Jump to content

Warum machen Frauen nicht mal den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft genug schreibe ich Männer an. Z.B. wenn sie auf meinem Profil sind während ich online bin und möglicher Weise nicht durch meinen Filter kommen, und deren Profil mir gefällt. Oftmals musste ich aber die Erfahrung machen, dass diese dann wahrscheinlich denken "das muss ein Fake sein", also es nicht für möglich halten und antworten nicht oder kommen dann nicht zu Verabredung (ist mir bereits drei mal "passiert"). Werde ich angeschrieben, antworte ich immer!!! So sollte es auch gehandhabt werden, denke ich.

Geschrieben

Ich schreibe an, nicht wahllos sondern sehr gezielt und ich habs noch nie bereut. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Sorry Leute, Frauen schreiben auch.. Nur nicht dir. Frauen schauen sehr genau und sind pingelig was das Profil betrifft. Eine falsche Formulierung und du bist durchgefallen. Willst du ficken Nachrichten sind nicht gern gesehen. Und auch hier muss Mann um die Frau werben die er flach legen will. Frau schenkt sich nicht jedem Kerl ein bißchen Ehre hat selbst die größte Schlampe... Also hört auf den heulen.

Also muß alles schön klinisch rein sein?

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen , werde von Frau angeschrieben .

Geschrieben

Ich hab jedenfalls jetzt die Schnauze voll. Die Suche nach einer Frau für was auch immer, ist für mich zur Zeit Verschwendung geworden. Wenn man immer nur absagen bekommt oder gar keine Antworten, oder ein Gespräch ohne Grund nicht weiter geführt wird, zweifelt man irgendwann an sich selbst. Da bleib ich lieber allein. Und ja es geht auch ohne sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MoleKyl:

Also muß alles schön klinisch rein sein?

was hat das mit 'klinisch rein' zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Tach die Damen,

 

wie schon sooo oft durchgekaut, haben es einige Damen nicht nötig, Herren anzuschreiben. Sie packen ein paar Badezimmerselfies ins textlose Profil, spielen Lotto auf dem Vorliebenzettel und warten einfach darauf, dass Mr. Right SIE anschreibt.

Anschließend sind sie total angepisst und verbiestert, weil sie nur von Pfosten angeschrieben wurden - die ihren Unmut über die Filtereinstellungen im Gästebuch verewigen. 

Da kannste ihr 100 Männer hinstellen und Sie will das A..loch! 

 

Außerdem schreiben die "Nichtschreibedamen" garantiert nicht hier im Forum... :-)

LG der Kaputtmacher

 

bearbeitet von D-Kaputtmacher
Diese Rechtschreibung immer....
Geschrieben

Warum sollte Frau das tun ?

Bei einem Verhältnis von 9:1 schliesst sich das doch aus.

Für mich ist Poppen ein netter Zeitvertrieb, wenn mir langweilig ist.

Wo sonst gibts solche schicken BIlder ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb willige-sie47:

was hat das mit 'klinisch rein' zu tun?

Wie soll ich das sonst deuten?

Ein falsches Wort im Profil...und das wars? Tatsächlich?

Das findet dann garantiert jede irgendwo. Also hat sich das anschließende "werben" ja schon erledigt.

Es gibt im zwischenmenschlichen Bereich keine 100%.

Geschrieben

wieso wird hier eigentlich immer alles verallgemeinert?

klar gibt es frauen deren ansprüche utopisch sind, die sich ins warme wohnzimmer setzten und sich ihr ego pushen wenn die anzahl der anschreiben ihre lebensanzahl überschreitet. genauso wie es hier männer gibt die sich lediglich als tastaturerotiker betätigen und ihren 'schwanz einziehen' wenn sie doch mal ein reales date zustanden bringen.

genauso gibt es aber auch frauen die wissen was sie wollen, deren angaben stimmen und die zu einem date erscheinen, wie es auch männer gibt die der deutschen sprache mächtig sind, die nicht alles 'nageln' was nicht bei 3 auf dem baum ist und die das wort  'niveau' nicht erst im duden nachschlagen müssen.

es müssen sich eben nur die passenden zwei finden und das ist, wie vieles im leben, eine frage des anspruches, der zeit und geduld die man investieren will, des zufalls und des glücks

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MoleKyl:

Wie soll ich das sonst deuten?

Ein falsches Wort im Profil...und das wars? Tatsächlich?

Das findet dann garantiert jede irgendwo. Also hat sich das anschließende "werben" ja schon erledigt.

Es gibt im zwischenmenschlichen Bereich keine 100%.

ich glaub da hast du das 'ein falsches wort' etwas überbewertet.  es gibt eben, je nach anspruch, aussagen die einen kandidaten oder eine kandidatin ins 'aus' befördern.

als beispiel: ich bin raucherin. jemand der gezielt nach eine´nichtraucherin sucht, würde ich nicht anschreiben.

manchmal sagt einfach der ganze profiltext schon aus dass man mit demjenigen nicht klar käme usw.

zumindest habe ich diese aussage so gewertet 

Geschrieben

@willige-sie, 

Ein falsches Wort im Profil würde ohne Problem noch gehen, aber langer Text und komplette Kleinschreibung - da wird selbst mir das Lesen zu anstrengend.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb willige-sie47:

ich glaub da hast du das 'ein falsches wort' etwas überbewertet.  es gibt eben, je nach anspruch, aussagen die einen kandidaten oder eine kandidatin ins 'aus' befördern.

als beispiel: ich bin raucherin. jemand der gezielt nach eine´nichtraucherin sucht, würde ich nicht anschreiben.

manchmal sagt einfach der ganze profiltext schon aus dass man mit demjenigen nicht klar käme usw.

zumindest habe ich diese aussage so gewertet 

Hmm...das kam ja nun von FrauLehrerin. Und die hat das sehr bissig geschrieben...Und ich glaube nicht, daß ich "ein falsches Wort" in dieser Beziehung als überbewertend eingesetzt habe. Immerhin sagte sie in ihrem Post, daß sehr "pingelig" darauf geschaut wird. Bei so manchen Kleinigkeiten würde ich mir denn doch etwas mehr Gelassenheit wünschen.

Letztlich ist es doch klar, daß es Kriterien gibt, welche ein Anschreiben ausschließen.

Wenn ich schon sehe das die sexuellen Vorlieben in eine völlig andere Richtung gehen, lasse ich es.

Ist doch das echte Leben hier...:)

Machen wir das Beste draus

Geschrieben

@kaputtmacher:

dann ist es wohl nicht für dich geschrieben ;)

Geschrieben

@molekyl:

 

ich kann nicht für andere sprechen, ich kann nur sagen wie ich diese aussage verstanden habe und wie ich mit so etwas umgehe.

 

denke ich das 'fraulehrerin' generell einen eher bissigeren schreibstil hat - ohne ihr zu nahe treten zu wollen. aussagen sind eben auch persönlichkeitsabhängig. 

ich denke auch das frauen 'pingelig' sind - zumindest oft pingeliger als männer. oft, aber nicht immer :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe auch immer noch darauf, mal von einer netten Frau hier "gefunden" zu werden, wie es immer so schön heißt. :x

 

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

@Willige Sie

Joar...

"Pingelig" sind Mädchen schon...:kissing_smiling_eyes:

Dieses Wort wird mich die nächsten Tage begleiten, glaub ich.

Vielleicht ist das ja die Lösung. Wir sollten alles etwas "pingeliger" werden:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MoleKyl:

@Willige Sie

Joar...

"Pingelig" sind Mädchen schon...:kissing_smiling_eyes:

Dieses Wort wird mich die nächsten Tage begleiten, glaub ich.

Vielleicht ist das ja die Lösung. Wir sollten alles etwas "pingeliger" werden:smiley:

dem ist nichts hinzuzufügen :D 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb D-Kaputtmacher:

@willige-sie, 

Ein falsches Wort im Profil würde ohne Problem noch gehen, aber langer Text und komplette Kleinschreibung - da wird selbst mir das Lesen zu anstrengend.

 

Ach Ick finde das immer so putzig wenn Mann sich persoenlich angegriffen fuehlt,  kein wirkliches Gegenargument hat und dann mit seinem nicht Verstehen versucht zu prahlen !:x

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb willige-sie47:

dem ist nichts hinzuzufügen :D 

Außer Dir noch eine entspannte Nacht zu wünschen:city_dusk::relieved:

Und allen anderen: bei der nächsten Nachricht wird alles besser;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb D-Kaputtmacher:

Außerdem schreiben die "Nichtschreibedamen" garantiert nicht hier im Forum... :-)

LG der Kaputtmacher

 

Doch die schreiben und LESEN hier! Aber gib mir mal einen wirklich plausiblen Grund warum Frau auf deine Aussagen dich anschreiben sollte. !?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mr-nice90:

Hallo. 

Frage mich immer wieder ob Frauen eigentlich nicht auch mal in der Lage sind einen an zu schreiben. Das stelle ich nicht nur hier fest sondern auch auf anderen portalen. Seit ihr einfach zu schüchtern, zu faul oder zu unkreative mal paar Zeilen zu verfassen? Wobei die meisten ja nicht mal in der Lage sind anständig zurück zu schreiben. 

weil hier Männerüberschuss herrscht...da werden die Frauen zuerst an geschrieben ;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb D-Kaputtmacher:

@willige-sie, 

Ein falsches Wort im Profil würde ohne Problem noch gehen, aber langer Text und komplette Kleinschreibung - da wird selbst mir das Lesen zu anstrengend.

 

ich schreibe nur klein...wo is das problem junger mann ,;)

×
×
  • Neu erstellen...