Jump to content
Piggix

Wie kann ich meinen Penis vergrößern?

Empfohlener Beitrag

Piggix
Geschrieben

Hallo!

Wie hole ich noch den einen oder anderen Zentimeter mehr aus meinen besten Stück heraus? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? Freue mich auf eure Antworten, bin aber nicht auf der Suche nach Legenden oder Halbwahrheiten.

 

LG :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gibt da Pillen mit Risiken (die ich nicht in Kauf nehmen würde - immer vorsichtig sein bei wirkungsvollen Mitteln). Wikipedia und andere Quellen absoluter Wahrheit sagen, weniger als 2cm lassen sich durch regelmäßiges Onanieren rausholen. Mach dich doch über P-Pumpen und ähnliches schlau.

Uwe46
Geschrieben

mit einer Penispumpe soll es gehen , aber dauert wohl einige Zeit

Geschrieben

Such dir eine Domina die den kleinen auf die Streckbank legt, könnte funktionieren, tut halt ein bissel weh aber was macht man(n) nicht alles für ein paar Zentimeter mehr :D

  • Gefällt mir 2
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist anscheinend anders angekommen, aber die Eröffnung eines Themas abseits von "Off-topic" und "Spielecke" ist keine Aufforderung, pseudolustige Kommentare loszulassen... ;)

Es brauchte ganze 3 Beiträge um das Thema zu sprengen. Besser gehts fast nicht... -.-

bearbeitet von DerLeibhaftige1
  • Gefällt mir 5
Mickeymouse002
Geschrieben

Man kann nur die Durchblutung fördern ob manuell Penisring etc. oder durch bestimmte Pillen die Durchblutung des Schwellkörpers fördern, mehr Blut da unten mehr Errektion aber vorsicht könnte sschmerzhaft sein dabei oder danach. Also Schwellung lieber durch Reibung oder Blasen verursachen, habe die Erfahrung gemacht, dass es bei manchen Frauen auf die Länge und bei manchen auf Gefühl ankommt, also das alte Thema Topf und Deckel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ernsthaft? ..... Das ist doch nur Aufmerksamkeit erhaschen,  ist gelungen..... Jungs mal ehrlich,  keine anderen sorgen????  

P.S. . . Profil ansehen..... Ich glaube das Problem liegt am Maßband...  Lol

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NordhessenLiebe:

Um ihn länger zu bekommen häng ein paar gewichte dran! Dicker bekommst du ihn auch ganz leicht: dein schwanz einfach zwischen die tür halten und ein paar mal kräftig zuschlagen, schwups wird er dicker. Nachteil er verändert seine farbe und es könnte weh tun....

Auch ganz wichtig an der Stelle. Nach fest kommt dann ab. Nicht zu oft probieren. ;) 

  • Gefällt mir 5
feehro
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NordhessenLiebe:

Um ihn länger zu bekommen häng ein paar gewichte dran! Dicker bekommst du ihn auch ganz leicht: dein schwanz einfach zwischen die tür halten und ein paar mal kräftig zuschlagen, schwups wird er dicker. Nachteil er verändert seine farbe und es könnte weh tun....

selten so gelacht ^^

  • Gefällt mir 2
love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)

analog wie bei einem schnitzel, das wird durch darauf klopfen auch länger, vor allem breiter.

anleitung dazu auf chefkoch.de oder bei jeder versierten hausfrau.

 

wenn du also keine angst vor schmerzen hast, der erfolg ist garantiert.

bearbeitet von love-with-sex21
so
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt eine ganz einfache, kostengünstige und völlig schmerzfreie Methode. Du gehst in den nächsten Supermarkt, kaufst dir eine schöne Lupe und betrachtest deinen Schniedel durch die Lupe. Da wirkt er gleich eine ganze Nummer größer.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss es und finde dich damit ab wie du bist.

Der einzige weg der tatsächlich physiologisch etwas am Körperbau ändern kann ist chirurgie, und da sind die Risiken für die Sexualfunktion hoch und die Ergebnisse bescheiden.

Ach ja - falls du ordentlich Bauchspeck hast, kannst du durch Abnehmen ein paar cm gewinnen.
Weil der Penis am Beckenknochen anfängt. wenn da dann noch 5 cm speck drüberliegen, stecken die eben im inneren und Er wirkt von außen kürzer.

Alles andere - Squelching, Penispumpe, Pillen, Cremes, Gewichte, Salzwasserinjektionen in die Schwellkörper ect...hat keinen Zweck, ist Betrug und Geldmacherei. An der Bindegewebigen anatomie des Penis ändert das alles nichts.

Gibt es sogar eine witzige Road-movie-Dokutainment dazu.

 

Sinnvoller ist es an den eigenen skills als Liebhaber zu arbeiten - daran kannst du nämlich eine Menge ändern, und das hat auf die zufriedenheit der Partnerin einen größeren Einfluss als der banale Körperbau.
Empathie entwickeln, massieren lernen, PCM-Training für Erektionskontrolle ect. Mann kann da viiieeeel dazulernen

bearbeitet von FingerTanz
love-with-sex21
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma:

Durch Hand auflegen. Ich mache das auch gern und es klappt immer . Ich bin immer total begeistert wie schnell er wächst . Leider ist das nicht von langer Dauer 😉

doch! die dauer ist beliebig erweiterbar, durch erneutes handauflegen, ich schwöre....:)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kenn ich. Ich mach das immer bei Frauenbrüsten. Komischerweise werden immer nur die Nippel größer und steif.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lass dir von denen hier nichts einreden! Es kommt nicht immer auf die Größe an Sammel deine Erfahrungen und lerne deinen Körper zu lieben, akzeptiere wie er ist und du wirst zufrieden sein ☺

Piggix
Geschrieben

Leute es ist alles gut! Ich sitze weder aufgrund einiger dummen Kommentare vor einem großen Eisbecher, noch verfalle ich in Selbstmitleid. Ich mag meinen Körper so wie er ist, allerdings denke ich, dass man immer was verbessern kann. Is halt nur etwas kürzer bei mir ;) Sich darüber auszutauschen schadet ja net 

  • Gefällt mir 3
Piggix
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MisterMuffel:

Schreibt dem Bengel doch nicht so einen misst, er hat wahrscheinlich wenig bis gar keine Erfahrung und ist über sich selbst stark verunsichert. Das Rückrad stärken und ein bisschen auf die Schulter klopfen wäre doch wesentlich sinnvoller !

Ich werde es verkraften :D

  • Gefällt mir 2
×