Jump to content

Glory hole in der Schweiz


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gits än spezielle Begriff im Schwyzerdütsche für näs Gloryhole?
Geschrieben

Die Schweiz ist ja nicht gerade ein mega großes Land, aber ich denke vielleicht hast du mehr Glück, wenn du zumindest die grobe Richtung vorgeben würdest wo es denn sein soll.

Geschrieben
Frag bitte mal "groegi". Der könnte etwas Wissen und bestell ihm schöne Grüße von K.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Vermutlich in nem Käse.

Das Niveau steigt.......

Geschrieben
nachdem ich den Film: Glorious gesehen habe, werde ich nichts von meinem Körper in unbekannte Löcher stecken!
Egal in welchem Land!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Genuss_zu_dritt:

Das Niveau steigt.......

Glaub die Antwort hat sich nur der Frage angepasst.

Geschrieben
Das sind ja 2 Fagen in einem Satz.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Genuss_zu_dritt:

Das Niveau steigt.......

Wenn ich auftauche immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich auftauche immer.

....und das brauchen wir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmmmh78:

Kann mir jemand sagen wo ich das in der Schweiz finde oder weiß jemand wo man das finden kann?

Ja.

Geschrieben
Die Schweiz ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Da wird sich doch was finden.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

.. verstehe nicht weshalb hier solch idiotische antworten geliefert werden ! ... ihr sollt euch ALLESAMT schämen !!

die frage war ganz klar, verständlich und korrekt - wer also nicht weiss wo es glory holes in der schweiz gibt, der bleibt still ..

 

niveau-loses pack

Geschrieben

In Bern:  Locations in der Länggassstraße 65 und der Brunnmattstraße 21 

Zürich: selber suchen...

×
×
  • Neu erstellen...