Jump to content

...nicht eng genug...


ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach sind hier manche wieder albern. Setzen! 6. ;)

Aber es gibt ja auch sachliche Antworten.

Mich hat das Thema interessiert, weil mir in meinem Leben eben auch diese Unterschiede aufgefallen sind. Es gibt Frauen, die sich "enger" anfühlen, wo mann also "Reibung" spührt. Und es gibt Frauen die sich "weicher" anfühlen, wo man fast nichts spührt, und das bei gleicher Penisgröße. (Von daher sind alle Sprüche von wegen "ausgeleiert" oder "Minipimmel" nur dummes Geschwätz! Das könnt ihr euch sparen, wenn ihr euch selber nicht als "Dummpaddel" darstellen möchtet!)

Und ganz unten unter "Ähnliche Themen" werden aktuellere eingeblendet, welche das Gegenteil thematisieren. Das gibt es also auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zuerst mal ein Erfahrungshinweis an all die offenbar sehr "erfahrungsfreien" Schreiber(innen):

NEIN, Fisting "leiert die "Öffnungen" nicht aus"!!!

Ganz im Gegenteil, das ist "intensives Muskel-Training" wie z. B. mit Liebeskugeln eben auch!

Meine Fisting-begeisterte Partnerin kann mir immer (auch schon 10 Minuten nach einem intensiven Fisting) einen solch "engen Gripp" verpassen, wie ein gutes CB-Bondage! ;-) 

Zum Training:

Mit schwereren Liebes-Kugeln aus Edelsteinen, oder Edelstahl (Vollmaterial von 35-40mm Durchmesser) langsam anfangen von 10 Minuten halten, bis das "fest-halten" dann in 2-3 Monaten mehrere Stunden täglich -nach einiger Zeit geht das auch beim Joggen- klappt!

Dann packt die "Muschi" in einigen Monaten zu wie der Händedruck eines Handwerkers!

Frohes Trainieren!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Reizvoll, der Gedanke, daß zumindest durch IHR Training Hoffnung besteht. Nur wie IHR nahebringen, ohne gleich auch die Schuld nur bei IHR zu sehen. Die meine Liebste ist auch zu herrlich Naß und dann auch weit bei Lust, so dass Sie mir nun vorwirft zwar lange zu Vögeln, aber Mangels ausgeglichener männlichem Orgasmus Quote keine Bestätigung erfährt...

Was tun??

Geschrieben

Ach ja, als ob es abseits des schnöden rein/raus nicht noch andere Möglichkeiten gäbe, den männlichen Orgasmus voranzutreiben....

Geschrieben

Klar, aber auch dabei ist sie eher katholisch ungeschickt... Es ist ja schon besser geworden, aber nun hab ICH plötzlich den Vorwurf auf meiner Seite.

So herum kannt ich das bisher noch nie...

Frau kommt mit Wonne, Mann geht leer aus und bekommt auch noch Vorwürfe. 

Geschrieben

Warum kann Mann Frau nicht so nehmen wie sie ist (und umgekehrt: Frau - Mann). Mit ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und Akzeptanz des anderen könnte das Leben  so schön sein.

Geschrieben

Seuftz, ja! Allgemeinweisheiten helfen nur leider selten bei spezifischen Problemen.

Ich seh es ja auch noch zu Ihrem Unglück/Provokation viel entspannter.

Klar ist Mann auch stolz wenn er eine Frau sexuell befriedigt, aber letztendlich ja dann doch nicht. Aus bloßer Selbstbestätigung Ihrerseits? Komplex. Orgasmen reichen nicht.

Ist das etwa eine Art Misstrauensvotum mir gegenüber?

Geschrieben

Ich weiß wie schwer reden fallen kann, sei es weil ständig eine Schuldfrage im Raum steht statt daraus eine Tatsache zu machen, über Tatsachen redet sich leichter. Oder auch durch mangelndes Selbstwertgefühl, Schamgefühl...

Das Risiko eingehen und reden sonst wird es der Anfang vom Ende. Helfen kann manchmal auch schreiben, aufschreiben was Probleme macht, nehmen wir die nässe, nicht  vergessen zu sagen wie sehr man gerade das genießt. Manches ist einfach so, jedoch kann man das dadurch entstehende empfinden ändern, die schuldfrage rausnehmen. 

Auch wenn sie ihre Muskeln trainiert, sie effektiver einsetzten kann, bleibt sie sehr nass so das reibung immer noch eingeschränkt ist. Verschiedene Stellungen helfen auch das sie sich enger anfühlt, nass bleibt sie dennoch. Wichtig ist jedoch sich nicht gegenseitig schuld zuschieben. Wenn beide damit entspannter umgehen, darüber sprechen, findet man gemeinsam individuelle Lösungen mit denen beide glücklicher sind, den Sex wieder gemeinsam genießen können. 

Allen voran steht jedoch das beide bereit sind aufeinander zuzugehen und daran arbeiten wollen. 

Geschrieben

Merci, vielmals Wild Pearl. Reden ist geplant, das wird jedoch -erfahrungsgemäß- schwer für Sie, nur bei den Fakten zu bleiben.

Es gibt ja immer einen tieferen Grund. 2 Jahre lang war es "wow", bis in Ihr die Unbalance der Orgasmusverteilung ein Thema zum Problematisieren erzeugte.

Wir finden es heraus.

Geschrieben

Gefällt mir das in dieser Diskussion es viele gibt die konstruktiv antworten - sollte Trend werden .

Geschrieben

Wieso ist die Frau schuldig ? Wielleicht ist dein Schwanz zu klein 

Geschrieben

Schlecht gelesen. Von "Frau ist Schuld" war nie die Rede.

Soviel zum Thema konstruktive Antworten...

Geschrieben
Am 17.3.2010 at 18:50, schrieb agent82:

Oder gibt es gar noch andere Möglichkeiten, außer natürlich der Chirurg

türkische änderungsschneiderei?

Geschrieben (bearbeitet)

Bist auch schon mal auf die Idee gekommen,  dass es deiner Partnerin ähnlich geht. Es ihr auch zuwenig Reibung ist? 

Es ist ja schön, dass verschiedene Männer schon festgestellt haben,  dass sichFrauen unterschiedlich anfühlen.

Denkt ihr uns geht es nicht auch so?

Aber bevor jetzt was von Grösse kommt. Nein die Größe machts nicht. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwas mache ich falsch. Habe noch nie darüber nachgedacht, welche Vor- und Nachteile es hat, wie weit oder eng Frau ist. Jede ist anders. Und man kann jede genießen! (wenn der Rest passt!)

Geschrieben

Dbusen... falls das mir galt...Danke, aber aufgrund Ihrer überaus häufigen Befriedigung, denke ich Nein. Beschwerde gibt es nur wenn mangels "Reibung" eine "Enthärtung" meinerseits erfolgt. Details s.o.

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht, wie ich dass so richtig werten soll. Nicht das man jammern würde weil es zu wenig Sex gibt, nein die Vagina ist nicht eng genug und nun stört es mehr und mehr, die Frau soll etwas ändern und da man ja kein Unmensch ist, könnte sie ja erstmal Übungen machen bevor sie sich unters Messer legen soll.

Irgendwie habe ich da ein anderes Versdtändnis von Partnerschaft, entweder stört mich sowas von Beginn an und ich sage, hey, so richtig klappt es wohl nicht zwischen uns, das wird wohl nix, aber nach einem Jahr zu sagen, es stört mich zunehmend heißt für mich mal ganz krass übersetzt, der ist nicht froh das er Sex mit ihr haben darf sondern ihre "Möse" passt ihm nicht mehr. Wenn sich sowas dann erstmal im Kopf manifestiert hat gebe ich der Beziehung keine großen Chancen mehr.

Man könnte ja auch überlegen, was man mit seinem Schwanz machen kann, damit sich die "weite" Vagina wieder eng anfühlt, aber vielleicht würde es sie ja dann zunehmend stören.

Ich kenne natürlich die konkreten Umstände nicht, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass eine Frau so "ausgeleiern" kann, dass es später keinen Spaß mehr macht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Bei mir lag die Unzufriedenheit damit auf weiblicher Seite, s.o..

Frau wird eben bei zunehmender Lust weiter. ...Lustige Idee von der Schöpfung ;-). D ahilft dann ggf nur ein Stellungswechsel oder lustnehmendes zusammenkneifen...nach Training.

Jeder der sich eine Frau per Skalpell zurechtschnippeln lassen will sollte besser einen Silikonpuppenkatalog zur Hand nehmen oder mal in sich gehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...