Jump to content

Ein Besuch im Swingerclub? Suche Empfehlungen und Erfahrene!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

na ich kann Dir auch nur die tollen Poppen Stammtische ans Herz legen. Da bekommst Du durch ein Armband schnell Kontakt. Vielleicht kennst Du sogar schon Namen vom Forum hier. Dann bricht das "Eis" viel schneller. Zudem sind die Eintrittspreise meist noch günstiger.

Liebe Grüße Petra


Geschrieben

Hä,jetzt muss man schon für Stammtische Eintritt bezahlen?

Ich würde dem TE übrigens eher zu privat veranstalteten Parties statt zu Swingerclubs raten;der Eintritt ist niedriger und die Chance auf Sex ist höher.

Es gibt zwar in dieser Szene ein paar schwarze Schafe,die mit Professionellen versuchen,die Männer abzufertigen,aber dies kann einem in einigen Swingerclubs ebenfalls passieren...

Aber es gibt hierfür eine gute Vorsichtsmaßnahme:
Lehne alle Partyangebote ab,bei denen mehr als 50,- EURO verlangt wird.


Geschrieben

Im Swinger zahlt "Mann" immer Eintritt nur beim Stammi
ist es günstiger..........


Geschrieben

Wozu sollte man für einen Poppen.de-Stammtisch Eintritt zahlen?


Geschrieben

wofür man bei nem stammtisch eintritt zahlt ..?
naja ...also einige stammtische finden in swingerclubs statt (kostet immer eintritt)
für einige stammtische werden lokale extra angemietet (kostet natürlich tagesmiete...die auf alle teilnehmer kommt oder wer soll das sonst bezahlen???)...... und meistens gibts auch essen dort was dann eventuell mit im "eintritt" schon drin ist...oder extra kommt...je nachdem..( kostet auch alles geld oder?)
kann nur jedem einen stammtisch besuch empfehlen ...fördert reale kontakte


Geschrieben

Es soll hier aber auch Leute geben,die sich hier angemeldet haben,um diskrete Einzelkontakte zu finden.

Wenn ich mich in einer Kneipe an einen Tisch setzen möchte,sagt der Wirt ja auch nicht:" Nö,erst musst Du mit meiner Frau vögeln!Danach darfst Du Dich vielleicht zu den Gästen setzen."


Geschrieben (bearbeitet)

häää???
ähemmm.......erstens gibt es auch genug reine "kennenlern stammtische" ....da wird alles andere ...außer gevögelt !
zweitens ...auch wenn ein stammtisch mit sexuellem hintergrund in einem club stattfindet heißt das noch lange nicht das da jeder mit jedem poppen muß...!
auch dort lernt man sich in erste linie kennen ....was du daraus machst bleibt dir überlassen...da wird niemand doof angeschaut wenn man da nicht poppt...

mir scheint du hast ein ganz falsches bild von einem stammtisch ...


bearbeitet von wirbeiden6069
Geschrieben

Du hast meinen Vergleich anscheinend nicht verstanden...

Ich war übrigens bereits auf einem Stammtisch und weiß,wie es dort abgeht.


Geschrieben

na dann weiß ich nicht was der vergleich soll.......und deine frage überhaupt von wegen eintritt ...
dann erklärs doch mal......


Geschrieben

Die Stammis,die ich bis jetzt besucht habe,wollten kein Eintrittsgeld.

Von daher war das für mich neu.

Und wenn jemand vorhat,über eine Internet-Erotik-Community diskrete Dates mit entsprechenden Frauen und Paaren zu bekommen,ist der Tipp bezüglich Stammtischen zwar ganz nett,aber etwas umständlich.

Wenn ich Frauen in der Kneipe,Disco usw. kennenlernen möchte,brauche ich kein Poppen.de,sondern gehe direkt dorthin.

Stammis sind ein nettes "Nebenprodukt",mehr aber auch nicht.

Wenn ich online Milch bestellen würde,würde man mich auch nicht an den nächsten Bauernhof verweisen,um dort die Milch selbst zu melken und zu verpacken.


Geschrieben

naja.... wie du schon sagst...es war nur ein tip / nur eine von vielen möglichkeiten....mehr nicht ...und nichts anderes haben wir (die user die nen stammtischbesuch vorgeschlagen haben) gemeint....
wenn du jetzt hier mit kneipe ...disco ect ankommst ...gehört das jetzt hier nicht hin ...denn der TE hat sich nach clubbesuchen erkundigt..
dann mußt du dem TE selbst sagen er soll sich in kneipen oder sonstwo umschauen...und das jetzt nicht hier bei den "stammis" einbringen...
(sind aber zweierlei schuhe)

nochmal zu den stammis...wie gesagt ich weiß nicht auf welchen du warst und wo der stattfand ..konnte auch keine beiträge von dir zu den stammtischen finden....lediglich beiträge überwiegend hier im diskusionsforum und in der kritikecke ...


Geschrieben

HALLO LUKE,
lass dich nicht von einem miesmacher hier irritieren. ich war in meinem leben oft allein und ebenso oft mit partnerin im swingerclub. auch in ganz verschiedenen. in großen und in kleinen, in teuren und in billigen und das in ganz norddeutschland. man kommt eben viel rum in 30 jahren außendienst.
der tip mit dem lesen der internetseite der clubs ist sehr gut. du bekommst dort einen überblick der räumlichkeiten gezeigt, kannst die preise und die gastronomische leistung erkennen. das ist durchaus unterschiedlich. in einigen clubs gibt es keine speisen und geträmke werden einzeln bezahlt. in anderen clubs ist alles inklusive mit hervorragendem essen und erlesenen getränken. das sind oft richtige wellnesstempel mit schwimmbad, whirlpool, massagen, außenanlagen saunen etc.. es ist einfach alles möglich. vom einfachen kleinen club mit dem notwendigsten wie dusche und betten bis hin zum wochendenderhohlungsurlaub. die preise bewegen sich dann auch zwischen 60 und 200 euro für einzelne herren.
wichtig ist auch zu lesen wie der club ausgerichtet ist und wann er mottopartys veranstaltet. das können bi.partys sein, reine paarabende und auch gang bangs. gang bang ist nicht jedermans sache, aber die dort anwesenden frasuen fröhnen ihrer leidenschaft mehrere männer zu wollen. das kann für solo herren durchaus reizvoll sein.

in den letzten jahren haben sich auch immer mehr clubs speziell auf junge menschen eingestellt und machen abenden mit altersbegrenzung. oft mögen 20jährige eben keinen sex mit menschen über 50 gemeinsam haben. die wünsche an musik , getränke und speisen sind auch verschieden. bei jungen ist mehr party angesagt.

wir wünschen dir viel spass und lass dich nicht entmutigen. jeder tag ist in jedem club verschieden. es hängt von den gästen, dem betreiber und sehr viel von der eigenen einstellung ab. locker und freundlich kommst du immer am weitesten. im mzweifelsfall hattest du einen netten abend mit gutem essen, guten getränken, freundlichen gesprächen und bist um eine erfahrung reicher


Geschrieben

@steelpaar:

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!

MfG
luke


Geschrieben

Hey ihr lieben mitpopper... Ich habe vor zwei monaten das erste mal einen Swingerclub mit einer netten Bekantschaft von hier aus meiner Gegend besucht... Sie war schon einmal dort. Dazu muss ich sagen das sowas von Vorteil ist wenn sich jemand schon nen bischen auskennt... Es ist eh immer Vorteilhafter mit einer Dame solch einen besuch ab zu statten da man(n) als Singleherr schon mal sehr tief in die tasche greifen muss... Und ein Swingerclub ist ja kein puff also da gilt alles kann nichts muss, also kanns schon mal pasieren das man den abend dort ohne sex verbringt aber wie gesagt alle kann nichts muss... Ich fand den Club den wir besuchten sehr schön gemütlich und heimelich die aufrehgung ist nach 5 minuten passee gewesen und wir hatten nen netten abend und viele nette leute kennen lernen können... aber als singleherr hatt man denk ich mal nicht so viel glück bei sowas... die standen in der ecke und wichsten sich einen...

vlg


Geschrieben (bearbeitet)

mal nicht so viel glück bei sowas... die standen in der ecke und wichsten sich einen...
vlg




Ist doch mein reden. Hast du nix zu tauschen, haste nix zu ficken......

und hast 150 - 200€ für den Kartoffelsalat bezahlt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch mein reden. Hast du nix zu tauschen, haste nix zu ficken......

und hast 150 - 200€ für den Kartoffelsalat bezahlt.


na das ist doch unsinn. viele paare, so wie wir, gehen doch nicht nur zum "tauschen" in den club. die frauen wollen ja auch mal mehr als einen mann genießen. also sind solomänner gefragt. wir haben schon abende erlebt an den wir damenüberschuss hatten und der betreiber stammgäste angerufen hat, damit die genügend männer anwesend waren.

deine preiserfahrungen sind ja erstaunlich. für 200 euro gibt es üblicherweise das volle wellnesprogramm mit erlesenen speisen und getränken. in clubs mit kleinem imbiss und erfrischungsgetränken sind lediglich 50 bis 100 euro üblich


bearbeitet von steelpaar
  • 4 Monate später...
Geschrieben

in clubs mit kleinem imbiss und erfrischungsgetränken sind lediglich 50 bis 100 euro üblich




da ich bereits einige Clubs besucht habe, kann ich von denen als Solo-Herr nur sagen - NO GO...

Vernünftige auch Singelherren zulassende Clubs nehmen über 100,- Euro mit vernünftigem Essen.

Einmal einen in der angegebenen Preisklasse besucht und neben ein Paar Salzstangen, schmuddeligen Räumlichkeiten 2 Paare und 3 Herren dort angetroffen.

Zu 99% sollte Man(n) lieber ein Paar Euronen mehr ausgeben, obwohl es niemals eine Gewähr gibt zu seinem erhofften Spaß egal wo zu kommen.

Zudem muß es einfach passen soll heißen zur richtigen Zeit im passenden Club...

Gruß


Geschrieben

Insgesamt kann ich nur sagen, daß es sich im Laufe der Zeit sehr nach unten nivelliert hat.
Teilweise herrscht hinter den Kulissen ein harter Kampf, die Fixkosten lassen sich ja nicht mehr so einfach in höheren Eintritt umlegen, sondern es werden "Schnäppchenangebote" gemacht. Auch gegenseitiges "Abjagen" von guten Paaren, sprich solchen, die jeden nehmen. Alles Mögliche läuft da ab. Gespart wird auch... einige Clubs kamen derart runter, eigentlich nur noch verkappte Bordelle, wo man um eine Tasse Kaffee betteln mußte. Etwas zu essen - Fehlanzeige.
Hinter viele Sachen kommt man, wenn man öfter hingeht und sich mit den Anwesenden unterhält.
Sie kennen sich auch alle untereinander. Es werden Spione ausgeschickt, die die Konkurrenz ausschnüffeln sollen, was dort abgeht etc.
Da die Zeiten nicht rosig sind, viele Gäste durch Privatparties abgezogen werden, die Clubs dadurch gezwungen sind, preislich nachzuziehen.
Die Sache hat halt insofern einen Haken, wird etwas immer billiger, verliert es insgesamt an Wert und Niveau.
Schnäppchenpreise ziehen Kundschaft an, die besser draußen bliebe. Letztlich tun sich die Betreiber keinen Gefallen damit.
Es gibt Clubs, dort haben sie Horden von Türken hineingelassen, die sich nicht zu benehmen wußten, da war ganz schnell fertig.
Dann bleiben nämlich andere Gäste weg.
Die fehlenden weiblichen Gäste stocken sie dann mit Professionellen auf.
Mangelnder Respekt wurde mit den Jahren immer mehr zum Problem,
sowie sich in unserer Gesellschaft insgesamt alles nach unten nivelliert, so auch dort.
Mangelnder Respekt ist für mich als Frau absolut, wenn jemand die vorhandenen Duschen nicht aufsucht, sich ohne ein Wort gesprochen zu haben, auf mich werfen will oder glaubt, er kann im Getümmel das Kondom "vergessen".
Kann man alles erleben.
Es gäbe noch vieles mehr zu sagen. Das soll reichen.
Zur Ehrenrettung sei gesagt, ich habe dort auch Männer getroffen, die sich zu benehmen wußten und sehr sauber waren.
Vielfach lassen halt leider die einfachsten Dinge zu wünschen übrig. Man kann da gut die Kinderstube der Leute studieren. Einigen wurde noch nicht mal beigebracht, daß man sich nach dem Toilettengang die Hände wäscht, von dem besten Stück schon gar nicht zu reden.
Wie gesagt, mein Eindruck war halt, daß das Niveau und somit der Spaßfaktor schon sinkt.
Zumindest für mich als Frau.
Männer mögen das vielleicht alles nicht so eng sehen.
Drum hab ich irgendwann beschlossen, das Kapitel Club für mich als erledigt anzusehen.
Da dies wohl auch eher düster geklungen hat, es sind halt so meine Beobachtungen, die ich gemacht habe. Laß Dich aber nicht dadurch verdrießen. Letztlich mußt Du Dir eine Sache immer selbst anschauen, um es beurteilen zu können.


×
×
  • Neu erstellen...