Jump to content

Wahre Geschichte. Die Internet Bekanntschaft.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So da ich binnen kurzer Zeit ein Hammer feetback von euch bekommen habe möchte ich gerne noch eine Geschichte die sich genauso zugetragen hat niederschreiben und hoffe das sie genauso eine positive Resonanz erfährt.

 

Man muss dazu sagen bevor ich anfange das ich vor meiner Scheidung bei 185cm Größe 130 kg gewogen habe, und durch dieses geschehen was mich psychisch sehr krank gemacht hatte irgendwann und wie den Punkt erreicht habe abnehmen zu wollen und hatte es dann geschafft binnen kürzester Zeit auf 90 kg zu kommen und Glück habe gutes Gewebe zu haben und somit nicht viel zu sehen War und somit mein selbstbewusstsein größer War wie jeder afro schwanz und ich somit dann der Frauenwelt anders gegenüber treten konnte.;)

 

Auf jeden Fall War es einer von diesen scheiss Samstagen wo nicht lief und nicht angesagt War. 

Somit meldete ich mich bei bildkontakte aus reiner langenweile an.

Ich lies die Seite offen und ging in die Küche weil mich doch ein wenig der Hunger plagte. 

Ich kam dann wieder ins Wohnzimmer und sah ahh eine Nachricht.  Hmmm stand ja viel drin "hi" hmmm ok dachte ich dann schau mal was geht.

Beate 28 aus billstedt was bei mir nicht so weit entfernt War.  Ich dann zurück "Hi schön das du mir schreibst wie komm ich denn zu der ehre?" Jaaaaa mir ist langweilig und dann hab ich dein Profil gefunden und fand dein Bild sehr nett!

Ich so ok. Dann so der normale Smalltalk woher warum wieso ect.

Dann fragte ich ganz frech was machst du heute denn noch? Ach nicht viel bin eh arbeitslos da sind dann keine großen Sprünge möglich. Da dachte ich mir hmmm ok versuch macht klug. ;) Lust sonst dvd zu gucken? Die Frage kam ne gute halbe Stunde nach dem ersten anschreiben. Hmmm ja ne ich weiss nicht. Wir kennen uns ja nicht mal richtig. 

Ich dann du das war nur ne unverbindliche frage mit Angebot. 

Ja gib mir mal 10 min ich überleg es mir mal.

Ja ich wusste nicht das ihre 10 min auf meiner Uhr 4 min sind aber ok😂 ja klar hast du denn dvds da? 

Ich ja klar ne ganze menge. Ok hier die Adresse bis gleich. 

Ich ups. Ging ja fix!!!! Also frisch gemacht ins Auto und hin zu ihr. Ein Riesen Hochhaus ohgott dachte ich naja mal abwarten. Geklingelt Tür auf mit Fahrstuhl hoch und da stand ne Tür schon offen. Hmmm ok zögerlich rein geluschert. Jup die richtige Wohnung. 

Da stand beate hmmm ok nicht die hübscheste aber schien sehr nett. Titten Typ burschikos ein bissel klein aber jede Frau hat für mich immer was was reizt und schön sein kann. Gut sie War leider zu dem nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte aber egal.

Gerade mal 160cm. Groß normale Figur kurze dunkle Haare. 

Gut dann auf die Couch n bissel geschnackt. Dann die Frage welchen Film sie denn gerneut schauen will. Hat sich dann badboys 2 rausgesucht super dann hat sich 2 Gläser geholt Wein hatte ich ja sicherheitshalber mal mit gebracht.;)

Den Film hatten wir dann brav nebeneinander sitzend geschaut und dann meinte sie ja noch einer?  Klar ghostship. 

DVD rein und los gings. 

Gerade mal 2 min. Lief er da kuschelte sie sich ein wenig dichter an mich ran.

Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und dachte insgeheim komm jetzt ihre titten streicheln entweder gibt's ein aufs Maul oder Sex 50/50 also.  Egal erstmal mit den Fingern ihre für die kleinen titten doch recht großen Warzen leicht gespielt ja statt ärger wanderte dann ihre Rechte Hand in meinen Schoß und fing an meinen Schwanz zu streicheln. Der leider bei mir immer sehr schnell steht von daher brauchte sie nicht lange bis sie ihn dann in der Hand hatte. Ich genoss es sehr. Bis sie mir dann ihre Zunge in den Mund schob und wir uns gute 10 min durchgehend küssten und sie weiterhin meinen Schwanz mit ihrer Hand liebkoste. Dann zog sie ihren Kopf etwas weg schaute nach unten und küsste mir meine brust und glitt mit ihrer Zunge runter zu meinem schwanz der dann auch recht schnell in ihrem ganzen Mund verschwand. 

Boey War das geil unterdessen glitt ich über ihren Rücken hinunter zu ihrem arsch der mit einem arsch Geweih verziert War.  Aha dachte ich nur 😆😆😆

Dann merkte ich nur ihre Zähne an meiner Eichel und dachte nur Leck mich am arsch wenn die so weiter macht spritz ich gleich ab. Also schwanz raus Gummi und ich wollte nur noch ficken .

Ich warf sich schon fast auf ihre Couch rücklings und stieß sofort zu schon fast brachial was ihr aber sehr gefiel. Was mir auffiel im gegen satz zu Diana meine Kollegin der ersten Geschichte das beate genauso dreckig im Bett ist aber das mit einer Lautstärke das ich angst hatte das die Polizei vor der Tür steht wegen ***igung oder so. Gott hat sie geschriehen HAMMER!!! Bei jedem stoß biss sie ihre Zähne zusammen was nicht viel half und schwups ihr erster orgasmus kam schon .aber wie ihr aus der ersten geschichte gelesen hattet bin ich ja ein schwein; ) ich sties immer schneller immer Dollar fast schon leicht brutal zu.

Beate schrie schon fick mich richtig durch du geiler ficker. Fick meine fotze schön hart und tief. 

Ok;) also hörte ich nicht auf und da kam schon der nächste orgasmus.

Dann drehte ich sie um um sie im doggy schön hart zu ficken, der anblick dabei von ihrem Tattoo verstärkte das ganze immens.  So zog ich schon fast wie von sinnen an ihren Haaren zog ihren Kopf bis fast nichts mehr ging nach hinten und stieß wie son blöder wild in sie rein. 

Das ganze ging gut 3 Std und gut 10 ja wirklich ohne schnack 10 Orgasmen von ihr .

Irgendwann War ich mittlerweile so ausser Atem und durch geschwitzt ich hätte ansich gerne weiter gefickt aber ich merkte weder Beine noch arme geschweige meinen Schwanz also noch mal richtig Gas geben. Ich stieß jetzt mit allem zu was mir noch übrig blieb und zog das Gummi ab und spritze wie ein gartenschlauch alles Kreuz und quer. Dann bin ich kaputt zusammen gesackt und wir schliefen in einer lache von sperma und scheiss ein. Was morgens sehr klebrig war☺. 

Getroffen hatten wir uns noch öfters und sie wurde von mal zu mal lauter was leider auch dazu führte das sie ausziehen musste da ihre Nachbarin sich mehrfach beschwerte. Das erst mal wo ich das mitbekommen hatte ( ja männliches ego halt) bin ich nach dem Sex an ihrer Tür vorbei und dann zu dem Spion geschaut und der griff an die eier halt😆😆 ja leider zog sie komplett aus Hamburg so das wir nur ca 6 Monate was voneinander hatten abereits jedes mal nicht weniger wurde eher mehr. Aber immer noch hör ich sie schreien und ihren harten dirty Talk wenn ich dran zurück denke. Danke beate; )

 

Ich hoffe die Story hat wieder gefallen?  Euer Michael 

Geschrieben

Aber sicher war wieder mal Geil.Bitte mehr davon.

Geschrieben

Gerne aber nicht mehr heute muss auch n bissel arbeiten aber so 1-2 nette Begegnungen hatte ich schon im leben ;)

×
  • Neu erstellen...