderer gefahren ist? Dann ja, hab ich schon erlebt.

Geschrieben

so dringend kann es doch nie sein, das man da sein und vielleicht noch der ausführenden ihr Leben aufs Spiel setzt. Da macht das doch  im "Stand"  bestimmt viel mehr Spass, und man hat noch die Hände frei um die Frau auch noch ein bisschen zu verwöhnen.     smilie_op_002.gif.7eae6b28ffc676c51286a4

andiundsteff66
Geschrieben
Am 16.6.2016 at 23:37, schrieb MisterLeck88:

Bei manchen Diskussionsteilnehmer frage ich mich das auch, besonders dann wenn man eine Diskussion führt....

Für uns ist das absolut kein Diskussionsthema.

Bedenke, du bist u. U. in Erklärungsnot, falls es zum Unfall kommt.

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 22:26, schrieb MisterLeck88:

(...) wie GEILLLLLLLL es doch wäre wenn man dabei einen intensiven und reizvollen Handjob bekommen würde.(...)

:fing020:

Und der nächter Baum ist, hoffentlich, Deins.

Ohne, dass Unschuldige darin verwickelt sind.

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 23:25, schrieb darkmother:

Viel spaß wenn du beim abspritzen mit 160 in die leitplanken donnerst....

Na aber dann doch ein zartes Lippenpaar für mehr Spaß bei Tempo 180 sorgen.

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 23:36, schrieb jolifin577:

Wenn du dich konzentrieren kannst! Viel Spaß dabei 😊😊

Wenn ich mich dabei auf Dich konzentrieren könnte Jolifin ...

Geschrieben

Jetzt aber mal im Ernst Männer. Habt Ihr denn noch nie einen im Stau geblasen bekommen und dann fing der Verkehr wieder an zu rollen??

 

Ich denke das hat dann nichts mit Vernatwortung zu tun, denn bei Tempo 180 würde ich das auch nicht genießen können bzw. andere gefährden wollen, aber so, wo nur Truckies etwas davon mitbekommen konnten, war ves einfach megageil.

Geschrieben

Für Hand- und/oder Blowjob, lieber mal eben kurz auf dem Rastplatz einen Stopp einlegen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein wenig am Schwanz rumspielen, finde ich beim Autofahren nicht schlimm. Aber wenn es dann zum Ende geht und gespritzt werden soll, dann halte ich lieber an.

Geschrieben

So langsam wundert man sich über gar nichts mehr. Unser Threadersteller hat gerade wieder eine Erklärung geliefert, woher die Idioten kommen, die ungebremst in das Stauende fahren.

Kleiner Tip: fragt einfach mal bei den freiwilligen Feuerwehren nach, wie oft sie nach dem Crash im Cockpit eines 40-Tonners Spuren praktizierter Autoerotik finden. Wenn Ihr dabei seid, könnt Ihr auch fragen, wie geil es ist, einen auf 1,30 Meter verkürzten Mittelklassewagen zu bergen.

Geschrieben

Vorsicht: der Autopilot ist keiner. Es gab schon tödliche Unfälle, weil das Fahrzeug vom "Autopiloten" ungebremst in Hindernisse gesteuert wurde, weil der Fahrer im Vertrauen auf die Selbstfahrfähigkeiten seine Aufmerksamkeit anderen Dingen als der Straße widmete.

  • 4 Monate später...
großertechniker
Geschrieben

Mann kann sicherlich vernunftig dabei fahren, die Frage ist allerdings nur wohin mit dem Zeug wenn es kommt. Wenn die Frau bereit ist es in ihrem Mund voll einzusaugen, dann spricht nichts dagegen :D  

×
×
  • Neu erstellen...