Jump to content

Die Kollegin - eine wahre Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war bekannt dafür bei der Damenwelt nichts anbrennen zu lassen - nur im Bereich der Kolleginnen - da war ich immer "reserviert".

Eine Kollegin fand ich jedoch schon immer recht scharf. Tina, anfang 20, etwa 3 Jahre jünger als ich. Aber Tina hatte gerade erst geheiratet und war damit für mich nicht mehr interessant.

An einem Abend, Sie war von den Flitterwochen braun gebrannt, hatten wir beide Spätschicht, sie kniete sich vor mir hin um die Firma an dem Bodenschloss abzuschliessen und hinten am po schaute der weisse string auf braun gebrannter haut raus. Tina ist ca. 170 groß, braune lange, glatte haare...

Ich dachte so bei mir... "Mann die wird immer heißer - wenn die aufm Markt wäre, wäre Sie mir..."

An jenem Abend, ich war zuhause im Internet im gange, bekam ich plötzlich via ICQ-Messenger (ja, das gab es vor knapp 10 Jahren noch) eine mail von ihr..

Der Mailverlauf lief ungefähr so ab

Sie "-huhu"

Ich "hey"

Sie "nix zu tun?"

Ich "nix groß"

Sie "immer cool mit dir allein in der Spätschicht zu sein"

Ich "ja find ich auch, leider zu selten"

Sie "ja, aber mit dir machen überstunden spaß"

Ich "echt? wie kommst du drauf?"

Sie "hallo? Der Attraktivste Kollege!"

Ich "Oh Danke - wenn wir danach schauen bist du die Attraktivste Kollegin und hast viel zu früh geheiratet"

Sie "Als wenn das für dich ein Problem wäre"

Ich "Für mich bist du vom Markt - wenn du nicht verheiratet wärst hätt ich gern noch öfter Spätschicht mit dir *fg*"

Sie "soso... wusst ich´s doch na dann warte mal ab..."

 

So im großen und ganzen lief das damals...

 

Es war jedoch 3 oder 4 Wochen später als wir nochmal gemeinsam Spätschicht hatten und ich hatte das vergessen. Ich Stand vor meinem Spind und zog gerade die Jacke an - der Spind war in der Kaffeeküche... Tina kam rein und sagte "Du willst doch nicht etwa schon gehen?" Ich antwortete völlig überrascht "Haben wir was vergessen?" Sie "Ja..." Griff mir sofort in den Schritt und wir küssten uns...

 

Die nächsten Minuten verliefen wie im Traum. Tina kniete sich vor mich, packte meinen halbsteifen Riemen aus und lutschte meinen Schwanz schön hart...

 

Dabei schaute sie mich an und sagte zwischendurch "hätte nie gedacht das du so nen geilen Schwanz hast..." Das brachte mich richtig in fahrt... "Wird Zeit das du gefickt wirst" sagte ich...

Tina nahm mich bei der hand und führte mich in das Büro des Chefs - "Ich will das du mich auf seinem Schreibtisch fickst" hauchte Sie mir in Ohr.

Ich ließ mich nicht 2mal bitten und wir trieben es auf dem Schreibtisch des Chefs... Tina war atemberaubend, ihr möse war so feucht, das ihr der Saft die Schenkel runterlief, während meine schenkel hart an ihre klatschten... Nachdem Sie sich zuckend ihrem Orgasmus hingab, sagte Sie "Ich will das du mir alles ins Maul spritzt.." Also löste ich mich von ihrem becken, sie kniete sich vor mich, wichste meinen Schwanz bis ich meine Sahne in ihren geilen Mund spritzte...

Danach zogen wir uns an und Tina meinte "Das war doch echt mal geil - aber das nächste mal brauchen wir ein Bett"

 

Danach haben wir es noch äufig in ihrem Ehebett getrieben, während ihr Mann fort war.

 

 

Geschrieben

ICQ....ja, das gab es vor 10 Jahren noch....haha Made my Day. Nette Story.

Geschrieben

Solch eine Kollegin hätte ich auch gern als Copilot im LKW ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Solch eine Kollegin hätte ich auch gern als Copilot im LKW ;)

Ja... In 20 Jahren hatte ich bisher auch nur einmal das Glück.... Obwohl man es, bei unprofessionellem Arbeiten, sicher des öfteren hätte herausfordern können. Aber hey - "dont fuck the company" - ist zwar blöd, aber nicht zu ändern ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Berndla:

Weiter

Hab noch ein, zwei Stories im Petto und werde Sie beizeiten aufschreiben... Sofern es euch gefallen hat...

Geschrieben

schick schick.

wäre geiler gewesen wenn man das etwas ausgeschmückt und ausführlicher geschrieben hätte:)

 

aber trotzdem geile story:)

Geschrieben

Geile Story, besonders die Nummer auf dem Schreibtisch des Chefs hat was. Das ist wohl nur zu toppen durch einen Fick

im Beichtstuhl. Aber das wäre eine andere Geschichte, hat mit dieser nichts zu tun.

Freu mich schon auf weitere Geschichten von Dir.

Geschrieben

Morgen, Kinder, wird's was geben :)

×
  • Neu erstellen...