Jump to content

Warum machen Frauen nicht mal den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb D-Kaputtmacher:

Tach die Damen,

 

wie schon sooo oft durchgekaut, haben es einige Damen nicht nötig, Herren anzuschreiben. Sie packen ein paar Badezimmerselfies ins textlose Profil, spielen Lotto auf dem Vorliebenzettel und warten einfach darauf, dass Mr. Right SIE anschreibt.

Anschließend sind sie total angepisst und verbiestert, weil sie nur von Pfosten angeschrieben wurden - die ihren Unmut über die Filtereinstellungen im Gästebuch verewigen. 

Da kannste ihr 100 Männer hinstellen und Sie will das A..loch! 

 

Außerdem schreiben die "Nichtschreibedamen" garantiert nicht hier im Forum... :-)

LG der Kaputtmacher

 

alles Schmarn 

Geschrieben

Nicht vergessen die Frauen die nur Ihr Auge oder Mund zeigen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DailyGirl:

Das liegt einfach an dem Forum an sich und an dem Männerüberschuss. Trotz Filter werde ich erschlagen von Nachrichten, die manchmal sogar sehr ins Negative gehen, wenn ich den Typen nicht nach zwei Tagen antworte. Und Dann gibt es hier leider auch Frauen, die einen in Beiträgen anpflaumen, weil man eine andere Meinung teilt. Daher halte ich mich meist eher zurück. Wenn ich aber ein Profil ansprechend finde, suche ich auch mal den Kontakt. Ich glaube auch einfach, dass viele Frauen Fantasien haben, aber sich nicht trauen diese auszuleben und sich auf solchen Portalen nicht anmelden. Männer sind da ein bisschen anders ;)

Das kann ich nur bestätigen. In den regionalen Chats trifft sich in aller Regel eine Art "Chatterkombo", die sich bereits aus irgendwelchen Clubs kennt. Meist übernehmen dann auch irgendwelche, vermeintlichen Swingerprofi-Damen das Zepter und dominieren die wenigen anderen Frauen, die eine andere Sicht auf die Dinge haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nasevoll:

Nicht vergessen die Frauen die nur Ihr Auge oder Mund zeigen

Und wo ist da das Problem? :)

Jeder wie er möchte, denkst du nicht?

Geschrieben

Weil sie es hier gar nicht müssen! Alle Frauen werden hier von den Männern so zugetextet mit Mails, dass sie es überhaupt nicht nötig haben den ersten schritt zu tun.

Geschrieben

Das ist ganz einfach, da ich in jüngeren Regionen unterwegs bin,  signalisiere ich Interesse durch Profilbesuch. Allerdings gebe ich mir nicht jüngere Herren anzuschreiben und mir blöde Sprüche abzuholen, weil zu alt, fett, blöd o.ä. Sollte dort Interesse bestehen und ein Feedback kommt, gehe ich gerne darauf ein. Vielleicht passt es, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Versuch-52:

ich schreibe nur klein...wo is das problem junger mann ,;)

Da war er halt zu schnell mit den Fingern;)

Anstrengend ist es aber, wenn, aus welchen Gründen auch immer, auf so jede Interpunktion verzichtet wird.

Ein gesetztes Komma, oder ein lieblicher Punkt, hilft, oftmals den tatsächlichen Sinn des Geschriebenen hervortreten zu lassen:relieved:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cinderella68001:

Stimmt. Und wenn man drauf hinweist, heißt es dann: ja, aber ich rauche nur gelegentlich oder ich hab grad aufgehört. Hahaha und dann wundern, dass Frau keim Interesse hat!

Aber...Du kannst dann behaupten, er sei wegen Dir zum Nichtraucher geworden.

Ist doch auch schon ein Erfolg;)

Geschrieben

Naja...wenn Sie es so mißverstehen wollen. Dann soll es so sein.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Es wurden einige beleidigende Beiträge, sowie die Reaktionen darauf entfernt.

Es wäre um vieles einfacher, wenn man Provokateuren nicht noch in die Hände spielen würde, indem man ihre beleidigenden Aussagen wieder und wieder zitiert.

LG
Lingua - Team poppen.de

Both thumbs up, liebe Administratorin 😉😀😃😃😃

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mr-nice90:

Ich hab jedenfalls jetzt die Schnauze voll. Die Suche nach einer Frau für was auch immer, ist für mich zur Zeit Verschwendung geworden. Wenn man immer nur absagen bekommt oder gar keine Antworten, oder ein Gespräch ohne Grund nicht weiter geführt wird, zweifelt man irgendwann an sich selbst. Da bleib ich lieber allein. Und ja es geht auch ohne sex.

Hey...Frust im Allgemeinen ( es geht auch ohne Sex ) bringt Dich nicht weiter; es geht nämlich NICHT ohne Sex, vor allem nicht bei uns Y-Chromosom-Trägern😉...

 Und wir sind nun mal so programmiert: die Suche nach einem "willigen Weibchen" und der mit diesem Weibchen vollzogene Geschlechtsakt mit erfolgreicher Konzeption...( blah ) sichern den Fortbestand unserer Spezies!😉

Finde Dich einfach damit ab, lebe damit, Du wirst Dich dem nicht entziehen können, die einzige Alternative wäre die Gonadektomie ... Und das willst Du doch sicher nicht, oder??! 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Also hört auf den heulen.

Also, wenn sich diese großartige Knospe verfehlter Schulpolitik nicht zu einem quietschfidelen Gassenhauer für volltrunkene, perspektivlose Schulabbrecher  vertonen lässt, dann weiß ich es auch nicht...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tina410:

Ick finde das immer so putzig wenn Mann sich persoenlich angegriffen fuehlt,  kein wirkliches Gegenargument hat und dann mit seinem nicht Verstehen versucht zu prahlen

tina410: Ich war etwas verwirrt, was an meiner Aussage dich zu der Annahme verleitet hatte, dass ich mich persönlich angegriffen fühlen könnte. Meine persönliche Abneigung gegen konsequente Kleinschreibung bringe ich nicht dadurch zum Ausdruck, dass ich die Profilbesitzter anschreiben, sonder es einfach unterlasse.

@ versuch-52 , Brauchst du nicht, vielleicht schreibt mir ja irgendwann eine tolle Frau, der mein Profil gefällt.

Solange muss ICH wohl weiter schreiben.

... womit wir endlich wieder beim Topic wären.

LG der Kaputtmacher

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sadRobot:

Hey...Frust im Allgemeinen ( es geht auch ohne Sex ) bringt Dich nicht weiter; es geht nämlich NICHT ohne Sex, vor allem nicht bei uns Y-Chromosom-Trägern😉...

 Und wir sind nun mal so programmiert: die Suche nach einem "willigen Weibchen" und der mit diesem Weibchen vollzogene Geschlechtsakt mit erfolgreicher Konzeption...( blah ) sichern den Fortbestand unserer Spezies!😉

Finde Dich einfach damit ab, lebe damit, Du wirst Dich dem nicht entziehen können, die einzige Alternative wäre die Gonadektomie ... Und das willst Du doch sicher nicht, oder??! 😉

Hmm komisch das ich dann seit Jahren auch gut ohne welchen auskomme und noch nicht verendet bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb D-Kaputtmacher:

tina410: Ich war etwas verwirrt, was an meiner Aussage dich zu der Annahme verleitet hatte, dass ich mich persönlich angegriffen fühlen könnte. Meine persönliche Abneigung gegen konsequente Kleinschreibung bringe ich nicht dadurch zum Ausdruck, dass ich die Profilbesitzter anschreiben, sonder es einfach unterlasse.

Aha, aber bevor du dich entschliesst die Dame nicht anzuschreiben besuchst du erst noch das Badezimmer um im Nachhinein ihre Schreibweise und ihr Bad zu kritisieren !!!:x Na hoffentlich die Haende gewaschen - oder warum warst du sonst da wenn du dich nicht kritisiert/ angesprochen fuehltest !:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rs, Haende in Unschuld gewaschen !
Geschrieben

Oh je... weil ich dir gern persönlich geschrieben hätte und an deinem Filter zerschellt bin?

"Offtopic"

Geschrieben

Noe bei mir ist kein Badezimmer zu sehen! !  Aber wenn du schon nicht mehr weisst wessen Bad du gestern besucht hast ........:x

Geschrieben

Sicherlich ist es nicht oft der Fall, aber ich wurde schon öfter mal von Frauen sozusagen initiativ angeschrieben.

Mag aber auch vielleicht daran liegen, wie man sich gibt.

Ich sehe im Chat z.B. Leute, die im 20 Minuten Takt "suche jetzt real in Kleinkummersbach".  Ich vermute, dass es da schwerlich ne Antwort drauf gibt. Letztendlich ist doch die Seite nicht anders als das normale Leben draußen. Klar wissen alle mehr oder weniger, warum man sich angemeldet hat, aber es bleibt ja doch dabei, dass man ein gewisses Verhalten an den Tag legen sollte. Ich latsch ja auch nicht in die Kneipe, lass die Hose runter und brüll: "Ich suche eine Sie für jetzt sofort" Bestenfalls wird man verletzungsfrei hinauskomplimentiert...

Allerdings vermute ich, dass diejenigen, die sich hauptsächlich über den Umstand mangelnden Zuspruches beschweren meistens die sind, die am Filter scheitern und statt dessen dann das Gästebuch volltexten. Oder es werden Bilder kommentiert. 

 

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass wenn man ein ansprechendes Profil hat, ggf. sogar mit mehr Text als "finde es doch heraus" und nicht jedes Gästebuch vollballert (mit immer dem selben Text), man auch mal angeschrieben wird.

Geschrieben

Auch ich wurde bereits von Frauen angeschrieben, solche gibt es hier auch...

Grundsätzlich sehe ich mir stets das Profil einer optisch interessanten Dame an, sofern sie mir als Nichtraucherin angezeigt wird.

Das Wort "Badezimmerselfies", welches deinen letzten Nachrichten zufolge vermutlich das ~Reizthema~ ist (sowas darfst du mir nicht "durch die Blume" sagen... ich schnall Das nicht) habe ich stellvertretend für Hintergründe eingesetzt, die das Auge von der eigentlichen Dame ablenken. 

Auf jeden Fall habe ich mehr Anschreiben versendet, als ich bisher bekommen habe :-)

Geschrieben

Na ja wer Werbung fuer die individuelle Badgrstaltung verschickt sollte sich kaum wundern, so ist es nun mal mit Angebot und Nachfrage !

Geschrieben

Könnte ja sein, dass insgeheim der Wunsch besteht, dass die Fuge zugekachelt wird...

Nur um mal im Badjargon zu bleiben ^^

Geschrieben

Wenn ich ein Profil entdecken würde, das interessant ist, würde ich es tun.

Ich habs sogar schon getan  :-S

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 06/12/2016 at 22:48, schrieb JoeKato:

Weil bei vielen Frauen im Profil steht : "reines Chat-Profil" ...Die suchen keinen Sex sondern nur den Frauen-Talk-Stammtisch. ..Aber der ist nicht hier sondern bei Brigitte.de

Eine andere Gruppe sind die mit dem  € Zeichen. ..Was sollen diese Damen einem Mann schreiben? "Lust zu ficken? Dann bring Kohle mit.."

Und die welche wirklich Sex wollen haben ihre Ansprüche derart hoch geschraubt das sie erstmal ihren eigenen Filter fragen müssen ob sie den ausgewählten Herrn überhaupt anschreiben dürfen. ..

Ich habe mein Profil nach ehrlichen Angaben ausgefüllt. ..Wer dann interessiert sein sollte darf mich gerne anschreiben...Aber ich denke das wird wohl kaum der Fall sein...

Nur noch eins zum Schluß: ich habe hier schon einen netten Kontakt gefunden mit dem ich netten Schriftverkehr habe. ..Also alles ist möglich :)

Entschuldigung, das klingt sehr klischeebeladen. Wenn die Erwartungen nach deiner Meinung zu hoch sind frag dich mal aus welcher Warte du diese betrachtest. Und der Wunsch hier lediglich virtuell rumzusexeln ist sehr legitim. Denk mal bitte über dein Frauenbild nach.

×
×
  • Neu erstellen...