Jump to content

...nicht eng genug...


ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.3.2010 at 18:50, schrieb agent82:

Seit einem Jahr bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen.
Seit anbeginn haben wir zwar ein gutes Sexleben, jedoch stört mich zunehmend eine Kleinigkeit.

Zunehmend!!!
Der Punkt wird kommen wo es dich nur noch stört, also kannst Du das Problem auch gleich ansprechen. Mit den Liebeskugeln kann Frau wirklich ihre Scheidenmuskeln trainieren, es liegt an dir ob Du das Pferd von vorne besteigst, oder Du es fertig bringst es unbemerkt von hinten zu besteigen. wink.gif

  • 8 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2010 at 19:27, schrieb CirceBln:

also...nach einem Jahr zusammensein solche Beschwerden? komisch dat....jetzt versuchen sie zu einer Verkleinerung zu überreden?andere Möglichkeit gibt es wohl nichtn ...find ich persönlich scheisse...so als Fraumad.gif

wie würde es Dir gefallen, wenn sie nun sagt..: Hase, ich finde das zusammensein mit Dir super...aber Dein Penis ist zu dünn, meinst du, wir könnten da was chirurgisch verändern?eek.gif

 

Und ich verstehe nicht, wieso man als Frau direkt so rumzickt. Ja natürlich kann sein Penis zu klein für ihre Scheide sein oder eben ihre Scheide zu groß für seinen Penis. Wie man es auch dreht. Es liegt ein Problem (das als Kleinigkeit beschrieben wird) vor, dass er weniger spürt und behoben werden kann.

Dein Verhalten ist der Grund, warum er das Thema, was meiner Meinung nach gar kein heikles Thema ist, zum heiklen Thema macht. Da hält der Kerl dann lieber seine Klappe, bevor Frau ausflippt. 

Es kann eben sein, dass der Kerl weniger spürt und was ist wohl eher machbar? Dass er sich seinen Penis vergrößern lässt oder sie gezielten Sport macht bzw. Toys benutzt? Oder sie auf ganz andere Möglichkeiten kommen? Es ist ein Thema, bei dem man ganz normal drüber sprechen könnte, wenn man es nicht direkt als persönliches Versagen oder Beleidigung sehen würden. Aber anscheinend nehmen ja hier vielen sowas mega persönlich und fühlen sich dadurch gekränkt. Selbst hat mein Partner mir es auch gesagt und ja, ich kam nicht auf die kinderhafte Idee ihm erstmal den Vorwurf "sein Penis sei zu klein" an den Kopf zu werfen. 

Es ist eine ganz sachliche Angelegenheit, dass er weniger spürt und sie ja eventuell auch. Wieso wird hier so rumgeraged deswegen? Müssen sich hier nicht eher einige Mal fragen, wieso sie deswegen so emotional werden? 

 

Zu deiner Frage: aufgrund der Verhaltensweisen vieler Frauen, wüsste ich auch nicht, wie man es ansprechen sollte.. Die harte und ehrliche Art, die ja so viele Frauen vorgeben zu wollen, wäre für einige ja hier doch ein Zeichen, dass du sie nicht richtig lieben würdest. Demnach wäre dann lügen und herumdrucksen doch besser, aber das will man ja in einer Beziehung auch nicht? Schlussmachen, weil die Muschi nicht passt, wäre auch ein Skandal, aber zsm bleiben, obwohl die Frau nicht perfekt ist auch? So widersprüchlich das Thema... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Emma_C:

Und ich verstehe nicht, wieso man als Frau direkt so rumzickt. 

 

ich versteh nicht, wieso man ein 8 jahre altes Thema mit so einem satz...wieder aus der Versenkung holen muss.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich versteh nicht, wieso man ein 8 jahre altes Thema mit so einem satz...wieder aus der Versenkung holen muss.....

Indem es einem im Forum ganz oben angezeigt wird und man davon ausgeht, dass die aktuellsten Themen oben angezeigt werden und keine, die 8 Jahre alt sind. Ich würde aber mal behaupten, dass das Thema bei so manchen Paaren noch sehr aktuell ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir sagen lassen (weiblicherseits), dass ein Analplug während des GV hilfreich sein soll ein "engeres" Gefühl zu produzieren. Glücklicherweise hat sich mir das Problem noch nicht gestellt, da ich zu Analplugs keinerlei Neigung habe, bei wem auch immer. Keine Ahnung, warum einem Mann - ohne dass eine sexuelle Beziehung besteht - sowas erzählt wird .... *lol*.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2018 at 15:28, schrieb DickeElfeBln:

ich versteh nicht, wieso man ein 8 jahre altes Thema mit so einem satz...wieder aus der Versenkung holen muss.....

Weil Forenteilnehmer wie du ständig rummeckern "das Thema gab es doch schon! Wieso wird immer wieder ein neues aufgemacht? "

Wenn jetzt mal jemand ein bestehendes Thema fortsetzt, was ihr ja sonst immer zu fordern scheint(?), dann meckert ihr auch rum? Ja was wollt ihr denn jetzt?

Ich glaube euch "Stänkerlieschen" geht es wirklich nur noch ums stänkern! - Und schon vor 8 Jahren scheint es hier Leute gegeben zu haben, die "Absichtliches Falschverstehen eindeutiger Aussagen" praktiziert haben, um (ihren Frust?) dann an anderen Teilnehmern bei sachlichen Themen "vor den Kopf zu hauen"!?

Thorben-Hendrik hat zumindest einen weiteren sachlichen Vorschlag gebracht. 👍 (Ob er es scherzhaft gemeint hat, weis ich nicht. Aber es könnte ja auch funktionieren. Und das Problem wird es auch heute noch bei Paaren geben. Und eine Lösung dafür zu suchen und zu finden ist besser,  als sinnlos "Trennung" zu schreien.)

Emma_C: von euch gewinne ich zunehmend den Eindruck: ihr seit sehr empatische Menschen, die sich in die Sorgen Anderer einfühlen können. 👍

bearbeitet von Alexandrio
Ergänzungen
Geschrieben

und geht's dir nun besser ...haste was gefunden endlich....??…… weil..nie und nimmer könnte man jetzt annehmen, das du stänkerst @Alexandrio, hat ja immerhin...nur einen Monate gedauert, ehe du nun endlich geantwortet hast.....

und so Themenbezogen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es ja heute erst gefunden! ;)

bearbeitet von Alexandrio
Geschrieben

Entweder nimmst Du deine Partnerin so wie sie ist, innerlich wie äußerlich, ohne kosmetische Chirurgie oder Du lässt es.
Man kann sich in der heutigen Zeit natürlich einen entsprechenden Menschen bzw. Partner basteln mit allen Hilfsmittel und Zusätzen. Beginnt ja bereits bei der Zeugung im Glas.
Wenn Frauen Kinder bekommen, verändert sich körperlich halt einiges. Männer haben das ja nicht, dass ihr Gewebe dermaßen gedehnt wird, außer der Kleinigkeit beim Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Es ging ja ausdrücklich von vorn herein NICHT um "kosmetische Chirurgie" oder sich einen "Partner zu basteln"! ;)

(schon wieder dieses "falsch verstehen". Kopfschüttel.)

Am sinnvollsten der damaligen Antworten waren: "miteinander darüber reden, ob sie das auch spürt", "Training der Beckenbodenmuskulatur" und der Hinweis auf das Kamasutra, und andere Stellungen auszuprobieren. - Wenn sich das Paar liebt, warum soll er sie dann "wegschmeißen"? Äh? "verlassen"? Was sind das nur für merkwürdig lieblose Ratschläge?

 

bearbeitet von Alexandrio
Geschrieben (bearbeitet)

.....seh gerade erst, dass es ein Uraltdingens ist:jumping:. Wahrscheinlich hat sich die Scheidenmuskulatur in der Zeit schon wieder regeneriert:confused:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

..er kann sich doch auch eine Penishülle zulegen und sie dann mal bürsten, wenn sein Schniedel nicht den gewünschten Effekt bei der Frau hat.

Geschrieben

Nimm einen Dildo dazu dann wirds schön eng. Oder Doppel Vaginal mit einem zweiten Mann wenn ihr euch das vorstellen könnt

Geschrieben

Einfach gemeinsam einen Tanzkurs besuchen - Lateintanz oder Salsa auf High Heels stärkt die Beckenbodenmuskulatur...dann wird's automatisch enger. Ohne Chirurg, Toys und das ganze andere Zeug.

Geschrieben

... oder einfach mal eine türkische änderungsschneiderei aufsuchen?

Geschrieben (bearbeitet)

lach...von 2010 ...:jumping:

 

zum Thema...vielleicht ist auch einfach sein Schwanz zu dünn...egal...**************

bearbeitet von MOD-Mario
Beleidigende Ausdrucksweise
Geschrieben (bearbeitet)

********************************************************************************************

Dem TE, den Du vermutlich nicht mal persönlich kennst, 8 Jahre später verbal eine rein zu hauen zeugt auch nicht gerade von übermäßiger Intelligenz 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag
Geschrieben
Am 17.3.2010 at 18:50, schrieb agent82:

Oder gibt es gar noch andere Möglichkeiten, außer natürlich der Chirurg?

Genau anders herum denken.

Dann ist nicht das Loch zu groß, sondern Dein Schwanz zu klein.

Geschrieben

8 Jahre alter Faden... 

Nach einem Jahr Beziehung fällt dem Te die fehlende anatomische Passung auf. Schnelllebige Zeit... 

Geschrieben

Tja, Frauen glauben oft, dass sie gut ficken können, nur weil sie eine Frau sind und nur hinhalten brauchen.

Ich musste auch erst durch eine Dritte lernen, dass dazu schon mehr gehört. Zudem sagte es mir aber schon ein

Bekannter, der deshalb u.a. gerne zu Professionellen geht.

Und kurz darauf bekam ich es auch von einem Mann als Kritik zu hören und bevor ich nur anal genommen werde,...

Ich hatte dann ein Konen-Training begonnen, mittlerweile sind viele Jonisteine auf dem Markt, da es in Übersee ein

richtiger Trend noch mit Gewichten dran geworden ist.

Heute nutze ich beim täglichen Fitness auch Jonisteine. Alternativ gibt es auch direkt Sportarten, wie z.B. das Reiten.

Zudem fühle ich selbst als Frau auch so viel mehr und ich kann mit meinen Muskeln regelrecht spielen.

Bin ich mit einer Frau zusammen, ist ggf. das Fisten nur mit viel Entspannung möglich, aber solange ihre Finger bis

an den Muttermund kommen :)

 

vor einer Stunde, schrieb Hobbydick:

8 Jahre alter Faden... 

Nach einem Jahr Beziehung fällt dem Te die fehlende anatomische Passung auf. Schnelllebige Zeit... 

Und sagt etwa einer neuen Flamme in der ersten Nacht, dass sie zu "dumm" zum Ficken ist ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sklavin_rubi:

Und sagt etwa einer neuen Flamme in der ersten Nacht, dass sie zu "dumm" zum Ficken ist ?

Ganz klares nein!

Ich warte 30-40 Jahre und spreche es beim gemeinsamen Bingoabend oder Seniorenwandern an. Ist ja nichts wichtiges. 

Geschrieben

Würde einen Essiglappen drauf legen....

Und wenn das nicht hilft vielleicht gibt's nen Training zur Penis verdickung

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal wie alt das Thema ist, darum geht's doch gar nicht, es geht darum das es eine Frage an die Teilnehmer im Forum ist, das immer noch und unabhängig von der Zeit in der die Frage erstellt wurde. Denn es ist ein Thema das ja viele interessiert, egal ob Mann/Frau,...

Ich habe das auch schon erlebt, das ich nichts gespürt habe, was jedoch kein Grund war die Beziehung zu beenden oder gar darüber zu schweigen, denn wer darüber schweigt betrügt sich selbst und somit auch die Partnerin. Es war einfach so das sie zu feucht wurde, deswegen gibt es keine Schuldzuweisung, wer weiß denn wie groß der Schwanz vom TE ist oder war ? Wie schon erwähnt gibt es einige doch bis jetzt leider wenige Möglichkeiten das zu ändern. Wobei ein Gespräch darüber mit der Partnerin sicher kein beenden der Beziehung bedeutet, je länger man darüber schweigt umso schlimmer wird die Angelegenheit, ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob und wie die Frau darauf reagieren wird, doch bevor ich die Partnerin die ich wirklich liebe ziehen lasse, nur weil ich nicht mit ihr darüber gesprochen habe, nehme ich lieber das Gespräch in kauf und vorher hole ich mir Informationen und wenn es sein muss, gehe ich auch zum Gyn. oder Urologen und frage beide was ich tun kann.

Aber davon unabhängig, wenn die Partnerin wirklich so feucht wird, das ihr Partner nichts spürt, ist es dann nicht auch bei der Frau so, das sie nichts spürt ? Wenn ich mit einer Partnerin eine Beziehung habe die schon längere Zeit andauert und wir uns lieben, dann habe nicht nur ich allein das Bedürfnis über unser Sexualleben zu reden, das wird sie mit Sicherheit auch tun. Wenn ein Paar nicht über ihr Sexualleben, über ihre Fantasien und Wünsche spricht, das obwohl sie schon seit über einem Jahr zusammen sind, dann hat von Anfang an etwas nicht gestimmt, und das war sicher nicht die Weite oder die hohe Feuchtigkeit ihrer Vagina,...

Und ja, es gibt Möglichkeiten wie schon erwähnt, doch wenn man sie als Paar gemeinsam trainiert macht es doch viel mehr Spaß und nicht nur das, es bietet auch die Möglichkeit darüber zu reden, es so gesehen erst durch die Blume erwähnen und dann wird die Partnerin sicher fragen warum er solch ein Training anstrebt. Beckentraining,  Beine, Oberschenkel, gemeinsam Joggen, das macht ja nicht nur Spaß sondern fördert ja auch die Beziehung,.......

Viele Frauen die Kinder in die Welt gesetzt haben, die ihre Kinder per Kaiserschnitt zu Welt gebracht haben, sind diese Frauen dann Vaginal enger als Frauen die eine natürliche Geburt hatten ohne Kaiserschnitt ? Nein, das glaube ich nicht, ich denke das es ein Irrgedanke ist, ich habe dennoch öfters von Frauen mit denen ich etwas angefangen habe gehört, " Ich habe meine Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, ich bin also noch ziemlich eng gebaut" oder auch schon gehört, "Ich habe keine Kinder, ich war nie schwanger, also bin ich noch ziemlich eng".

Naja, ich kann nur sagen redet miteinander, mehr kann ich nicht dazu sagen,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...