Jump to content
MrDiscret81

Die Kollegin - eine wahre Geschichte

Empfohlener Beitrag

DrSchniecke
Geschrieben

ICQ....ja, das gab es vor 10 Jahren noch....haha Made my Day. Nette Story.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Solch eine Kollegin hätte ich auch gern als Copilot im LKW ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Solch eine Kollegin hätte ich auch gern als Copilot im LKW ;)

Ja... In 20 Jahren hatte ich bisher auch nur einmal das Glück.... Obwohl man es, bei unprofessionellem Arbeiten, sicher des öfteren hätte herausfordern können. Aber hey - "dont fuck the company" - ist zwar blöd, aber nicht zu ändern ;)

  • Gefällt mir 2
Berndla
Geschrieben

Weiter

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Berndla:

Weiter

Hab noch ein, zwei Stories im Petto und werde Sie beizeiten aufschreiben... Sofern es euch gefallen hat...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

schick schick.

wäre geiler gewesen wenn man das etwas ausgeschmückt und ausführlicher geschrieben hätte:)

 

aber trotzdem geile story:)

Geschrieben

na hoppels, wie die Hasen wohl,zack,zack..

Geschrieben

Geile Story, besonders die Nummer auf dem Schreibtisch des Chefs hat was. Das ist wohl nur zu toppen durch einen Fick

im Beichtstuhl. Aber das wäre eine andere Geschichte, hat mit dieser nichts zu tun.

Freu mich schon auf weitere Geschichten von Dir.

×