Jump to content

Treffen einfach platzen lassen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da wird hier von Anstand geredet, das ich nicht lache... so gut wie keine Frau hier gibt den Männern, die eine niveau- und stilvolle Nachricht schreiben eine Antwort, obwohl es ja bei einer Absage nur ein kurzes Knopfdrücken ist... aber dann wiederrum habt ihr Erwartungen, sehr gut! Ja klar, man kann immer mal auf einen Fake reinfallen aber davon mal ab ist die Community hier sehr sehr miserabel muss ich sagen.

Geschrieben

Das ganze kenne ich zu gut. Erst diese Woche wieder... Frisch gemacht bis aufs feinste Rasiert und nicht gekommen... bis jetzt keine Antwort mehr erhalten... zum kotzen

Geschrieben

Das finde ich auch. Oder man kommt zu einem Date und dann wird einfach nicht die Tür aufgemacht. was ist an einer Absage so schlimm !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robalo:

da wird hier von Anstand geredet, das ich nicht lache... so gut wie keine Frau hier gibt den Männern, die eine niveau- und stilvolle Nachricht schreiben eine Antwort, obwohl es ja bei einer Absage nur ein kurzes Knopfdrücken ist... aber dann wiederrum habt ihr Erwartungen, sehr gut! Ja klar, man kann immer mal auf einen Fake reinfallen aber davon mal ab ist die Community hier sehr sehr miserabel muss ich sagen.

leider sind Männer nicht viel besser.....ich schon oft auf die Ignoliste gewandert, weil meine Antwort wohl nicht entsprechend war.....

Geschrieben

Tastenwichser, Bildersammler und die vielen Fakes. Nicht alle dieser erbärmlichen Würstchen erkennt man.

 Leider gibt es auch viele Paare hier, die so handeln. Dabei sind aber auch sicher viele, die sich hier nur als Paar ausgeben, und dahinter steckt dann so ein

armseliger Wichser. Da fragt man sich, was geht in diesen Köpfen vor.

Geschrieben

Naja ob ausschließlich Sexkontakte entstehen, liegt ja an einem selbst. Ist ja nicht verboten, das was anderes entsteht ;) Mit dem absagen gebe ich dir Recht. Kann immer was dazwischen kommen, aber eine Nachrricht tut keinem weh :)

Geschrieben

Ich denke das kennt wohl so ziemlich Jede(r) hier..... Bei mir war im Laufe der Zeit auch so ziemlich alles dabei, angefangen von abgwsagt, über kurz vor dem Treffen gekniffen.....bis hin am Treffpunkt versetzt zu werden. Wobei das das Unschöne ist, da man mit seiner Zeit sicher Sinnvolleres anfangen kann, als umsonst quer durch die Stadt zu fahren.

Geschrieben

Hallo, mal etwas was gar nicht in Ordnung ist, man hat sich einmal getroffen und nach einer gewissen Zeit, gab er mir seine Adresse! Ich schrieb ihm eine sms das es etwas später wird, machte mich auf den Weg und als ich vor dem Haus angekommen war und klingeln wollte, gab es den Namen nicht! Er hatte sein Handy ausgeschaltet... als ich wieder zu hause war und wieder on ging, sah ich das er mich auf Igno gesetzt hat! Das zum Thema Männer!!!

Geschrieben

Kann garnicht nachvollziehen das jemand ein treffen mit dir platzen läst .

rostocker34002
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb maximaus0805:

Schon lange stelle ich mir hier die Frage, weshalb schaffen es hier Viele nicht, geplante Treffen auch einzuhalten oder abzusagen, aus welchem Grund auch immer. 

Auch wenn wir uns hier auf einem Portal befinden, wo ausschließlich Sexkontakte entstehen sollen. Wir suchen schließlich alle oder irre ich mich da?! Sind hier ne Menge einfach nur da, um andere auflaufen zu lassen, sich einen Spaß draus zu machen, nicht zu erscheinen? Leider machen dies auch immer mehr Männer.

Leute...versucht doch soviel Anstand zu besitzen, eine Absage tut doch Niemanden weh. Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht? 

HI,

ich kann dem nur zustimmen. Einfach nicht zum Date zu erscheinen geht gar nicht. Klar kann jedem mal was unerwartet spontan dazwischen kommen, aber die 10 s für eine SMS, WhatsApp oder PN hat dann eigentlich auch jeder Zeit. Gut im schlimmsten Fall kann man dann nicht schreiben, ging mir auch einmal so, aber da war ich in einen Verkehrsunfall verwickelt und lag bewusstlos im RTW.

 

LG Jörg

 

Geschrieben

Wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, saublöd wer da was platzen lässt :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Panni1811:

Tastenwichser, Bildersammler und die vielen Fakes. Nicht alle dieser erbärmlichen Würstchen erkennt man.

 Leider gibt es auch viele Paare hier, die so handeln. Dabei sind aber auch sicher viele, die sich hier nur als Paar ausgeben, und dahinter steckt dann so ein

armseliger Wichser. Da fragt man sich, was geht in diesen Köpfen vor.

Dafür gibt es ja den Fake-Check, ist zwar keine Garantie aber ein Anfang.

mit UNS kann man, wenn man das möchte auch zeitnah telefonieren.

Also, wenn man will kann man sich halt schon vernünftig verhalten und rausfinden wer hinter einem Profil steckt.

Wir schließen uns aber an, echt traurig wenn man keine anderen Hobbys hat als sich für ein Paar oder Frau auszugeben nur um fünf Minuten mit irgendwem zu schreiben und mit etwas Glück auch noch ein paar Bilder zu sehen!!:monkey:

Geschrieben

Ich kann noch hinzufügen:

Am Morgen des Treffens das Profil löschen! Auch der Knaller. Ist mir schon mehrfach passiert. 

 

Geschrieben

Tja wer hat solche Erfahrungen nicht schon gemacht.

Aber hier ist vieles Hausgemacht. Das fängt an das sie sich nicht überlegt haben ob sie ihrem Profil gerecht werden, als auch dem Profil gegenüber gerecht zu werden. Ferner auch das Selbstbildnis ist bei vielen völlig verdreht. 

 

Dann diese Beziehungsgequatsche. Das ist eine Datingseite für die Lust.  Kein virtueller Ort aus dem man nicht rauskriechen möchte. Die Chaträume schon fast als Eigentum mancher User gesehen,  in denen man schon Zeit und Person in Statistiken jeden Tag festhalten könnte.  Und wenn einer oder eine fragt möchte jemand ein Treffen, stilles schweigen überall.

 

Dann treffen und auch mal Rückantwort, verbunden plötzlich mit finanziellen Forderungenz.b. Gangbang 100 Euro.  Geht's noch!  Für hundert Euro kann mann eine nette sie z.b. Ins caesar's einladen all inkl. und sich gemeinsam im schönen Ambiente leersaugen ohne timestress

Und ja hier sind alle Beteiligten selber Schuld ergo lasst das beklagen und ändert was.  

Beteiligt euch. Machthaber und habt schöne Stunden.  Und guckt alle mal in euren Spiegel und Schuster bleib bei deinen leisten auch wenn hier Angebot und Nachfrage den Markt regeln ;-)

 

Geschrieben

Ich glaube viele sind hier nur zum Zeitvertreib und veräppeln der User. Geplatzte Dates sind mittlerweile normal. Hinterher landet man entweder auf Igno oder die Profile sind komplett gelöscht, neues angelegt und der oder die Nächste wird veräppelt. 

verführer1970
Geschrieben

Das kann ich Dir auch nicht beantworten, ist es Angst, ist es nur ein Fakeprofil, also ich würde Dich nicht versetzen, bei den Bildern im Profil

Geschrieben

Das liebe Frau frage ich mich auch! Denk es geht nur ums aufbauen des Ego's

Geschrieben

Nun,die meisten hier,geben sich zu was aus,was sie nicht sind! Viele definieren sich über den Schwanz,der aber nicht das hält was er vorher verspricht! Viele singles sind am Wochenende mit Frau und Kind zuhausen, und im Urlaub sind diese Singles auch mit der Familie Unterwegs. Und!!! viele Männer sind nicht in der Lage,ein Gspräch mit einr Frau zuführen die auf Augenhöhe ist,geschweige mit einer Frau die ihre sexuellen Wünsche einfordern! Die meisten hier sind wie Luftballons,wenn man mit der Nadel herein Sticht,kommt nur heisse Luft.

Geschrieben

Da bist du leider nicht alleine, die geilste und beste ausrede Ausrede ist: ich konnte nicht mir ist keine Ausrede für meine Frau eingefallen (bei Poppen steht Single)

Geschrieben

Es sind nicht nur Leute hier die nur Sex wollen sondern auch eine Beziehung anstreben aber man weis nie wie man die Leute hier anschreiben soll ich finde ein wenig Höflichkeit gehört auch hier auf poppen dazu aber die meisten hier Antworten mit nein danke am besten sind immer noch die Profile wo mit drin steht antwort nur wen Bild dabei ist aber selber haben sie kein Bild im Profil man könnte sich hier über viel aufregen aber es bringt null , oder die Leute die ein nein nicht verstehen und die Leute dann beleidigen so was ist auch unterste Schublade also leute ich wünsche euch Trotzdem noch viel spas auf poppen und last euch nicht unterkriegen lg

Geschrieben

Ein wenig lustig ist es ja schon, die einen ziehen kurz vor einem Treffen den Schwanz ein und bei vielen anderen kommt es seid Monaten nicht mal zu einem richtigen Kontakt. Was ist hier nur los? 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hammmerluder:

... da können wir usn leider nur anschließen, die meisten oder sehr viele haben kein Anstand, schreiben udn schreiben, sagen Termine zu und kommen einfach nicht und sagen diese auch nicht ab ! Wir haben schon sehr viele dieser Erfahrungen machen müssen, ob bei Einzeldates oder unserer kleinen privaten Events, da lädt man 20 leute ein, 15 sagen zu und erscheinen tun dann, wenn man Glück hat 3-5, wir finden das eine bodenlose Frechheit und verstehen können wir das auch überhaupt nicht !

Genau das hatten Bekannte von mir auch. Erst der riesen Auflauf weil jeder angeblich dabei sein wollte. Wegen der vielen Zusagen haben sie dann extra eine Location gebucht und dann kamen statt 15 gerade einmal 5 Leute. Von den 10 Nichtgekommenen haben nur 2 kurz vorher abgesagt die anderen haben sich nie mehr gemeldet.

Frauen sind aber auch so. Ich bin in ca. 50% der Fälle versetzt worden.Teilweise hatte ich lange Anfahrtswege ober hatte mir extra frei genommen und dann stehe ich da wie bestellt und nicht abgeholt.....

In einem Fall bin ich danach dann noch verhöhnt worden. Die Person saß wohl in einem Auto auf dem Parkplatz und hat mich beobachtet wie ich vergeblich gewartet habe. Muss wohl ein tierischer Spaß für die Person gewesen sein......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Danylol:

Ein wenig lustig ist es ja schon, die einen ziehen kurz vor einem Treffen den Schwanz ein und bei vielen anderen kommt es seid Monaten nicht mal zu einem richtigen Kontakt. Was ist hier nur los? 😂

Ich glaube das hängt teilweise zusammen.

Einige hier tunen ihr Profil bis über alle Grenzen hinweg. Angeblich haben sie 22x6 cm, sind Single und die Bilder zeigen einen Waschbrettbauch. Mit so einem Profil bekommen sie natürlich Dates. Bei einem Treffen würde der ganze Schwindel natürlich auffliegen also bleibt ihnen am Ende gar nichts anderes Übrig also den Schwanz einzuziehen. 

Andere sind ehrlich bekommen aber mit so einem "0815" Profil aber keine Dates. 

Es liegt ja an den Leuten selber wenn ein Angebot zu zu gut aussieht um wahr zu sein dann ist es in der Regel auch nicht wahr. 

Ich bin inzwischen vorsichtig und versuche nur noch Menschen mit realistischen Profilen zu daten und werde (wie man im letzten Post schon lesen konnte) trotzdem im 50% der Fälle versetzt. Ich vermute mal, dass viele Profile von Frauen Fakes sind. Da es hier viel weniger Frauen als Männer gibt brauen die auch gar nicht so bei den Daten übertreiben. Selbst bei mittelmäßigen Daten und Bildern finden die genug Opfer die sie verarschen können. 

Geschrieben

Ich bin sicher dass hat was mit der Angst zu tun. Die Angst einen Korb zu bekommen weil man real anders aussieht wie auf Fotos. Hinzu kommt die Angst was sie/er über den eigenen Körper oder Ausstrahlung denkt. Wenn man sich selbst unsympathisch sieht oder unattraktiv oder sagt ,,Ja, es geht so mit meinem Aussehen" dann strahlt man dies auf andere aus. Um das zu vermeiden, bleiben die meisten zu Hause.

 

Ich bin bisher immer zu Treffen erschienen, nicht nur hier ;) 

Geschrieben

Manchmal ist wohl das virtuelle Verlangen größer als das eigene Ego und der Wille zur reelen Umsetzung. Kurz gesagt: es wird laut geschrien und dann doch der Schwanz eingezogen. Obwohl es nicht nur Männer sind die kneifen.

×
×
  • Neu erstellen...