Jump to content

Erfahrungen am Glory Hole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schön geil geschrieben bitte weiter so.Hoffe auf baldige Fortzetzung

69Oldenburger
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Geile Story würde ich auch mal gerne erleben 

bearbeitet von linguafabulosa
Um das kundzutun, musst Du ja nicht die komplette Geschichte zitieren - oder?
peter3315
Geschrieben

wenn das wahr wär hättest du mindestens 5 Krankheiten..so ein Blödsinn also

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Super geile Story. Da wäre ich auch gerne mal die Sarahsau ;-)

@fun
Geschrieben

so ist es geil ...passiert einem als Mann leider eher selten, so ein kleine geile Sau

martin1m87
Geschrieben

Da will man (n) mitmachen und sein sperma in Dir abspritzen

Veuve10
Geschrieben

Würde gerne mal Wissen, bis wohin die Geschichte stimmt?

würde gerne mal die Geschichte mal in die Tat umsetzten!

vor 44 Minuten, schrieb @fun:

so ist es geil ...passiert einem als Mann leider eher selten, so ein kleine geile Sau

• Gefällt mir 1
klaus449
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

super geil

bearbeitet von linguafabulosa
Um das kundzutun, musst Du ja nicht die komplette Geschichte zitieren - oder?
Bumsfidel2001
Geschrieben

Und, Srarh, Du kleines geiles Stück, was lief dann bei C&A ab?

Geschrieben

Echt schön. Würd mir auch gern mal bei nem gloryhole einen Blasen lassen. Aber nur mit Garantie, dass eine weibliche Person auf der anderen Seite ist 😁

SevenSinsXL
Geschrieben

An ruckzuck übertragbare Geschlechtskrankheiten, die mitunter tödlich ausgehen können, denkt bei all der sabbernden Geilheit natürlich niemand. Es trifft ja immer nur die anderen, nie einen selbst.

Mir wird übel, wenn ich so einen Scheiß (wenn auch nur überflogen) lese.

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist unglaublich interessant, wie viele Menschen sich hier als Moralapostel aufspielen und dabei vergessen in welchem Forum bzw Forumteil sie sich befinden, geschweige denn in der Lage sind, Sinn erfassend zu lesen und wenn es sich dabei auch nur um den aller ersten Satz handelt, in dem das wichtige Wort (für die ganz dummen) unterstrichen ist... 

bearbeitet von Euterchen85B
  • Gefällt mir 3
statttrottel
Geschrieben

deine Art zu schreiben ist einfach saugeil.

Nur solltesst du wissen das du als Frau im PK die freie auswahl hast. Und Fotografieren geht da gar nicht....

Geschrieben

Ich finde die Geschichte toll geschrieben, mich interessieren immer Geschichten in denen Frauen darüber schreiben,

was sie denken und fühlen. Das kommt hier toll rüber und da sich Realität und Fantasie mischen mache ich mir nicht

wirklich Sorgen um die Gesundheit. Ich denke, der reale Teil war etwas anders und auch verantwortungsbewusst.

Geschrieben

Tolle Geschichte, da würde ich gerne mal dabei sein und mit machen😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Euterchen85B:

Es ist unglaublich interessant, wie viele Menschen sich hier als Moralapostel aufspielen und dabei vergessen in welchem Forum bzw Forumteil sie sich befinden, geschweige denn in der Lage sind, Sinn erfassend zu lesen und wenn es sich dabei auch nur um den aller ersten Satz handelt, in dem das wichtige Wort (für die ganz dummen) unterstrichen ist... 

Wann geht es weiter???

• Gefällt mir 1
Geschrieben

echt eine geile geschichte. egal ob nun ausgedacht oder real. mich hat sie angemacht

ein traum !!  eine frau die ihre geilheit auslebt . davon gibt es viel zu wenige

Geschrieben

und mal zu den Moralaposteln:

es zwinkt euch keiner dieses portal zu betreten!! Ihr braucht euch diese geilen geschichten NICHT durchlesen.

dieses scheinheilige getue, jeder will hier nur seinen blöden senf dazugeben um andere schlecht zu machen

• Gefällt mir 2
Physio-Mike
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

aber keinerlei Hinweis darauf geben, was von all dem Gesülze denn wahr ist und was dazuerfunden wurde.

Wahr ist, dass es in Hannover eine U-Bahnstation gibt! :$

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Verdammt geile Geschichte, gib uns bitte mehr

lg